Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blitz über der Tunguska

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Objekt, Blitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 21:31
meinste der kann graben ??? hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 21:32
wir werden es wohl nie erfahren was da abging...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 21:33
er kneift ja schon !!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 21:54
wenn es was nicht irdisches war werden wir es sowiso nicht erfahren oder

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 21:58
Hehe, die Aliens hab ich bei mir als Untermieter genomen.


melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 22:07
was mischt enex sich denn da jetzt ein ??? *ggg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 22:08
glaube enex will die pyramiden mit der zahnbürste schrubben *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 22:11
Ne, dass machst du doch spinevanni.


melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 22:13
.............. und frech wird er nun auch noch ............

scorpi sag doch mal was dazu !!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 22:24
Hey spinnenfrau, ich ruf gleich Bratpit wenn du nicht brav bist.


melden

Der Blitz über der Tunguska

11.01.2005 um 23:16
hmm da müsst ich sie mir mal genauer unter die lupe nehmen gg

Euer Brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Der Blitz über der Tunguska

13.01.2005 um 18:59
LoL Brad Pitt ist bestimmt eher ein Daniel.K *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

13.01.2005 um 19:18
lol dann bist du eine angela merkel *g*

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Der Blitz über der Tunguska

13.01.2005 um 19:22
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Der Blitz über der Tunguska

14.01.2005 um 21:06
das würde dir wohl gefallen brad was ;o)


jau scorpi tolle wurst..... fall du mir nu auch noch im rücken :o/

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

14.01.2005 um 21:06
das würde dir wohl gefallen brad was ;o)


jau scorpi tolle wurst..... fall du mir nu auch noch im rücken :o/

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

14.01.2005 um 21:07
soo glaube ich werde erst mal über den sinn des lebens meditieren *fg



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Der Blitz über der Tunguska

14.01.2005 um 22:07
Aber nochmal zu Tunguska
Hunderte Augenzeugen haben minutenlang beobachtet wie das "Zeug" am Himmel runterkam. Da müsste man e. Blitz, Antimaterie doch ausschliessen oder?. Was blebt übrig? Gesteinsreste haben die Forscher auch nicht gefunden.
Der Kreis wird enger. Ich hab noch was über kleinen Kometen gelesen--- wäre auch mögliche Erklärung was meint ihr

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Der Blitz über der Tunguska

16.01.2005 um 04:11
ich hab hier jetzt nur soweit gelesen das es eine gasexplosion gegeben haben sollte die all dies auslöste. meiner meinung nach völliger quatsch. ob es ein raumschiff war weiss ich nicht. ich gehe eher von der theorie aus das ein meteorit kurz vor dem aufprall doch noch explodiert ist. eine unterirdische explosion scheidet meiner meinung nach aus diesem grund aus, da genau im zentrum der explosion noch ein ganzer haufen bäume stand. teilweise zwar nur die baumstümpfe aber sie standen. dies kann nur geschehen wenn von OBEn eine expolsion stattfindet. im kern wo die druckwellen senkracht auf die erde prallen konnten diese bäum nicht zu seite gefegt werden. ich habe allerdings auch schon berichte gesehen in denen teile eines raumschiffes entdeckt wurden. kann mich aber in diesem fall nicht mit sicherheit dazu äussern. vielleicht hab ich damit etwas beigetragen.

www.303storm.com

www.303storm.com


melden

Der Blitz über der Tunguska

16.01.2005 um 21:24
@303

Bis auf die "Raumschiffteile" stimme ich sogar mal deinem Post zu!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden