Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Schrift oder Fake?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:09
Anhang: Schrift.bmp (1593 KB)
Hab in einer Ufo Seite diese Schrift gefunden, da stand es wäre eine Alien Schrift.

Aber es ähnelt auch den Arabischen schriftzug. Wollte mit euch diskutieren was ihr davon haltet. Villeicht kenn einer von euch sogar diese Schrift.

Anzeige
melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:10
Am besten ihr Speichert das, man kann die Symbole vergrößern.


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:14
Hm, weiss nicht ... sieht eher nach arabischer Schrift aus.


Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:16
Ja aber die Leute die das in der Seite getan haben, müsen ja überprüft haben od das ein Erdenschrift ähnelt. Ich werd mal nachkucken ob ich Arabische Symbole finde um sie zu vergleichen.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:18
Link: www.schriften-lernen.de (extern)

Hab ne Seite mit Arabischen Symbolen gefunden.


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:24
haste die mal miteinander verglichen?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:26
Ja aber nur mansch Buchstarben haben eine Kleine ähnlichkeint aber es sind nicht die selben.


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:28
hmm,vielleicht haben die araber ja die schrift von den aliens ^^
kann ja gut sein,wenn man die these verfolgt,das wir unsere kulturellen erungenschafften und die künste von ihnen haben


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:32
Hab ne kleine These, du hattes das "Thema Alien Gemälte" geöfnte da sieht man indizien das Außerirdischen unsere Welt besucht habe von Jahren, was ist wenn diese Außerirdische die Grundsteien für unsere kulturen gelegt haben und auch die Schriften, dann könnte das die Außerirdischen schrift der Aliens sein die die Kultur der Arabischen Länder beinflust haben. Nur das die Arabische Schrift sich leicht verändert hat mit der Zeit.


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:34
@xerxis

Welche UFO-Seite - die Quelle sollte zumindest Aussagen darüber enthalten, ob die Schrift wissenschaftlich untersucht wurde. Es ist heute ein leichtes bei umfangreichen Schriftstücken wie diesem festzustellen ob es eine Schrift ist, die SINN enthalten kann, oder nicht....

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:37
@ jafrael

Hatte diese Datei gespeichrt als ich die gesehen hatte um sie zu vergleichen, ich müste nochmal Kucken ob ich die Seite nochmal finde, hab leider c.a 40 Ufo Seiten von ich des her haben könnte ich müsste mir nochmal die Seiten duchsucheb um das zu finden.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:43
Link: alienspic.netfirms.com (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2004)

Hab die Seite gefunden wo ich diese Schrift her habe, die Seite ist zwar nich Seriös aber schaut einfach mal rein. Ihr müsst unter den Bilder auf den Schriftzug klicken der Arabisch aussieht.

Da war auch diese Erklährung bei:

The "Roswell Incident" refers to an event that supposedly happened in July, 1947, wherein the Army Air Forces (AAF) allegedly recovered remains of a crashed "flying disc" near Roswell, New Mexico. In February, 1994, the General Accounting Office (GAO), acting on the request of a New Mexico Congressman, initiated an audit to attempt to locate records of such an incident and to determine if records regarding it were properly handled. Although the GAO effort was to look at a number of government agencies, the apparent focus was on the Air Force. SAF/AAZ , as the Central Point of Contact for the GAO in this matter, initiated a systematic search of current Air Force offices as well as numerous archives and records centers that might help explain this matter. Research revealed that the "Roswell Incident" was not even considered a UFO event until the 1978-1980 time frame. Prior to that, the incident was dismissed because the AAF originally identified the debris recovered as being that of a weather balloon. Subsequently, various authors wrote a number of books claiming that, not only was debris from an alien spacecraft recovered, but also the bodies of the craft's alien occupants. These claims continue to evolve today and the Air Force is now routinely accused of engaging in a "cover-up" of this supposed event.


http://alienspic.netfirms.com/ (Archiv-Version vom 14.12.2004)


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 21:45
Bevor jetzt ein Komentar zu den BIlder auf der Seite kommt. Die Bilder dort sind alle Fakes.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 22:49
Der Mann mit der Folie ist kein Fake,da präsentierte die Air Force gerade Teile eines Wetterballons.Ist auch ein Wetterballon(das Bild,nicht Roswell).


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 22:55
ich hab mir die angebliche alien schriftart mal angeguckt und hab'se mit der schriftart bei dem einem link verglichen, aber ich muss sagen das ich keine übereinstimmungen gesehen habe.

Cya.

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden

Alien Schrift oder Fake?

30.12.2004 um 23:11
@kirk

DER Mann mit der Folie des Wetterballons ist kein Fake. Das stimmt. Es ist der Major Jesse Marcell - Geheimdienst-Offizier der 509. Biombergruppe in Roswell

Er wurde gezwungen, so schrieb und berichtete er noch kurz vor seinem Tode, diese Teile in die Kameras zu halten, die nichts mit dem zu tun gehabt hätten, die er an der Absturzstelle gefunden habe und welche die Air-Force dann geborgen hatte, Diese Aussagen machte er als todkranker Mann um nicht als der Depp der Nation sterben zu müssen, der einen Ballon nicht von einem UFO unterscheiden konnte...

Diese Foto IST ein Fake obwohl Mann und Material real sind. Nur zeigt es halt nicht das, was wirklich gefunden wurde!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Alien Schrift oder Fake?

31.12.2004 um 02:15
http://alienspic.netfirms.com/alien/pic/alien33.jpg

Hab mir die Seite gerade mal n bsichen angeguckt...

Angenommen die Bilder sind echt (wovon ich nicht ausgehe)
Wer kommt den auf die total geniale Idee, einer außerirdischen Lebensform, von der man keine Ahnugn wie sie sie funktioniert usw eine Infusion zu geben, die eigentlich für Menschen gedacht ist??


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Schrift oder Fake?

31.12.2004 um 12:07
@ xylant

Dein Link funktioniert nicht und ich weis nicht was du meinst.

@ chucky

Ich habe die Schriftart von da Herauskopiert wenn du auf die Schrift drauf klickst das öfnet sich das selbe Dokument was ich reigetan habe.


melden

Alien Schrift oder Fake?

31.12.2004 um 14:18
Kann ja auch ne andere irdische Schrift sein...oder Mix aus Japanisch und Aribisch oder so...ausserdem ist jede Handschrift anders *g* (Ich schwör euch 80% von euch können meine nicht lesen :D)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Alien Schrift oder Fake?

31.12.2004 um 14:30
@xerxis

Ich weiss auch nicht was @xylant uns sagen will, aber deine These stimmt mich nachdenklich. Du könntest durchaus recht haben!

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alien Schrift oder Fake?

31.12.2004 um 15:17
die schrift is spiegelverkehrt....andersrum siehts dchon sehr arabisch aus

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden