Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo day (Konferenz)?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Ufoday Konferenz Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 11:50
Hallo,
es gab mal vor rund zehn Jahren einen sogenannten "Ufo day" in Berlin. Dort referierten einige Leute, und ich fand die Stimmung dort insgesamt interessant und hatte auch einige anregende Gespräche. Danach habe ich nie wieder etwas davon gehört. Weiß jemand, was daraus geworden ist, und ob es so etwas vielleicht unter anderem Namen wieder gibt oder geben wird? Es wunderte mich damals schon, daß im Folgejahr keine Wiederholung stattfand, da die Veranstaltung sich einer großen Besucherzahl erfreute.
Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.

Anzeige
melden

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 12:05
@krangii

"Ufo day" in Berlin, hieß das damals so?
Wann genau soll das gewesen sein und wer hat dort alles referiert?

Ich kenne nur "World UFO Day"

World UFO Day Poster
The goal of the July 2 celebration is to raise awareness of the Roswell findings, and to gain support in forcing governments to "tell the truth about earthly visits from outer space aliens".[6] This day is celebrated in the United States, the United Kingdom, Germany, Canada, China, Thailand, Belgium, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Netherlands, South Africa, Taiwan, Turkey, Czech Republic, Australia, Spain, Korea, Brazil, Italy, France, Nigeria, Finland, Austria and Poland

Wikipedia: World UFO Day

http://worldufoday.com/wufodo.htm (Archiv-Version vom 06.01.2013)
http://www.worldufoday.com/ (Archiv-Version vom 20.01.2013)
http://www.internetarchaeology.org/saufor/worldufoday.html (Archiv-Version vom 16.02.2013)

Genützt hat es dennoch nicht ;)


1x zitiertmelden

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 13:36
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Genützt hat es dennoch nicht ;)
Vielleicht kannst du es einfach nicht wahrnehmen, was es "genützt" hat ;)

Vielleicht ist dein sich andauernd selbst limitierendes bewusstsein (loopmodus) noch nicht bereit für diese erkenntnis :)



LOL


melden

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 14:01
@paradoxmann

ja das wird es wohl sein. ^^Bin ich bislang noch selber gar nicht darauf gekommen.
Ich bin also noch nicht soweit. MIST!


melden
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 19:49
Ich glaube, es war im Juni, und es ist mindestens zehn Jahre her. Und es war nur in Berlin, nicht so etwas Großes wie ein World Ufo day. Ich erinnere mich noch, daß ein Referent aus den USA war...tut mir leid, es ist einfach zu lange her, und ich habe das Poster nicht mehr. Ich fand es nur seltsam, daß ein so erfolgreiches Ereignis nicht wiederholt wurde.


melden

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 20:03
@krangii

So, da habt Ihr euch also, mit dem Austauschschüler aus den USA, nach der Schule getroffen und ein Gekifft.
Vermute ich mal.
Habt ne bisschen über UFO´s gequatscht und mit Erfahrungen ;) geprahlt.

Und was soll daraus jetzt geworden sein?

Oder versuchst Du nur alte Bekannte ausfindig zu machen?


:D
Netten Gruß
Mailo


melden
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo day (Konferenz)?

22.01.2013 um 21:32
@Mailo weder das eine noch das andere. Es hätte ja sein können, daß jemand hier davon weiß, kann man ja beim Namen des Unterforums wenigstens hoffen.


melden
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo day (Konferenz)?

28.01.2013 um 08:34
Mir ist jetzt wieder ein Name eingefallen, nämlich Kevin Randle. Und daß die Veranstaltung noch im alten Jahrtausend stattfand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: