Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

26.12.2004 um 23:55
Hi da sich in verschiedenen treats wieder marsstorrys ansammeln dachte ich ich mach ma n treat auf wo wir noch ma alle storrys zusammensuchen und versuchen und versuchen mal der sache auf den grund zu gehen ob nun alles nur fels ist oder da oben doch mehr loswar als alle anahmen aufjedenfall steht fest also so gut wie das oben ma ne menge wasser lang floss man vermutet das es aus dem erdinneren ausbrach aber wo ist es wieder hin????? das und vieles mehr lasst uns sammeln und diskutieren

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Der Mars

26.12.2004 um 23:57
Was hältst Du denn von den Fotos auf denen angeblich Bäume zu erkennen sind. Also für mich ist da garnichts!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:00
wo ist es wieder hin?????

Unter anderem an den Polkappen gefroren!!!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:01
hmm haste n link ich glaube das was du meinst sah so aus wie ein schatten also natürlich ich hatte aber irgendwo n interresanteres foto ich such ma

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:06
Ich such mit!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:08
Probiers mal hier (nur 2 Fotos):

www.fast-geheim.de/html/mars.html


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:08
Anhang: mars.jpg (52,9 KB)
hmm ma was anderes auf diesem marsgesicht finde ich sieht es immer noch künstlich erschaffen nach einem gesicht aus hmm wer weiss

seht im anhang

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:11
Gehen wir mal davon aus, daß es sehr, sehr alt ist - dann kann man sich ja vorstellen, wie es ausgesehen haben muß, als es "nagelneu" war.
Also ich finde es - allen Unkenrufen zum Trotze - doch noch recht beeindruckend!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:13
@scorpion25

hmm... willst mit der "marsgesicht-geschichte" von dem "mars-wasser-problem" ablenken? du heist doch nicht "gerhard" oder stoiber oder angela oder so?


gruss, ruessel

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:16
nö ich habe den treat gemacht und wollte alles hier besprechen hehe gut zu wasser komme ich noch ersma zu den pflanzen meintest du das bild

/dateien/uf9504,1104102971,Mars9

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:17
da das foto aus sehr grosser höhe geschossen wurde könnte es n gebirge sein aber komisch sieht es aus oder???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:18
Genau!
Erklär mir doch bitte, was Du darauf erkennst!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:22
@scorpion25

"wasser" auf dem mars und wo es hin is. das war deine einleitung hier in diesem beitrag.

die planzen? die kenne ich... sind die dornenhecken in meinem vorgarten.:-)


gruss, ruessel

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:24
hm was sagt ihr dazu???

Hallo,

ich habe mal wo gelesen, dass der Marskern erstarrt ist.
Daran zu erkennen, dass der Kriegsgott kein Magnetfeld mehr
hat. Der innere Eisenkerndynamo steht still.
Ein Planet ohne schuetzendes Magnetfeld ist dem erbarmungslosen Sonnenwind schutzlos ausgeliefert.
Das fuehrt dazu, dass Zellkerne regelrecht von der Strahlung zerfezt werden. Darum kein Leben auf dem Mars.
Das hab' ich so gelesen und klingt absolut plausibel fuer mich.


kling wirklich gut nur stimmts auch währe eine lösung nur was war bevor der kern erstarrte hmm wieder neue fragen hehe???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:24
Du hast einen Vorgarten!!!!


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:26
ruessel wenn das stimmt kann das auch was mit dem wasser zu tuhen haben und wen das stimmt kann das wasser fast nur in gefrohrner form noch da sein da der planet keine wärme mehr abgiebt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:30
@mrcreasaught


jeder ruessel hat einen vorgarten!!


gruss, ruessel

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:36
Hmm habe das bild nochma vergrössert ich finde die pyramidenbilder und das marsgesicht interressanter weil bei diesem bild denke ich ma wurde es auch aus grosser höhe geschossen von daher würde ich auf nem gebirge schätzen es sieht aus pflanzen aber aus der höhe hmm glaube ich net dan doch eher gebirge aber ich weiss es nich

gruss andre

ich sage etwas natürliches zumindes auf diesen bild also gebirge

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:37
Anhang: Mars9.jpg (107, KB)
im anhang die vergrösserung

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:47
@scorpion25


wer hat die bilder gemacht?

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Der Mars

27.12.2004 um 00:48
Hmm wie würde es sich auswirken wen der erdkern erstarren würde??
was hätte das für folgen??

achja das letzte bild hoffe es wird angezeigt sieht wirklich sehr sehr künstlich aus wirklich ne pyramide ich finde das bild fantastisch sieht aus wie eine fom sand verdeckte pyramide

gruss andre




/dateien/uf9504,1104104937,mars leben1

/dateien/uf9504,1104104937,kueste


/dateien/uf9504,1104104937,pyramids

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden