Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:17
ja du bist mir auch so ein troll dan frag doch erst nich wenn du es nicht wissen willst und das sind legenden von verschiedenen indianerstämmen in der usa die es von genearation zu generation weitergaben

und ich möchte mal die admins bitten hier doppelaccounts zu prüfen bin mir bei manchen leuten hier nicht mer sicher wenn ich die anzahl der beiträge lese

und nochwas kannst dich hier mit einreihen MorpheuS8382

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf10187.shtm l

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:24
oh mein gott. @ morpheus den 3. der drei weisen vom morgenland:

wie sollte sie jemand vor der expedition angefertigt haben OHNE das die technischen möglichkeiten gegeben waren? wer lesen kann ist klar im vorteil..

www.303storm.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:27
Lass gut sein 303 der checkt das sowiso nicht

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:33
sooooooooo was ist hier los ?

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:38
ja scorpi, die drei musketiere sind komplett....

www.sogno55.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:39
oh gott mwinw spinnenfrau ist da

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:46
also nochmal zum hunderdsten mal an alle "intelligenten kritiker" die nicht mal einfachste sätze verstehen bevor sie etwas posten:

Die Wissenschaftler von hewlett packard hatten die Ehre einen solchen Kristallschädel
genauestens untersuchen zu dürfen, da bei hp Kristallprofis sitzen (schließlich bestehen
unsere Computerchips und sogar die meisten unserer Uhren aus einem Kristall ähnlich
Rosenquarz).
Das Untersuchungsergebnis von hp ist erstaunlich:
...ein Wissenschaftler fühlte sich sogar zu dem Satz veranlasst: „Diesen Schädel dürfte es
überhaupt nicht geben!“
- Der Kristallschädel ist vertikal piezo-elektrisch, was bedeutet, daß Strom genau vertikal
im Schädel ausgerichtet fliesst.
- Ebenso hat der Schädel einen Lichtkanal. Strömt von unten her Licht ein, so wird dies
spiralförmig nach oben geleitet und tritt genau zu den Augen wieder heraus!
- Wird an den Schädel Strom angeschlossen (Plus- und Minuspol jeweils unten und oben
am Schädel), dann verformt sich dieser - wird größer bzw. kleiner - ohne seine Masse zu
verändern.
- Hier gilt auch der Umkehrschluss: Wird Druck auf den Schädel ausgeübt, so sondert
dieser Strom ab, wobei bereits atmosphärischer Druck genügt - der Schädel somit permanent
eine gewisse elektromagnetische Frequenz ausstrahlt.
- Dies alles ist schon sehr verblüffend, da es den Wissenschaftlern selbst bei aktuellem
Stand der Technik unmöglich erscheint ähnliche Schädel zu „schnitzen“ oder wie unsere
Quarze im Reagenzglas zu züchten. Da keinerlei Bearbeitungsspuren am Schädel
festzustellen sind, gibt es auch keinen Hinweis auf die ursprüngliche Herstellung. Am nahe
liegendsten scheint, für eine Kultur tausende Jahre vor der unsrigen, daß die Schädel im
Sand gerieben geformt wurden. Dies erklärt allerdings noch nicht den inneren kristallinen
Aufbau, ebenso wenig das Fehlen diesbezüglicher Bearbeitungsspuren. Die genauesten
Schätzungen von hp belaufen sich auf dreihundert Jahre menschliche Arbeitszeit zur
Herstellung der Schädel...


www.303storm.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:54
Link: www.allmystery.de (extern)

alle die sich für den schädel interressieren sollten hier weiter diskutieren vor allem matti und ma von vorne lesen gruss andre

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf10187.shtm l


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 19:59
na sei jetzt gespannt auf die antwort :-)

www.sogno55.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:01
Troll?
Ich hab gefragt weil ich's wissen wollte! Ich dachte es kommt eine fachlich mit Links unterstrichene Antwort, und keine durch Mundpropaganda weitergegebene Überlieferung, die sich im laufe ja immer wieder ändert, siehe "Stille Post"... Im Gegensatz zu manch anderen hier hinterfrag ich auch mal das, was mir tagtäglich vorgesetzt wird und glaube nicht blind an alles was sich einige Möchtegernwissenschaftler, die sich zum Beispiel oft in Funk und Fernsehn zeigen, rausnehmen wissen zu meinen...

Und allein dieses "Jaja... Das waren auch die Aliens..." Getue...
Meint ihr nicht das auch das etwas engstirnig ist? Dann seit ihr nicht anders als die, die Stur behaupten wir währen allein im gesammten Universum...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:06
schön gesagt.

www.303storm.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:09
Von den Experimenten bei HP hab ich schon mal was gelesen... Aber auch Gegenteiliges gehört...
Viele Kritiker meinten das das ausgemachter Blödsinn währe da es keine Bilder und Tabellen von den Experimenten gibt...
Und es währe bloß eine weitere Verdummung der Menschheit um von wichtigeren Dingen abzulenken...

Für mich bleiben diese Schädel ein bis dato ungeklärtes Phänomen... Und ich denke auch nicht dass es in ferner Zukunft erklärt oder gelöst wird...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:09
MorpheuS8382

lese dir hier alles in ruhe durch da hast du auch die sachlichen hp berichte über den schädel und dann kannst du auch ne sachliche antwort dazu abgeben

und danach wirst du auch eine sachliche antwort bekommen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:10
Link: www.allmystery.de (extern)

hier meine ich MorpheuS8382



http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf10187.shtml

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:12
@303:

wie du siehst, du kannst alles nur erdenkliche bringen... es nützt nichts...



www.sogno55.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:27
toll zoff und ich bin nicht dabei :o/

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:36
Zoff? Zofft doch keiner... Ich zumindest nich... :) ;)

Wir diskutieren nur... :o)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:38
lol meinte ich ja ....

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

20.01.2005 um 20:50
wat! wer bist du denn?

www.303storm.com


melden

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies?

15.08.2011 um 13:29
Ich halte es für möglich dass die Erde eine Strafkolonie für verbrecher war (unsere Vorfahren). Naja, das erklärt unser Verhalten.


Anzeige

melden