Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FBI öffnet geheime UFO-Archive

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Roswell, FBI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:30
Was sagt man denn dazu? Das FBI bringt tausende Seiten an Top-Secret-Dokumenten ins Netz!

http://www.eterna.sl/ufo-akte-fbi.html (Archiv-Version vom 26.12.2012)

Und da steht:
Aus den Archiven des FBI wurde ein Dokument aus dem Jahr 1950 veröffentlicht, das besagt, dass drei fliegende Untertassen und neun tote Körper von Außerirdischen in New Mexico geborgen wurden.
Das FBI veröffentlichte ein Dokument aus dem Jahr 1950, in dem steht, dass in New Mexico drei fliegende Untertassen und die Körper von neun Außerirdischen geborgen wurden.

Das Dokument ist ein Memo des FBI-Agenten Guy Hottel und an den Direktor des FBI adressiert. Im Betreff heißt es: „Fliegende Untertasse, zu Ihrer Information“.

Laut dem Memo hatten die fliegenden Untertassen einen Durchmesser von 15 Metern und in jeder waren drei Wesen. Diese waren 90 Zentimeter groß und trugen eine aus feinem Metall gefertigte Kleidung.
So!

Anzeige
1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:31
Für die Interessierten hier der offizielle Link: http://vault.fbi.gov/UFO


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:32
Ich hab nur den Reiter "Polwechsel" gelsen und hab sofort zugemacht :D

@somnipathy
Danke :D


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:32
Wollt schon sagen, der link im Eröffnungspost kann wohl kaum als Quelle standhalten...


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:32
@RobbyRobbe
Dito


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:36
Na dann ebend hier die anderen Links (extra rausgepickt für euch Skeptiker):
Am 22. März 1950 schickte FBI-Special-Agent Guy Hottel dem FBI-Direktor ein Memo.
Darin ging es um Brisantes: Um unbekannte Flugobjekte, kurz UFO´s, welche die Air Force im US-Bundesstaat New Mexico entdeckt hatte.
http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy%20Hottel%20Part%201%20of%201/view
Link zum Bericht zu Majestik 12
Majestic-12 (manchmal kurz MJ-12 oder MJ-XII geschrieben) ist der Codename eines Geheimkomitees, das angeblich 1947 in den USA gegründet wurde, um UFO-Aktivitäten zu untersuchen. Seine Existenz wird von der Regierung der Vereinigten Staaten verneint.
http://vault.fbi.gov/Majestic%2012/Majestic%2012%20Part%201%20of%201/view


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:39
@StUffz
@RobbyRobbe

Aus dem Grund habe ich die Seite des FBI verlinkt. ;-)


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:39
@Galaxys81
Ist das jetzt der letzte Hoax Versuch noch kurz vor dem 21.12. oder ist das ernst?


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:41
Das sind Dokumente des FBI und sie stehen nun auch auf der Offiziellen Seite des FBI! Denkst Du dann immer noch das ist 'n Scherz?


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:42
vom System veranlasste Verschwörungstheorie um von anderen Dingen abzulenken


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:42
Also ist das quasi die offizielle Bestätigung für 'Marsmännchen' oder steht irgendwo, dass Russen in den fliegenden Untertassen saßen? :D


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 21:42
@D4VE
Frag ich mich jetzt auch echt grad.

Steht irgendwo ein Datum der Veröffentlichung?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:08
Also was mich nun doch sehr wundert...

Auf der Seite: http://vault.fbi.gov/hot-topics

steht als Datum der Veröffentlichung der 12.06.10. Und erst jetzt wird jemand darauf aufmerksam?

Ich hab das Dokument noch gar nicht gelesen. Das werde ich jetzt erledigen.


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:08
Bin schon etwas überrascht muss ich zugeben!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:11
Haha. Ich sag doch
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Ist das jetzt der letzte Hoax Versuch noch kurz vor dem 21.12. oder ist das ernst?
Lest den Mist mal an... Bester Satz: "This document is completely Bogus"


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:11
@D4VE


Habt ihr die Teile gelesen:

Das erste Dokument ist nur eine Wiedergabe der Aussage eines Informanten, also reines Hörensagen,
und in dem Dokument zu "Majestic 12" steht sogar explizit drin, dass die Majestic-12 Dokumente offensichtlich Fälschungen sind.

@Gegenpapst
Exakt, alles Schwachsinn!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:12
Geh mal auf die Seite dann wähl die Sprache ,geb oben ufo ein und wurschtle dich mal durch !


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:13
@knorgke
Zu welchem Zweck?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:16
@knorgke

Dass es UFOs gibt bestreitert ja niemand, man glaubt nur nicht an Außerirdische.


1x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

17.12.2012 um 22:32
wenn alles so stimmt dann solln se nen Museum mit den ganzen ufo scheiß bauen fertig ...


Anzeige

1x zitiertmelden