Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfon

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wunderpott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienfon

26.12.2004 um 11:46
Hallo ich frage mich schon seit längerem nach, wie ich mit Aliens kommunizieren kann? Durch Telepatie? Durch astralwandern? Oder gar durch internet? Bitte helft mir!!

Anzeige
melden

Alienfon

26.12.2004 um 11:50
...augen zu,fantasie an,
oder falls du keine fantasie hast
drogen, ^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Alienfon

26.12.2004 um 11:55
@wunderpott.
das ist eigentlich ganz einfach. du kaufst die ne 300 meter sat schüssel bei media markt und sendest signale ins all.
dann wartest du ein paar hundert jahre und schon hast ne antwort auf dein HALLO, dass dir gesendet wurde.
der alien wird dir bestimmt mit &%§$?!!=§$ antworten, was soviel heist wie: "hä? ich versteh dich ned!"

selbstverständlich kannst du dir das alienphon auch preisgünstiger selber basteln. ne genaue anleitung wie das geht erhälst du im film ET. allerdings würde ich dir empfehlen, nen toaster zwischen den regenschirm und die haustürglocke zu koppeln.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Alienfon

26.12.2004 um 13:23
Anhang: sack_reis.jpeg (11,3 KB)
durch reis.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

Alienfon

26.12.2004 um 13:27
Hi Wunderpott !

Die einfachste Methode ist es, wenn Du lernst, zuerst einmal mit deinen
Mitmenschen zu kommunizieren.

Dann wirst Du schnell feststellen, wie viele Alliens sich darunter befinden...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Alienfon

26.12.2004 um 13:33
Sie komunizieren mit den Mund.


melden

Alienfon

26.12.2004 um 14:45
also ich würde es mit telepathie versuchen.unter der bevölkerung wirst du keine finden,außer das schicksal bzw karma hat das für dich vorgesehen,was wesentlich unwarscheinlicher ist,als das sie überhaupt unter uns rumrennen.
übers i-net ist äußerst schwer.du solltest entweder radio oder andere signale aussenden,mit klaren botschaften;dir immer sagen und das mit 100%igen glauben ohne einen zweifel,immer wieder,das du sie treffen wirst bzw deinem unterbewusstsein,dafür danken das es bereits den weg geebnet hat,das du sie treffen wirst,das nennt man beten.also du musst ihm danken dafür,das es diese situation schon geklährt hat.nicht ich will oder kannst du nicht...,sondern klar danken,weil es bereits beschlossen ist,das du sie triffst.
oder du versuchst eben deine telephatischen fähigkeiten auszubauen und zu festigen,so das du komunizieren kannst.wenn du das wirklich möchtest,kann ich nur sagen es ist ein schwerer weg,aber denke dran:
sie sind keine aliens oder monster,sondern menschen nicht-irdischerherrkunft.
sie sind deine brüder,weil wir alle eine große kosmische familie sind.wir sind eins.dessen musst du dir bewusst werden und es tief verinnerlichen,sonst sehen sie das und halten sich fern von dir.du musst sie lieben,wie dich selbst und auf nehmen in deiner familie.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alienfon

26.12.2004 um 15:28
Ohje ... ich finde solche Threats gehören eher in das Grenzwissenschaftenforum aus denen sich Leute wie ich freiwillig heraushalten.
Telepathie, Astralprojektion und ähnliche Mythen sind weder beweissbar noch kann man ihnen mit wissenschaftlichen Argumenten entgegentreten - schlauerweise haben sich die Begründer derartiger Ideen gleich davon verabschiedet um jeglicher Diskussion zu entgehen.
Natürlich wirst du unter askhetischer Lebensweise und psychologischen Extremsituationen Stimmen von "Geistern", "Verstorbenen" oder sogar "Ausserirdischen" vernehmen können, Leute wie ich sehen darin chemische Reaktionen deines Gehirns aber das gehört wie gesagt ein ein anderes Forum und kann einfach nicht vernünftig besprochen werden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alienfon

26.12.2004 um 19:53
ach mister holmes,du tust mir leid... :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alienfon

26.12.2004 um 22:13
Zum Mitleid besteht kein Anlass - ich finde mich und mein Leben okay, auch wenn mich die Tatsache im nächsten Jahr zu heiraten ein wenig erschreckt!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alienfon

26.12.2004 um 22:16
@Holmes
dann tu, was jeder freie mann an deiner stelle tun würde.... werd fernfahrer oder geh zur fremdenlegion *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Alienfon

26.12.2004 um 22:31
Hmmm .... tombär, da hast du mir die Augen für diverse Alternativen geöffnet hihi.
Ich denke aber mich auf das Abenteuer Ehe einzulassen irgentwie sehr spannend - wer weiss was daraus entstehen kann.
Trotzdem danke!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, gestern um 07:16 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
gestern um 07:16 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon