Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies? RSS

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mensch

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:42



Anhang: Schaedel.bmp (173, KB)
@ 303truth

Ich tu mal ein Bild rein bevor jetzt jemand sagt die Exestieren garnicht.

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:42

achja. noch ein keiner hinweis. selbst mit den neuesten microskopen konnten KEINERLEI SCHLEIFSPUREN nachgewisen werden... jetzt bin ich aber mal gespannt....

www.303storm.com

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:43

danke xerxis

www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:47

@redoktober

Womit überzeugst Du Tunkel und Matti?

Ausschließlich mit Beiträgen aus dem Fachblättchen "Der praktische Physikus" !!

Alles andere wird nämlich NICHT akzeptiert und als unwissenschaftlich denunziert. Und kommst Du denen mit links und Belegen, daß dieser oder jener bedeutende Physiker es wagt anderer Meinung zu sein als jene beiden Forums-Koryphäen, dann sind eben auch diese Physiker in dieser Frage auf dem Holzweg oder werden gleich - wie bei Tunkel mehrfach belegbar - als "Kerle", "phantastische Dilettanten" und dergleichen abqualifiziert.

Macht keinen Sinn DENEN was beweisen zu wollen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:47

@ 303truth

Angeblich wird vermutet, dass diese Schädel sowas wie Festplatten sind mit irgen welchen Wissen.

Bevor jetzt jemand behauptet, dass geht nicht, weil Kristall nicht magnetisch ist, sag ich, es gab schon öffter sendungen bei Welt der WUnder über solche Kristallfestplaten und wie sowas funktioniert, habe jetzt keinen Link dazu aber ihr könnt ja selber suchen.

melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:51



@jafrael:

du hast völlig recht... es ist zeitverschwendung sich überhaupt auf solche gespräche einzulassen...

www.sogno55.com

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:53

ja. aber jetzt warte mal auf die antwort. wenn überhaupt eine kommt dann wird sie sicher amüsant sein. ich freu mich schon.

www.303storm.com

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:56




*lol* 303truth, mehr solche Beiträge, ich hab herzlich gelacht ;)

@ Jafrael

Geh dir nochmal Nachhilfe im Intellektualität-Thread holen.



"Spam am laufenden Band"



melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 16:58

@303:
wie du vermutet hast :-)))))

www.sogno55.com

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:00

ja. lächerliche, unwissende blindfische. WO BLEIBT DIE ANTWORT????? na los wir warten!

www.303storm.com

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:03




Du bist aggressiv.
Versuchs mal mit der "ultimativen Geheimwaffe" *lol*



"Spam am laufenden Band"



melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:08

versuchs mal mit klappe halten wenn man von den wesentlichen dingen keine ahnung hat.

ERGEBNINS:

KRITIKER GESCHEITERT!!!

und lächerlich gemacht.

www.303storm.com

melden
sonofthedragon
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:11

Tunkel

schau in den Spiegel .::)

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:21

und da ich so aggressiv bin gebe ich euch höhlenfischen noch einen letzten däpfer dazu!! tunkel hat schon aufgegeben und matti wird es auch.

hier bitte:

Der bekannteste aller gefundenen Schädel wurde 1924 in Lubaantum, einer Ausgrabungsstätte in Belize (auf der Halbinsel Yukatan) gefunden. Ein Artefakt dessen Ursprung und Alter ungeklärt sind. Es wurde schlicht als Kunst oder Kultgegenstand gehalten, deren Funktion rätselhaft ist. Anna Mitchell-Hedges fand diesen Schädel an ihrem 17. Geburtstag, sie begleitete ihren Adoptivvater F.A. Mitchell-Hedges bei den Ausgrabungsarbeiten in Lubaantum. Bei den Fund fingen die indianischen Hilfsarbeiter vor Freude an zu Tanzen, die überschwängliche Begeisterung soll auf Mythen und Prophezeiungen der umliegenden Maya-Bevölkerung zurückzuführen sein. Um ein Fortführen der Ausgrabungen zu gewährleisten gab Mitchell-Hedges dem Häuptling der Maya den Kristallschädel zum Geschenk. Zwei Monate später fand man auch den Unterkiefer des Schädels. Nach Abschluss der Ausgrabungen 1927 übergab der Häuptling aus Dankbarkeit der Familie Mitchell-Hedges den Schädel, wo er sich noch Heute in Privatbesitz befindet.
Der exakteste Schädel mit beweglichem Unterkiefer besteht aus ungetrübten, klasklarem Quarzkristall. Beim längeren Hinschauen sollen sich Trübungen bilden die Bilder oder Szenen gleichen. Motive reichen von Unterwasserszenen, außerirdischen Gebieten, viermalige Veränderungen der geographischen Struktur der Erde.
Laut des Elektronik und Computerkonzerns Hawlett-Packard sollen Tests aus dem 70‘iger Jahren erbracht haben, das schätzungsweise 300 Jahre ununterbrochen daran geschliffen werden müßte.


www.303storm.com

melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:27

Eigentlich sehe ich es gar nicht ein, gewissen Leuten irgendetwas zu beantworten, weil es sowieso auf taube Ohren trifft .

Deswegen, um die Frage trotzdem zu beantworten, können sich die Klügsten von euch ja mal darüber Gedanken machen, wie ein Diamant entsteht .

Das beantwortet dann, mit etwas Fantasie, wovon ihr ja alle reichlich habt, auch eure Schädelfrage .
Allerdings setzt dies wieder ne Menge Fachwissen voraus .

Nuja,...falls keiner zu nem brauchbaren Ergebniss kommt,....

....wie wird hier immer so schön gesagt ?

...das nötige Knowhow und die Fachliteratur einfach zusammengoogeln .

*lach*...man gut das ich liege .



@303truth

"....versuchs mal mit klappe halten wenn man von den wesentlichen dingen keine ahnung hat. "

Den Tip habe ich dir schon mehrfach ans Herz gelegt aber du hörst ja nicht und fällst lieber immer wieder auf die Sch....., genau, wie es bei diesem Thema auch wieder der Fall sein wird .


ERGEBNINS:

KRITIKER GESCHEITERT!!!

und lächerlich gemacht.


Ich nenne das Rückzug aus hinreichend, bekannten Gründen !

Das ich auf einer eurer Posts überhaupt noch antworte, ist reines Mitleid,...

...aber das werde ich mir künftig zu verkneifen wissen .

melden
matti
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:30




Bin auch freundlich und gebe auch einen Tip :

Erdmagnetfeld

Damit ihr euch auch eure licht- struktur- und leitungstechnischen Eigenschaften erklären könnt .

...hehe,..wenn ihrs könnt....:-)

melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:34



gott hat wieder gesprochen.....

www.sogno55.com

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:34

ERGEBNINS:
MATTI GESCHEITERT UND BLAMIERT!!! viel spass in anderen foren... vielleicht findest du da noch dumme die sich von deinem "fachwissen" (totlach) beeindrucken lassen. ansonsten würde ich darum bitten zuerst meine frage zu beantworten bevor du matti, oder "personen" wie tunkel, mit dazu beitragen die menschheit beim verdummen zu unterstützen. hat spass gemacht euch beim untergang zuzuschauen. ich hoffe allen anderen auch..

liebe grüsse 303storm



www.303storm.com

melden
   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:35

@Tunkel
<"Geh dir nochmal Nachhilfe im Intellektualität-Thread hole">

Warum? Weil Du dort so langsam "abschmierst"?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
red-october
ehemaliges Mitglied


   

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 17:36




einstein hat mal gesagt, nur zwei dinge sind unendlich.. das universum und die menschliche dummheit....

ich wurde arroganz und hochmut hinzufügen...

www.sogno55.com



melden

Seite 5 von 10 12345678910

84.345 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was kann das gewesen sein?25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden