Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flight 19 Was ist wirklich passiert

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Flugzeuge, Flight 19 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schalker19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19 Was ist wirklich passiert

28.12.2004 um 19:06
In einem Buch habe ich einen Bericht gelesen über Flight 19. Diese Flugzeuge sollen wie vom Erdboden verschluckt wurden sein. Mann soll mit dem Piloten bevor sie verschwanden noch einen Funkspruch geführt haben in dem er behauptet das sie sich völlig verflogen haben, das einige Geräte nicht mehr funtkionieren würden und das alles voller nebel ist. Kurz vor Ende des Funkspruch so heißt es "die Gefahr kommt wie ein Dolch" und sie hätten angeblich eine Insel gesehen. Nun würde mich interesseieren was wirklich passiert ist mit Flight 19. Viellericht hat hier ja jemand ein paar nütliche Links zu diesem Thema.

PS. Danke im vorraus


melden

Flight 19 Was ist wirklich passiert

28.12.2004 um 19:36
Da du neu hier ,blätter bitte hier im Forum ein wenig rum da findest du jede Menge Threads zu dem Thema ,das gleich habe ich neulich erst gelesen hier.
:-)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19 Was ist wirklich passiert

28.12.2004 um 20:27
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Bermuda_Dreieck/bermuda_dreieck.html

guckst du da


melden

Flight 19 Was ist wirklich passiert

28.12.2004 um 20:31
ja, es wurde schon einiges darüber geschrieben...

www.sogno55.com


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Piloten sichten "UFO" über Irland?
Ufologie, 4 Beiträge, am 21.11.2018 von nutzerin
nutzerin am 20.11.2018
4
am 21.11.2018 »
Ufologie: Lichter über Greifswald
Ufologie, 17 Beiträge, am 27.09.2014 von Leon8472
Leon8472 am 26.09.2014
17
am 27.09.2014 »
Ufologie: Alieninvasion?
Ufologie, 29 Beiträge, am 30.08.2012 von Araschi
ganondorf am 10.12.2004, Seite: 1 2
29
am 30.08.2012 »
Ufologie: Ufos in der Corona der Sonne?
Ufologie, 44 Beiträge, am 16.10.2010 von empty77
Marv911 am 09.10.2010, Seite: 1 2 3
44
am 16.10.2010 »