Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

22.04.2021 um 16:26
Gut Ding braucht weil

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens

22.04.2021 um 18:45
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Wenn jemand behauptet, er wurde von einem UFO entführt und niemand anderes hat an dem Ort, zu dem Zeitpunkt an dem die Entführung stattgefunden haben soll, trotz guter Sicht nichts ungewöhnliches am Himmel gesehen haben, dann ist der Fall nicht weiter zu verfolgen!
Und du meinst, die fliegen extra für das gerade knapp über dem Boden um irgend ein paar Viecher auf der Erde zu entführen?
Auch das du diese gerade sehen könntest. Siehst ja auch nicht die Voyager-2 am rumfliegen.

Und findet nicht mal den Planet Nine, der angeblich im äusseren Sonnensystem sein sollte, damit die Sonnenmasse zur rest Gravi stimmt oder so ungefähr (Beeinflussung der äusseren Planeten, etc.). Und ihr wollt ein UFO ausmachen?


Du kannst von mir aus davon ausgehen, das die nur eine Art Psycho-Droge genommen haben, sonst irgendwie einen flick weg haben, oder ihnen ist definitiv sowas ähnliches passiert, aber da Sie dies nicht kennen, verwechseln Sie es mit ev. Aliens. Oder es sind sowiso Fanatiker oder sonstige Spinner die gerne andere Leute auf den arm nehmen. Die letzte Kategorie finde ich voll zum kotzen.

Ansonsten müsste man trotzdem das alles Analysieren, wie die Menschen die solche Sachen sehen oder erfahren, wie Sie auf das kommen und wo die Details liegen um das zu Kategorisieren und Auszuwerten (Positiv oder Negativ). Frage mich selbst, was die für Erfahrungen erlebt haben, das Sie dies als das interpretieren.

Aber einfach in die tonne werfen und denken, es sind 100% Faker die nur andere verarschen, das würde ich selbst nicht zustimmen, das nur solche Leute unterwegs sind.


melden

Entführungen durch Aliens

29.09.2021 um 00:29
Ich finde hier keinen Thread zu diesen Greys, deswegen frage ich jetzt mal hier, da vermeintliche Entführungen bis jetzt ja irgendwie immer in Verbindung mit ihnen gebracht wurden:


Ist die Doku dazu gut, oder nur Geschwurbel mit etwas Dramatik?
Youtube: Die Geschichte der Greys (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2021/Neu)
Die Geschichte der Greys (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2021/Neu)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde das Thema "Greys", schon sehr interessant, jedoch rutscht man da besonders schnell in irgendeine überirdische Schiene ab und das möchte ich nicht! Ich blicke da echt nicht durch, was wohin gehört. Es gibt ja unzählige Geschichten, Dokus, Vorfälle und co. zu diesen Greys, aber was davon ist wirklich brauchbar, oder sind sie an sich einfach nur schwurbelig? Gibt es auch direkt zu ihnen einen Thread? Ich habe es schon in die Suche eingegeben, aber von der Übersicht her kam nichts dazu, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die sind ja auch nicht erst Gestern aufgetaucht.

Gibt es da gewisse Punkte, die man sich merken sollte, woran man sofort den typischen Schwurbel von Tatsachen unterscheiden kann? So Dokus sind ja immer schön todernst dargestellt mit alten Videos und sowas alles...da ist zum Beispiel direkt am Anfang ein Video von so einem angeblichen Grey, bei: 1:40 Minuten. Woran soll man jetzt festmachen, ob das ne Originalaufnahme, oder Schwachsinn ist? Ist das nur aus irgendeinem Ufo-Film von 1960 oder was?


melden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 12:29
Kann man hier auch mal zur Ernsthaftigkeit zurückkehren und auf die Frage eingehen, die ich gestellt habe? Ich habe nicht gefragt, ob die vermeintlichen "Greys" von Wissenschaftlern ihr Leben lang begleitet wurden, weil ich noch nicht mal so blindlinks glaube dass es Greys gibt, sondern ob diese Doku, die ich postete, aufschlussreich im Bezug auf das Thema Greys ist, das heißt, ob darin alles ohne Geschwurbel gut zusammengefasst wird, statt einfach nur so zu tun als gäbe es sie und fertig. Also packt euren Kindergarten beiseite und bleibt beim Thema, statt hier was zu verdrehen und euch lustig zu machen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 13:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:sondern ob diese Doku, die ich postete, aufschlussreich im Bezug auf das Thema Greys ist,
Las mich raten: Außer Dir hat die niemand angesehen. ;)

Aber wie wäre es, verrat Du uns doch, um was es da genau geht.


melden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 16:35
@off-peak

Wo steht dass ich sie angeschaut habe, wenn ich gerade mal nachfrage, ob sie wissenswert ist? Jemand der sich mit dem Thema Entführungen durch Aliens auseinandersetzt, könnte solches Material bereits kennen und kennt sich an sich besser mit dem Thema aus, aber bis jetzt durfte ich mir dumme Witze anhören, auf eine völlig normale Frage im Bezug auf Entführungen durch Aliens und die dazugehörigen "Greys". Keine Antwort darauf wäre besser als irgendwelche Witze.


melden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 16:42
Ich möchte mich ernsthaft mit dem Thema Ufologie auseinandersetzen können, doch leider trifft man hier auf wenig Gleichgesinnte. Was ist so witzig daran, oder wieso muss immer irgendein Sarkasmus hinzugefügt werden, wenn jemand ne Frage oder ähnliches hat? Wo ist der Part, der witzig sein soll, wenn es hier um angebliche Entführungen durch Aliens geht? Wenn man das an sich schwachsinnig findet, kann man es ja für sich behalten, aber man muss andere Leute, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen möchten, nicht mit ins Lächerliche ziehen. Ich weiß dass es genug Schwurbler gibt und solch einen Schuh ziehe ich mir sicher nicht an. Ich möchte mich auf das Wesentliche und sinnvoll Informative fokussieren und möchte demnach wissen, ob jene Dokumentationen sehenswert oder nur zusammengeworfenes Geschwurbel sind und wenn hier jemand ist, der dazu etwas ernstes beitragen kann, dann bitte! :)


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 17:13
@Kephalopyr
Ich kann leider nicht viel zu den "Greys" und deren Ursprung sagen, ob sie nun aus der Fiktion stammen und Menschen nur glauben diese gesehen zu haben weil sie ihnen zuvor bereits aus Filmen bekannt waren oder ob es Erzählungen über Greys gab, welche als Vorlage für Science Fiction Filme dienten.

Interessant fand ich die Dokumentation von Yes Theory (welche eigentlich sonst überhaupt nichts mit dem Thema am Hut haben). Darin geht es um ein Ereignis, welches sich im Jahre 1969 an einem Tag zugespielt hatte. Mehrere Menschen berichten von seltsamen Vorkommnissen in einem Dorf. Einigen glauben es waren Aliens andere Mitbeteiligte mögen kein Urteil darüber fällen was es hätte sein können. Trotzdem kann keiner plausibel erklären was damals geschehen ist. Einer der Beteiligten sprich von "kinderähnlichen Gestalten" was den Greys vil. nahe kommen könnte.

Am Ende gibt es kein definitives Urteil, ich finde die Doku trotzdem spannend, weil man die Aussagen nicht nur liest, sondern die Menschen praktisch hautnah miterlebt, bei deren Schilderung wie sie die Situation aus ihrer Sicht erfahren haben. Ich empfehle diese Doku, da die Macher nicht die typischen UfO süchtigen, Alien Sucher sind, sondern Menschen welche dem Thema selbst kritisch gegenüber stehen.

Am Ende ist es natürlich jedem selbst überlassen was er glauben mag und was nicht.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 18:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich möchte mich ernsthaft mit dem Thema Ufologie auseinandersetzen können, doch leider trifft man hier auf wenig Gleichgesinnte. Was ist so witzig daran, oder wieso muss immer irgendein Sarkasmus hinzugefügt werden, wenn jemand ne Frage oder ähnliches hat?
Es sind in der Regel die, die sich seit Jahren oder Jahrzehnten ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, die sich dann ab und zu Sarkasmus nicht verkneifen können. Und überleg mal selbst: Die Geschichte der Greys? C'mon!
Die einzige Geschichte der Greys, die man meiner Meinung nach ernsthaft untersuchen könnte, ist die der Entwicklung des Grey-Bildes in der Pop-Kultur.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 18:44
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich möchte mich ernsthaft mit dem Thema Ufologie auseinandersetzen können, doch leider trifft man hier auf wenig Gleichgesinnte.
Die Thematik der Ufologie war wohl zu beginn der 2000 Jahre nach aktueller als heute, da sich heute zum Teil auch schon die Wissenschaft mit der Thematik des außerirdischen Lebens beschäftigt. In den Kreisen der Ufologen hatte man oft gesagt, die Wissenschaftler würden sich darüber nur lustig machen oder es nicht ernst nehmen oder eben die Thematik vertuschen, da die Regierung das so will.
Im allem hatte das Thema auch etwas mystisches an sich. Was ist wenn da doch was dran ist und man das schon immer geahnt hat, wird sich wohl so mancher gedacht haben, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Außerirdische melden werden.
Doch die Jahre der Enttäuschungen und auch immer wieder so Berichte wie, dass jetzt dieses Jahr Außerirdische landen werden, man bedenke 2012 was da alles zu gesagt wurde haben wohl sehr viele dazu veranlasst nicht mehr an Außerirdische zu glauben.

Hinzu kommt auch noch, dass immer mehr die Thematik in den Bereich der Esoterik abdriftet und es nicht selten solche Aussagen gibt, wie das Außerirdische nur geistliche Brüder seien die schon auf einer anderen Existenzebene leben.
Zum einen sorgt das dafür, dass es sich eher in Richtung eines Glaubens entwickelt und zum anderen wirkt es eben auch für Ufologen eher abschreckend, da im Grunde die Ernsthaftigkeit durch solche Aussagen noch mehr leidet.
Jüngere Leute die sich mit der Thematik das erste mal beschäftigen werden oft von Esoterikern lesen und Berichte hören, das schreckt nochmal zusätzlich ab und sorgt dafür, dass der Kreis der sich dafür interessiert immer kleiner wird.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 18:46
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich möchte mich ernsthaft mit dem Thema Ufologie auseinandersetzen können
Dann solltest Du nicht auf das Urteil Anderer verlasen, sondern Dich in erster Linie selbst bemühen. ZB eine Doku ansehen, statt zu fragen, ob sie wer gesehen hätte.
Ob eine Doku was taugt, merkt man eigentlich ziemlich schnell.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.10.2021 um 18:52
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Es sind in der Regel die, die sich seit Jahren oder Jahrzehnten ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, die sich dann ab und zu Sarkasmus nicht verkneifen können. Und überleg mal selbst: Die Geschichte der Greys? C'mon!
Die einzige Geschichte der Greys, die man meiner Meinung nach ernsthaft untersuchen könnte, ist die der Entwicklung des Grey-Bildes in der Pop-Kultur.
Na ja, bei: "Geschichte der Greys" ist sicher nicht ne Zivilisationsgeschichte gemeint, sondern an sich das Thema: Greys, wie es womöglich überhaupt dazu kam, dass man von derartigen Entführungen und so sprach.

Aber man sollte nicht jeden in seinen Sarkasmus mitreißen, denn nicht alle haben sich bisher so intensiv mit allem zur Ufologie auseinandersetzen können, oder den Durchblick erhalten können, weil ja auch so viel geschwurbelt wird und man möchte da nicht auf ne schiefe Bahn geraten und dann irgendwas erzählt bekommen, was erst so überzeugend und echt klingt und in Wahrheit ist es Geschwurbel. Es gibt ja leider auch einige Dokus und co. die so überzeugend sind und letztendlich ist da viel Müll enthalten, aber manchmal erkennt man den Unterschied eben nicht sofort, wenn man selbst noch nicht so tief in der Materie drin ist.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich kann leider nicht viel zu den "Greys" und deren Ursprung sagen, ob sie nun aus der Fiktion stammen und Menschen nur glauben diese gesehen zu haben weil sie ihnen zuvor bereits aus Filmen bekannt waren oder ob es Erzählungen über Greys gab, welche als Vorlage für Science Fiction Filme dienten.
Darum geht es mir ja! :) Was hinter diesem Thema Greys liegt, deswegen habe ich die Doku die ich gepostet habe, so verstanden dass es genau um solches geht und nicht, als wären sie bereits unter uns und man würde von ihrer Geschichte erzählen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Interessant fand ich die Dokumentation von Yes Theory (welche eigentlich sonst überhaupt nichts mit dem Thema am Hut haben). Darin geht es um ein Ereignis, welches sich im Jahre 1969 an einem Tag zugespielt hatte. Mehrere Menschen berichten von seltsamen Vorkommnissen in einem Dorf. Einigen glauben es waren Aliens andere Mitbeteiligte mögen kein Urteil darüber fällen was es hätte sein können. Trotzdem kann keiner plausibel erklären was damals geschehen ist. Einer der Beteiligten sprich von "kinderähnlichen Gestalten" was den Greys vil. nahe kommen könnte.
Das muss ich mir mal anschauen! Bin gespannt und klingt erstmal sehr interessant! Danke :)
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch die Jahre der Enttäuschungen und auch immer wieder so Berichte wie, dass jetzt dieses Jahr Außerirdische landen werden, man bedenke 2012 was da alles zu gesagt wurde haben wohl sehr viele dazu veranlasst nicht mehr an Außerirdische zu glauben.
Na das wird ja eben nur daran liegen, weil die ganzen Schwurbler ihren Senf dazugaben. 2012 war von den Maya NIE als Ende unserer Zeit gedeutet. Man hat es einfach fehlinterpretiert und ordentlich Angst geschürt. Sowas liest sich natürlich besser und verbreitet sich eher, als wenn man es so mitteilt, was eigentlich der Kalender aussagen sollte. So ist es ja auch mit der Ufologie. Die Navy behauptete auch nie, dass sie Raumschiffe von Aliens verfolgt hätten, sondern lediglich unidentifizierte Objekte. Bei dem Begriff UFO denken leider so viele direkt an Aliens, dabei hat der Begriff an sich gar nichts damit zu tun. Das ist dann die Folge von Witzen und Sprüchen, das wird dann alles ins Lächerliche gezogen...leider. :(
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Jüngere Leute die sich mit der Thematik das erste mal beschäftigen werden oft von Esoterikern lesen und Berichte hören, das schreckt nochmal zusätzlich ab und sorgt dafür, dass der Kreis der sich dafür interessiert immer kleiner wird.
Das ist mir schon passiert, leider. Ich sag nur außerirdische Intervention...ich muss zugeben dass es erst wirklich alles total fesselnd und interessant, überzeugend klang, aber umso "peinlicher" war dann die Aufklärung diesbezüglich. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Man hat vielleicht nicht viel davon sich zu fragen ob es Außerirdische gibt und nach Spuren zu suchen die kaum zu finden sind, aber das ist trotzdem immer noch mehr als wenn man sich auf so einen esoterischen Kram im Bezug auf Ufologie einlässt, oder Geschwurbel! :) Das ist ja dann wirklich ohne Sinn und Verstand.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann solltest Du nicht auf das Urteil Anderer verlasen, sondern Dich in erster Linie selbst bemühen. ZB eine Doku ansehen, statt zu fragen, ob sie wer gesehen hätte.
Ob eine Doku was taugt, merkt man eigentlich ziemlich schnell.
Ja das ist schon richtig, aber wie gesagt leider auch sehr schwierig. Es gibt immer wieder Berichte oder Meinungen, die dann alles über den Haufen werfen und das eigene Bild auf den Kopf stellen, von dem man erst überzeugt war. Bei den Entführungen durch angebliche Aliens ist es ja auch wieder schwierig und es kommt auf so viel an.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

04.10.2021 um 18:21
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und es kommt auf so viel an.
eigentlich kommt es nur darauf an, ob "aliens" hier waren
oder nicht.

und das bezweifle ich nach wie vor.
von daher sind geschichten über "entführungen durch ET" für mich
unwahr und albereien.
denke, die meisten werden sowas mit einem augenzwinkern schreiben
und finden spass dabei den diskussionsverlauf zu verfolgen.

tja - und dann gibt's noch die, welche das ernst meinen was sie schreiben...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

04.10.2021 um 18:33
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:eigentlich kommt es nur darauf an, ob "aliens" hier waren
oder nicht.

und das bezweifle ich nach wie vor.
von daher sind geschichten über "entführungen durch ET" für mich
unwahr und albereien.
denke, die meisten werden sowas mit einem augenzwinkern schreiben
und finden spass dabei den diskussionsverlauf zu verfolgen.

tja - und dann gibt's noch die, welche das ernst meinen was sie schreiben...
Ich bin ja da auch eher skeptisch, aber ich würde trotzdem gern wissen wie es überhaupt zu diesen Grey kam. Vermutlich damals das Ehepaar, welches entführt wurde, die waren ja die Ersten. Da glaube ich auch, dass sie sich einfach etwas haben inspirieren lassen von den Büchern die um 1890 oder so? herauskamen, wo da ein Wesen oder der Mensch der Zukunft beschrieben wurde und das passt ja total auf diese "Greys". Natürlich kann ich mir derartige Entführungen auch nicht als real vorstellen, bin immer noch der Meinung dass man gerade in so einer Panik auch vieles falsch interpretieren kann. Wie gesagt, ne Entführung ist ja nichts leichtes, aber so wie die im Interview auch davon berichteten, haben sie nicht den Eindruck gemacht, als wäre alles so abgelaufen wie sie erzählt haben....


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

04.10.2021 um 18:42
Ich hab schon oft gelesen , dass die Dunkelziffer wesentlich höher sein soll

Manche meinen sogar dass die ausserirdische Intervention quasie jeden betrifft

Sie mischen überall mit

Wollen wir hoffen zu unserem besten

aber warum denn nicht?

Humanozentrik ist gefährlich wenns um fremde Welten geht

Ich würde euch ja schreiben was ich wirklich denke - aber das ist hier nicht gern gesehen


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

04.10.2021 um 18:48
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Manche meinen sogar dass die ausserirdische Intervention quasie jeden betrifft

Sie mischen überall mit

Wollen wir hoffen zu unserem besten
Nein. Die Intervention dient dazu Streit und Hass zu schüren. Die letzten Menschen in den Regierungen dieser Welt halten dagegen.
Mal sehen wie lange wir standhalten können


melden

Entführungen durch Aliens

05.10.2021 um 09:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:aber ich würde trotzdem gern wissen wie es überhaupt zu diesen Grey kam.
ich glaube, das alles liegt begründet in den erzählungen um die "grünen männchen" vom Mars.
wann war das? in den 40/ 5oern? ( im vorigen jahrtausend) denke ich.
:D

da ist aus dem "Grünen" eben irgendwann ein "Grauer" geworden
und hat sich in der bevölkerung herumgesprochen und wurde aufgebauscht.
das ganze ist dann ausgeufert.
jeder (viele) wollte seine begebenheit haben und auch davon erzählen.
selbst zeitungen berichteten von diesen "erlebnissen". hat bestimmt auch den einen
oder anderen Dollar dafür gegeben.
und was daraus geworden ist, können wir jetzt erleben. da hängen sich einige
mit kruden geschichten eben heute auch noch 'drann.

(ist aber auch ein spannendes thema...)
:D


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.10.2021 um 11:04
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ich glaube, das alles liegt begründet in den erzählungen um die "grünen männchen" vom Mars.
wann war das? in den 40/ 5oern? ( im vorigen jahrtausend) denke ich.
:D

da ist aus dem "Grünen" eben irgendwann ein "Grauer" geworden
und hat sich in der bevölkerung herumgesprochen und wurde aufgebauscht.
das ganze ist dann ausgeufert.
jeder (viele) wollte seine begebenheit haben und auch davon erzählen.
selbst zeitungen berichteten von diesen "erlebnissen". hat bestimmt auch den einen
oder anderen Dollar dafür gegeben.
und was daraus geworden ist, können wir jetzt erleben. da hängen sich einige
mit kruden geschichten eben heute auch noch 'drann.

(ist aber auch ein spannendes thema...)
Das Lustige ist ja: Die Entführungsopfer beschreiben dass sie Aliens sahen. Wie sehen denn Aliens aus? Wie kann man behaupten es wären Aliens, wenn die Kreaturen ja zufälligerweise auf irdische Fantasy passen, die irgendwann irgendwo niedergeschrieben oder auch illustriert dargestellt wurde. Das ist so paradox, auch die Tatsache dass nie einer beschrieb ob die Aliens irgendwelche Masken trugen oder ähnliches. Es ist ja von Außerirdischen die Rede: Wer sagt, dass sie so gut mit unseren irdischen Bedingungen klarkommen, Sauerstoffgehalt und Dichte, Luftdruck und dass sich das Gewicht bzw. der Gang ändern kann, hab vergessen wie es heißt, aber auf dem Mond kann man sich "leichter" bewegen als auf der Erde. Und dann immer die Anatomie: Der riesige Kopf und die riesigen Augen. Ich denke, bei solch riesigen Augen könnten auch unsere Bedingungen auf der Erde eine große Rolle spielen, dass der Druck vielleicht zu groß ist, oder was auch immer.

Das sind so Kleinigkeiten, an die die Entführungsopfer nicht denken und wie soll so eine schmächtige Kreatur dann einen ausgewachsenen Menschen entführen, gar zwei? Na klar, mit dieser außerirdischen Zauberei. Die werden einfach mal von A nach B gebeamt, weil das unserem Körper physikalisch ja auch nicht schaden würde. Siehe Philadelphia Experiment. Man hat versucht das Schiff zu tarnen:

Wikipedia: Philadelphia-Experiment
(Ok, es soll eine Legende sein, aber ich glaube schon an die physikalischen Einschränkungen des menschlichen Körpers)

Die Meisten sind draufgegangen auf qualvolle Weise, weshalb ich glaube dass unser Körper absolut nicht dazu im Stande ist irgendwas derartiges mit sich anstellen zu lassen, definitiv nicht mal eben von Aliens irgendwo hinteleportiert oder gebeamt zu werden, oder irgendwas derartiges und so wie sie beschrieben wurden, können sie ja auch schlecht die Leute mal eben so getragen haben.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.10.2021 um 12:20
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ich würde trotzdem gern wissen wie es überhaupt zu diesen Grey kam
Auch dazu gibt Wikipedia erste Informationen: Grey


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.10.2021 um 13:06
@cachalot

Nein wirklich ... das ist Teil der Desinfo

Es ist genau umgekehrt

Die Aliens sind über gut und böse erhaben und wenn schon dann eher praktisch aufbauend orientiert

Das ganze mit den Greys erscheint mir mehr wie ein Mind Control Programm - da spricht alles dafür ... zumal sie weder Rohstoffe noch Experimente brauchen

Ohne Substanzen zu meinen - aber wenn man zb durch meditationen bisschen psychodelisch wird , dann machen die dinge immer mehr sinn in ihrer jetzigen form - und zwar sehr viel in dem Sinn , dass sie gar keinen Sinn mehr machen - in Richtung alles Illusion und Gedanken erschaffen realität (wie ja die quanten physik andeutet) - aber noch wesentlich deeper - Ich bin du - Der Alien sind wir ... usw ... es zeichnet sich immer mehr eine Wahrheit nach alter Mystik ab - als derzeitige Wissenschaft.

Und wenn man es schafft dahin durchzubrechen , steht man auf einmal im Kontakt mit "ihnen" - und hat stundenlange gespräche - aber das ist zu persönlich

Ich kann euch nur vergewissern Aliens sind überall um uns - nicht nur in Raumschiffen :D Die Raumschiffe scheinen mir eher archaische Verwirklichung uralter psychologischer Formen zu sein (wenn man zb bedenkt dass 1890 die Ufos Luftschiffe waren gg) Oder parallelen zu alter Folklore in tausenden Details

Auch das deutet auf ein eher psychologisch wirkliches Phänomen hin - als Tatsächlichkeit. Eher ein Traum oder Alptraum - zu welchem wie man dann erkennt auch wir selber gehören


Anzeige

2x zitiertmelden