Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:13
hmm lol kann schon sein oder er sucht im netz gg

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:15
Ja, er googelt sich die Planeten zusammen.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:21
ich gebe n tipp die zahl übersteigt weit den 100er bereich gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:21
weit weit weit hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:22
Ich glaub cp ist abgestürzt.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:28
hmm meinste ???

weil er es nicht fassen kann

dabei haben wir doch ne engelsgedult oder

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:34
Ja, villeicht zählt er noch. Ich denke mal er wird sich in so 2 Tagen melden, wenn er fertig gezählt hat.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

13.01.2005 um 05:35
es werden immer menschen in panik geraten das kann man gar nicht verhindern... ich glaube es ist wäre besser wenn eine regierung es öffentlich bekannt gibt... somit vertrauen die menschen dan der regierung weil sie die warheit sagten... wobei die anderen regierungen die verhindern wollen das es raukommt werden ja dann dumm dastehen... man wird allgemein gesehen keinen vertrauen in die regierungen haben..

ich denke es ist an der zeit die wareit ans tageslicht zu bringen...
wenn man den menschen sowas beibringen will... muss man ihnen erklären das keine gefahr droht solange wir nicht in panik geraten... und unser gewohntes leben weiterleben...

nur die menschen werden nicht arbeiten... sie werden alle neugierig auf die besucher waren..
ich kann nur hoffen das die menscheit durch so ein ereigniss neher zusammenrückt...

hallo... die ganze welt wird auf den kopf gestellt werden... unser weltbild wird koplett durcheinandergeworfen werden...

wenn das passiert will ich den ganzen experten die im fernsehr sagen es gibt kein kontakt zu aliens.. es gibt keine aliens.. und so weiter.. ins gesicht sauen die werden dumm ausschauen... alles was sie lernten wir schrott sein...
na ja...
ich freu mich wenn es so weit ist... aber es kann ja auch so sein das es nicht raus kommt.. also net zu früh freuen.. :-) gruß aus hamburg-mümmel

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 11:49
@thomaszg2872


Ich finde, daß man da doch auch mal mehr drüber berichten sollte.

Was meinst Du dazu?


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 12:50
@klausbaerbel
Hää?

Aber wir sollten mal festhalten SECHS Jahre später gibt es immer noch keine große Aufklärung aus Indien.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 14:04
Ich kenne die Indische Kultur und Gesellschaft nicht, aber kann mir vorstellen, dass die Indier die Tatsache einer Existenz von Ausserirdischen ganz gut verarbeiten können. In Europa würden die Menschen wahrscheinlich völlig ausflippen, wenn sie wüssten, dass Ausserirdische existieren


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 14:47
warum? Stammen doch die meisten Medien und co aus westlichen WElt


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 14:53
Oh man, wieder ein uralter Thread einfach des Spam willens ausgegraben, noch dazu ohne selbst einen konstruktiven Beitrag zu verfassen.

@Zauberohr
Ich glaube eher dass die westliche Welt wohl am gefassesten reagieren wird, weil dort heutzutage die Bildung am besten, gleichzeitig religiöse Bindungen am geringsten sind.
Andrerseits traue ich unserer Welt zu, dass zwar überall einige Menschen ausflippen werden, aber ein Großteil solch eine Begegnung als Chance "näherzurücken" betrachten würde.


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 16:05
@Zauberohr

aber es wissen doch nun schon viele dass Ausserirdische existieren,

also dass wir hier auf unserer Kuller nicht alleine sind/evt nie alleine waren, und,

sind wir desw ausgeflippt?



ich könnte höchstens ausflippen wenn man uns immer noch erzählen will
das gäbe es nicht..

eher unwahrscheinlich..



mfg,


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 16:06
@klausbaerbel


da muss ich mich selber erstmal umsehn.



von dort habe ich auch noch nich so viel gehört.

aber danke der Nachfrage!



(wundern würds mich nicht)

mfg,


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 16:15
@thomaszg2872
Ist aber immernoch ein Unterschied ob der Mensch von Indizien her weiß, oder von einer offiziellen Regierungserklärung.

Also ich fändes gut wenn der Mensch an die Sache "Ausserirdische" langsam herangeführt wird, bin aber dagegen, deren Existenz offiziell zu machen.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

19.10.2011 um 16:47
Ich lasse mich ungern wie ein unmündiges Kind behandeln und wenn
Regierungen, NASA oder Vatikan etwas wissen, will ich das auch!
Was bildet man sich ein, uns eventuelle Kenntnisse vorzuenthalten?


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 12:46
*LOL*

Hat sich ein Thread nicht irgendwie selbst abgeschossen, wenn nach sechs Jahren immer noch niemand "bald mit der Wahrheit" rauskam (wie hier mit Indien) ????


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 12:53
ja, das ist auch der eigentliche Gag hier


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 13:53
@moric
Als VT-ler kann man immer das hier anführen, warum das nix geworden ist:
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 08.01.2005:Doch angeblich hat die übrige Welt bereits Anstrengungen unternommen, um Indien von seiner angestammten Offenheit abzubringen. So sollen nahezu alle bedeutenden Staaten der Welt relativ plötzlich wirtschaftliche und politische Beziehungen zu Indien intensiviert haben, um die indische Regierung auf ihre Seite zu ziehen.
Wurde auch schon gleich die passende Ausrede mitgeliefert, wenn man mal wieder total danebenliegt.^^


Anzeige

melden