Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 15:24
Zitat von krugekruge schrieb:Oh man, wieder ein uralter Thread einfach des Spam willens ausgegraben, noch dazu ohne selbst einen konstruktiven Beitrag zu verfassen.
Glaube kaum das (gerade) @klausbaerbel einen Thread grundlos zuspammt.....
Immer das grundlose gezeter...... :/


Aber komisch fand ich es auch ^^
Vielleicht hat er sich im Thread geirrt?!? Naja....ist doch auch egal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 18:51
@Buchi04

Das meine ich ja ned bösartig, aber ganz im Sinne von moric:
"Hat sich ein Thread nicht irgendwie selbst abgeschossen, wenn nach sechs Jahren immer noch niemand "bald mit der Wahrheit" rauskam (wie hier mit Indien) ????"

Ist halt reichlich sinnfrei, einen solch alten Thread ohne konstruktiven Beitrag wieder zu pushen, was aber mitnichten heißen soll, dass er das immer macht.


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 20:11
@kruge
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Glaube kaum das (gerade) @klausbaerbel einen Thread grundlos zuspammt.....
Das ist soweit richtig. Der Grund war, daß mir das ständige unnütze Leichenfleddern von @thomaszg2872 auf die Nerven geht.

Sozusagen ein verzweifelter, ironischer Protest.

Beständig holt er uralte Themen raus, schreibt seine Interpretation dazu in absolut kurzer nichtssagender Form und nach wenigen Beiträgen versinkt das Thema wieder in den Leichenkeller.

Wenn er denn wenigstens eine interessante Abhandlung schreiben würde aufgrund welcher Gedanken es so sein sollte, wíe er meint, dann hätte man eventuell auch mal etwas Gesprächsstoff.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 20:14
@klausbaerbel

Hehe, das nennt man staubtrockenen Humor xD

Gefällt mir! Bei deinem Post hätt ich nicht gedacht dass er nicht ernst gemeint war ^^

Hmm...jetzt wo dus sagst....stimmt.....thomas ist ein alter Leichenschänder!


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

20.10.2011 um 20:23
@klausbaerbel
Ok, als ich hier andere Posts von dir gelesen habe, merkte ich sofort, dass ich dich hierzu falsch eingeschätzt hab.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

21.10.2011 um 12:46
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Das meine ich ja ned bösartig, aber ganz im Sinne von moric:
"Hat sich ein Thread nicht irgendwie selbst abgeschossen, wenn nach sechs Jahren immer noch niemand "bald mit der Wahrheit" rauskam (wie hier mit Indien) ?"
Prinzipiell natürlich schon, aber so ein kleines fieses Grinsen kann ich mir dann auch nicht verkneifen wenn man den überzeugten Gläubigen hinreiben kann, daß sie mal wieder falsch lagen.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

21.10.2011 um 13:37
@klausbaerbel


du nennst es ständig, unnütz und Leichenfleddern.



ich halte es für wertvoll, aufmerksam und achtsam.

Denn wenn ein Thr auch mal zum Stillstand kommt, wenn alles erledigt wäre, wär er ja geschlossen worden.

Warum werden mir solche Thr dann immer wieder angezeigt.


Auch wenn einige der damals mit-schreibenden jetzt nicht mehr aktiv sind dann muß das noch lange nicht heißen, daß es HEUTE niemanden mehr interessiert.



zumal wir ja hier Themen behandeln,die über die Jahrhunderte und über die Jahrtausende gehen.

da sollten 3-4 Jahre Inaktivität kein Problem dar stellen.

und zu den Leichen, manche davon sind noch höchst aktiv geworden wieder,


und ich habe jetzt schon mehrmals , aufgrund deiner Vorträge, schweren Herzens, auf Wiederbelebung verzichtet.

zum Nachteil für alle.


Wenn es dich wirkl stört dann überlies es doch einfach, od nimm einfach keinen Anteil daran, bitte.


Ich danke dir sehr.



mfg,


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

21.10.2011 um 13:40
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich halte es für wertvoll, aufmerksam und achtsam.
Das kann im Grunde ja richtig sein.

Aber dann schreibe doch bitte etwas mehr dazu und auch so, daß eine Wiederaufnahme der Diskussion auch möglich ist.

Bringe doch etwas Neues dazu ein mit einer Beschreibung warum es so sein könnte, wie Du es siehst.

Dafür wäre ich und sicherlich auch Andere hier sehr dankbar.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

21.10.2011 um 13:41
@klausbaerbel


das ist eine gute Idee u werd ich künftig auch beachten


vielen Dank dir !!



mfg,


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

21.10.2011 um 15:46
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber es wissen doch nun schon viele dass Ausserirdische existieren,
also, das ist ja nun wirklich nicht korrekt!
du übertreibst da etwas im eifer.

wissen tut hier absolut niemand etwas über real exist. ET's.
es werden lediglich spekulationen angestellt - weiter nix.
wie du so postest, könnte man denken, ET geht im Wiener Prater
spazieren und lässt sich unsere welt erklären.
dem ist aber nicht so und ich finde derart übertreibungen als
maßlos und ungerechtfertigt.
über vermutungen wirst du nicht hinaus kommen - da gibt es
nix zu bejubeln.

korrekt ist, dass bisher jeglicher beweis fehlt - das ist der
stand der dinge.
nicht mehr und nicht weniger.

bleib doch mal realistisch...


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 16:40
Naja, wenn man davon ausgeht, dass UFOs nicht schneller als Licht sind, kann man sie schon früh orten, dazu kommt, dass das Weltall seit 60 Jahren abgehorcht wird und bisher nichts entdeckt wurde. Dazu kommt, dass man annimmt, dass man erst in 20 Jahren mit der Rechenleistung von Computern soweit ist, erstmals auf Alienkontakt zu stoßen. Diese werden außerhalb der Milchstraße vermutet. (in 20 Jahren soll man schon soweit vorgerückt sein, deswegen)


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 16:57
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb: Diese werden außerhalb der Milchstraße vermutet. (in 20 Jahren soll man schon soweit vorgerückt sein, deswegen)
Wie soll das funktionieren? In 20 Jahren? Die nächste Galaxie ist ein paar Tausend Lichtjahre entfernt.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 17:16
@intruder

hoppla..ich habe natürlich den nächsten arm der milchstraße gemeint. :(
danke für den hinweis


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 17:19
Es würde mich wundern, wenn wir in den nächsten 20 Jahren irgendwas Weltbewegendes aus unseren Nachbarsystemen wissen.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 17:19
das ergibt zumindest mehr Sinn :) Hatte mich eh darüber gewundert, warum und aufgrund welcher Informationen unsere "Nachbarn" gleich eine Galaxie weiter verortet hat ;)

Wobei ich mehrfach gelesen habe, dass es Richtung Zentrum, der Galaxie eher ungemütlich wird aufgrund der hohen Dichte an Planeten.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 17:47
Die Inder sollten erst ihre Apartheid gegen untere Kasten weg räumen, das ist das einzige Land der Welt wo noch heute Rassismus besteht das Kasten wessen bevor die was anders machen mit ihrer Wahrheit :D...


1x zitiertmelden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 18:27
Zitat von meritmerit schrieb:das ist das einzige Land der Welt wo noch heute Rassismus besteht
wie meinen? O0


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 18:33
@rambaldi
geinz einfach weil der technische Fortschritt exponentiell steigt! Denke 10 Jahre zurück.
2001 - Single-Core Rechner mit max. 1,5Ghz
2011 - Okto-Core Rechner mit jeweils 4Ghz

Im Moment arbeitet man an 22nm-Prozessoren, zeitgleich forscht man aber schon eine Stufe unter Nano, also Pikometer. Oder wenn es ganz wild sein soll: organisch :D
2001 war man noch bei 180nm. Das waren nur 10 Jahre! Ich denke die nächsten 5 Jahre werden so verlaufen wie diese 10 Jahre. Eben exponentiell.

Das dazu ;)


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 22:44
@thebigchair
Das ist nicht direkt falsch, aber die Entwicklung im Computerbereich auf die komplette Technik zu extrapolieren ist IMHO etwas zu optimistisch. Der "wenn Autos wie Computer wären"-Witz ist zwar nicht neu, aber es ist nach wie vor etwas dran.


melden

Rückt Indien bald mit der Wahrheit raus?

24.10.2011 um 23:01
@rambaldi
ich hab das jetzt mal verallgemeinert, ja! Aber Computer sind ja für unsere moderne Technik "lebensnotwendig". Ich kenne keine Erfindung der letzten 3 Jahre, die nicht mit Hilfe eines Computers erstellt wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »