Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Hesemann

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael, Hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sammy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Hesemann

31.12.2004 um 23:13
Hallo,

Bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen! Interessiere mich schon seit Jahren für Ufologie, doch ich hätte eine Frage zu den Büchern von Michael Hesemann.

Zwar finde ich die Bücher gut, aber er gibt überhaupt keine Informationen darüber, ob man inzwischen nicht vielleicht rausgefunden hat, ob einige dieser Berichte doch nur erfunden sind!
Ich meine mich zu erinnern, dass aufgeklärt wurde, dass Adamski gelogen hat, aber wo steht das?

Würde noch gerne wissen, wer bis jetzt denn "enttarnt" wurde!


melden

Michael Hesemann

31.12.2004 um 23:36
@sammy

Wenn du in den Medien hörst, dass dieser und jener UFO- Forscher enttarnt wurde, dann musst du das nicht unbedingt glauben. Diese Enttarner könnten genauso schwindeln wie die Ufologen.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
sammy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Hesemann

01.01.2005 um 00:24
Ist mir natürlich klar. Aber der Fall Adamski geht mir nicht aus dem Kopf!
Angeblich wurde bewiesen, dass er ein Schwindler ist!
Was ist mit den Zeugen und den Fotos?

Das würde mich sehr interssieren!


melden

Michael Hesemann

01.01.2005 um 00:42
Anhang: Adamski-UFO.wmv (1690 KB)
@ Sammy

>>Ich meine mich zu erinnern, dass aufgeklärt wurde, dass Adamski gelogen hätte, aber wo steht das?<<

hmm...Es ist nicht alles Gold an ihm was glänzt, aber ein gänzlicher Fake ist sein Fall nicht.

Ich halte ihn noch für wahr!

In der allgemeinen Weltpresse oder in den Medien wird Er, oder sein Fall als Fälschung angesehen. Zumindest hatte ich das immer wieder zu sehen bekommen, als ich auf der Suche nach Ufo-Dokumentationen und Ufo-Talkshows damals im TV war.

So oder so, ist an Adamskis Fall ein Wahrer Kern oder Ursprung.

Der Adamski-UFO-Typus wurde in der ganzen Welt von verschiedensten Leuten gesehen, was auch in den Büchern von Michael Hesemann gezeigt und beschrieben wird, also wäre der Ufo-Typus, den Adamski dann für seine "möglichen" Ufo-Fälschungen verwendete, ein Realer Flugscheibentyp!

Ich weis es nicht mehr genau, im Kontaktlerfall Albert,Eduard,(Billy) Meier, hatte die Außerirdische Plejadierin Semjase oder der Außerirdische Plejadier Ptaah auf Billy Meiers Frage hin, bezüglich der Echtheit, oder der Glaubwürdigkeit von George Adamski verlautbaren lassen, dass dieser ein Schwindler sei, aber Er hätte wohl Kontakte zu einer Frau gepflegt, die ECHTE Kontakte mit diesen Adamski-Typischen Außerirdischen gehabt hatte, worauf Adamski dann auch seine Fake-Informationen bezüglich der Raumschiffe und dessen Insassen genommen haben soll!?

Eine andere Informations-Quelle besagt, ich glaube aus dem Buch von Richard L. Thompson, dass Adamski wohl Kontakte, oder ein Kontakt mit Sternenmenschen hatte, aber dann ausgeschmückt und übertrieben hätte.


Also so oder so, ist etwas wahres an dem Fall, ob er nun wahr ist, oder ein Fake von Adamski ausgehend starstellt. Denn wenn dieser "mögliche" Fake auf wahren oder Richtigen Grundinformationen beruht, so ist es nicht wirklich schlimm, da dann Adamski nur ein Scharlatan wäre, der sich mit Fremden Federn schmücken wollte!


Dieser Film wurde von der Regierungsangestellten Madeline Rodeffer im beisein von George Adamski aufgenommen.

Wie ich finde, eine der Besten UFO-Aufnahmen, die gleichzeitig in der Öffentlichkeit als größte Fälschung angesehen wird!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Michael Hesemann

01.01.2005 um 01:07
Link: perso.wanadoo.fr (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

@ Sammy

Nun nehme dir das Buch UFOs: Die Kontakte(6. Auflage, stark erweitere Fassung) von Michael Hesemann zur Hand, falls du dieses hast und gehe auf Seite 46! Merke dir das letzte Bild dieser Fotoserie des Mutterschiffes, dass Sechs oder mehr Scouts entlässt, auf Seite 47. Merke dir das Ufo, wo gleich darunter das (C)-Zeichen steht!

Dann gehe in diesem Buch auf Seite 88 und vergleiche jenes letzte Bild der Adamski Mutterschiff-Foto-Serie, bzw. dieses bestimmte UFO in der Nähe des (C)-Zeichens mit dem Ersten und Obersten Bild der Foto-Serie von Howard Menger, die einen Anflug und auch die Landung eines Scout-Schiffes zeigt!

Das Foto des Außerirdischen auf Seite 87 dürfte wohl das Fünfte Foto dieser Menger-Foto-Serie sein, wobei es noch mehrere geben kann! Ich glaube, ich hatte noch ein Sechstes irgendwo in einer Ufo-Doku gesehen!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Authentizität der Ufo-Quellen
Ufologie, 31 Beiträge, am 13.10.2009 von elfenpfad
Zwebbel am 12.10.2009, Seite: 1 2
31
am 13.10.2009 »