Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Hybrid

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 18:41
Es soll ja einige "enführungopfer" gegeben haben die bei der Entführung mit einem der Aliens Geschlechtsverkehr gehabt haben sollen. Jetzt aber mal von der Glaubwürdigkeit abgesehen muss man sich fragen wofür ?

Es gibt Vermutungen, dass die Aliens damit "Mensch-Alien-Hybriden" erzeugen wollen also Humanoide zur hälfte Außerirdisch und zur anderen Menschlich. Dies wirft aber noch andere Fragen auf, eine davon ist warum dann die Aliens mit ihrer technologie anscheinend nicht mal eine Spermaprobe hinbekommen.
Auf der andren Seite muss man sich fragen ob ein solcher Hybrid überhaupt Lebensfähig sein kann. Man hat auch hier auf der Erde schon versucht verschiedene Tierarten zu kreuzen und dabei kam heraus dass meistens die enstandenen Hybriden nicht lebensfähig waren und tot auf die Welt kamen...

Ich habe mal von einem lateinamerikanischen Landwirt (Villas Boas hieß er, glaube ich) gehört der entführt wurde und mit einer angeblich außerirdischen Frau Sex gehabt hatte. Später soll dann wieder entführt worden sein, dabei traf er die Frau wieder dabei hatte sie jedoch ein Kind angeblich der "außerirdische Sohn" des Landwirtes.....

Was haltet ihr davon ? Denkt ihr ein Mensch-Alien-Hybrid wäre Lebensfähig ?



DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 18:54
Hab hier ne Strory von so eine Entführten gefunden aber meiner Meinung nach hat der Typ sie nicht mehr alle.

Die erste Entführung der Welt
Der erste Fall einer Entführung in ein Ufo, der an die Weltöffentlichkeit gelang, war der Fall des damals 23- jährigen Feldarbeiters Antonio Villas-Boas. Es geschah im Jahre 1957 an einem Oktoberabend. Antonio lebte der in der Nähe der brasilianischen Kleinstadt Sao Francisco de Sales. Nach seinen Angaben wurde er von einer Gruppe von fremden Wesen gekidnappt. Antonio berichtet, wie er von ihnen in ein schwebendes Ufo gezerrt und dort im Inneren auf einen Tisch gelegt wurde. Dann wurde er von Kopf bis Fuß mit einer gallerartigen Masse eingeschmiert, worauf man ihm anschließend etwa Blut abnahm. Was als nächstes passierte findet sich bis heute in vielen Entführungsgeschichten wieder. Eine scheinbar humanoide weibliche Außerirdische betrat den Raum und vollzog zweimal den Geschlechtsakt mit dem Entführten. Dabei soll sie wie ein Hund aufgejault haben und Antonio in das Kinn gebissen haben. Als das Schauspiel vollbracht war wurde sie von ihren Gefährten hinausgebracht und zeigte beim Verlassen des Raumes auf ihren Bauch und dann auf die Sterne. Nachdem er noch zahlreichen kleineren Tests unterzogen wurde, brachten die Wesen ihn aus dem Ufo und legten ihn auf ein Feld nicht unweit von seinem Haus.

Monate später traute sich Antonio seine Geschichte zu erzählen und ging mit seinen Narben unter dem Kinn zu einem Arzt, der sie als Male, ähnlich einer Strahlenverbrennung diagnostizierte.


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 18:58
hmm war das nicht gerade die rosewell zeit da hätte doch jeder für geld sich inner zeitung lächerlich gemacht oder????

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 19:05
Würde eine DNA-Probe nicht reichen? > Kompatibel ;-)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 19:10
witchblade stell dich heute nacht gegen 12 auffn acker dan komme ich ma vorbeigeschwirrt dann testen wir das ganze ma an

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 19:17
@scorpi

Anmeldung am 16.11.2004 und schon 1241 posts? Hast du da überhaupt noch
Zeit für mich ... ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 19:19
hehe das fragt meine freundin auch immer

frauen sind doch alle gleich

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

03.01.2005 um 22:57
Ich find des Unglaubwürdig. Warum eigentlich Geschlechtsverkehr? Wen Aliens schon so klug sind warum machen sie dann keine Künstliche Befruchtung???


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 10:48
also ich mache lieber geschlechtsverkehr lol

gruss andre

nur nicht mit aliens hähä

hmm naja wenn sie arisch währe und menschlich hihi

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 14:29
Ja genau!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 14:32
Muss schon sagen heiße Freundinen hast du Scorpion!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 17:14
Hast recht Scoorpion .
Warum sollten die nicht richtig sexy sein?

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 18:27
@Witchblade

also, bin ja für vieles offen, aber an aliensex glaub ich auch nicht!
da bau ich ich ein superkrasses ufo und bin einer anderen zivilisation um lichtjahre vorraus und dann muss ich so einen neandertaler vögeln nur um herauszubekommen, ob wir zusammenpassen? -ohne mich! ;o)

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 19:22
frauen sind doch alle gleich



@ scorpion

boah kaumist man mal ein paar tage nicht hier da muckste schon wieder rum *hmpf*

glaub ich muss dir mal so richtig den hintern versohlen !!!!



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 19:26
soo und nun verrate ich euch mal ein geheimniss ;o)

scorpion ist auch ein alien hybrid :-D einer von der schlimmsten sorte.... :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 19:28
@spidervanni

ich meinte natürlich neanderthalerIN........;o)

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 19:55
hehe angst gekriegt ?? :oP

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:01
hehe

komme gerne bei dir mal vorbei zum hinternversolen spiedervanni

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:03
toll jetzt auch noch die fakten verdrehen !!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:04
"hinternversolen" Da mach ich mit!


melden

Alien-Hybrid

04.01.2005 um 21:11
ich ahnte es du must immer dabei sein muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden