Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fliegende Untertassen"

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nasinloyka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fliegende Untertassen"

28.12.2004 um 23:43
Offenbach, Sommer 2004, gegen 22:00h

Es war ungefähr zu der Zeit, an der "Sound Of Frankfurt" mal wieder stattfinden sollte, doch das nur noch zu Nebensächlichkeit.
Ich war zu Besuch bei Bekannten und entschloss eine Zigarette (!!) auf der Dachterasse zu rauchen...
Als ich hoch schaute, sah ich bestimmt zehn bis fünfzehn kleinere Lichter, die am leichtbewölkten Himmel umherkreisten und musste erst mehrmals hingucken um einordnen zu können was da oben in dem Moment abging.
Es musste doch eine logische Erklärung geben und ich überlegte, ob das evt. Lichter einer Diskothek sein könnten oder von Hubschraubern. Doch: Es gab keine Strahlen, die von irgendwas ausgingen. Auch Helis oder so was konnten es einfach auch nicht sein, da diese nicht so kleine Kreise fliegen können.
Ich musste daraus schliessen, dass das "Fliegende Untertassen/Ufos/Ausserirdische" waren. Was anderes KANN es meiner Ansicht nach nicht gewesen sein....!

WIE IST EURE MEINUNG?
DENKT IHR DA SO ÄHNLICHES??

Ps.: Ich ärgere mich noch heute zu Tode, warum ich kein Fotohandy oder eine Digitalkamera besitze.................................

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fliegende Untertassen"

29.12.2004 um 01:11
Discothekenstrahlerb siehst Du nicht in klarer Luft - zuerst ab Dünnen wolkenschichten


melden
nasinloyka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fliegende Untertassen"

29.12.2004 um 18:32
Meinst du damit, dass es Diskothekenstrahler waren?
Es kann ja wohl nicht sein, dass da in EINEM kleinen Viertel zehn bis fünfzehn Diskos gibt, die ihre Leute anlocken wollen, oder!!? So was gibt es höchstens auf Mallorca.
(...)
(Danke für deine MEINUNG)


melden

"Fliegende Untertassen"

01.01.2005 um 01:41
@ NasinLoyka

Wenn es zentrierte oder kleine Leuchtende Punkte oder Kugeln waren, die nicht immer im gleichen Abstand oder in gleicher Position im Kreis geflogen sind, und auch noch andere Flugmanöver veranstalteten, so waren es auf jedenfall keine Discolichter, denn diese, so glaube ich, haben einen Strahl, dessen Quelle die Ursache darstellt und sind beite und flache Lichterscheinungen, die auch nicht stark oder zentriert Leuchten!?

Die Antwort haste dir dann schon selbst gegeben! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

"Fliegende Untertassen"

01.01.2005 um 04:18
lade dir aussn netz doch n parr clips runter eventuel ist ja was vergleichbares dabei wer weiss


gruss andre


muss ja nicht alles fake sein aber wer weiss war ja nisch dabei gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

"Fliegende Untertassen"

01.01.2005 um 22:08
bei mir fliegen auch immer die untertassen und zwar wenn ich wütend bin :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

"Fliegende Untertassen"

01.01.2005 um 22:15
10-15 stück ist wirklich zu viel für diskos in einem kleinen dorf. und wir gehen mal davon aus das du recht hast ,dass es keine hubschrauber sein können waren es UFO's. Aber ob es Ausserirdische waren kann dir keiner sagne.


melden

"Fliegende Untertassen"

03.01.2005 um 20:38
mensch ich dachte schohn dich gibts nicht mehr spidervanni gg erst mit steinen werfen und sich dann nicht mehr melden gg

viele grüsse andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

"Fliegende Untertassen"

04.01.2005 um 20:01
war im untergrund also praktisch undercover :o)

scorpion ich habe aber noch ein paar böller übrig wenn du willst schmeiss ich die dir auch noch um die ohren :o)

ich verrate euch ein gehemniss ;o)

der scorpion steht drauf *gg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

"Fliegende Untertassen"

04.01.2005 um 21:16
yeeha du solltest es doch für dich behalten gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

"Fliegende Untertassen"

06.01.2005 um 01:02
Hallo NasinLoyka
Discostrahler kann man leicht erkennen, ich glaube da war was anderes am Himmel aber was?.
Gibt es noch andere Zeugen die das auch gesehen haben?

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

"Fliegende Untertassen"

29.10.2010 um 16:43
Hallo @ar



www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww


kann es sowas gewesen sein?


mfg,


melden

"Fliegende Untertassen"

29.10.2010 um 17:02
@thomaszg2872


Du müsstest eventuell mal die ungefäre Zeitangabe im Video ansagen, da das Video etwas lang ist, um es mal kurz anzuschauen! Desweiteren werden da verschiedene Sachen benannt...

Also, raus mit der Sprach, an welcher Stelle im Video? (Stunde:Minuten:Sekunden) ;-)


melden

"Fliegende Untertassen"

29.10.2010 um 21:23
Hi @bierbutcher


das gesamte Video besteht aus Aussagen von Personen, welche dienstlich damit betraut waren,
und welche anbieten, ihre Aussagen unter Eid auf Verlangen vor dem Kongreß zu wiederholen.

Das Vid ist aus dem Jahre 2001.

vllt siehst du dir den Anfang an, dort wird das Vorhaben erklärt, und danach schließen sich die einzelnen Aussagen an.

Ich habe es heute auch erst zu 2/3 gesehen, und das mit längeren Pausen.


Nimm dir Zeit.


mfg,


melden

"Fliegende Untertassen"

30.10.2010 um 04:05
@thomaszg2872

Ich habe das Video bereits vor einem Jahr, und danach noch einmal vor einem halben Jahr komplett geschaut! Ich kenne also den Sachverhalt, und halte es größtenteils für eine Schandtat! :D

Ich wollte wissen, wo der Vergleich, in diesem Video, zur diesbezüglichen Geschichte, ungefär wiedergegeben wird! (sprich: Zeitangabe, um ungefär zu sehen, was es ist, und ob das passt!)

Danke! :)


melden

"Fliegende Untertassen"

30.10.2010 um 18:45
@thomaszg2872
Du findest auf Anhieb keine Erklärung und stempelst es sofort als ufo ab?
unbekannt, ja, aber keine ausseruirdischen. Wie @EL schon gesagt hat, du siehst die Strahlen nicht immer.


melden

"Fliegende Untertassen"

14.11.2010 um 01:20
Thomas.
Ist schon möglich, schwierig zu interpretieren man findet nicht unbedingt gleich eine Erklärung, ehrlich gesagt , weiss ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.08.2013 von Bulkan
oRbITeR am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 13.08.2013 »
von Bulkan
Ufologie: Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)
Ufologie, 62 Beiträge, am 13.10.2008 von Mihelenia
darknez am 10.10.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 13.10.2008 »
Ufologie: Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005
Ufologie, 26 Beiträge, am 19.09.2005 von kek
kek am 17.09.2005, Seite: 1 2
26
am 19.09.2005 »
von kek
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon