Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

09.01.2005 um 14:19
Ok der titel ist schlecht Formuliert, aber was ich damit sagen will:

Sollte irgendwan auf der Welt von den Politikern bestätigt werden das es Auserirdische gibt, die Konakt zu uns haben. Wird es dan weiterhin Kriege auf der Erde geben?
Meint ihr nicht das die Bevölkerung erst dan Bemerkt, das Sie eine Rasse ist, trotz verschiedener Religionen, und Hautfarben?
Sollte das nicht für Zusammenhalt sorgen, und ein Auflehen gegen jede Regierung der Welt die Kriege beabsichtigt?
Kleine Kriege wird es sicher geben, aber ich denke mir die Zahl wird zurückgehen.

Nun schreibt einmal eure Gedanken.



Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???

Anzeige
melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

09.01.2005 um 14:43
Klar bricht für manche dadurch vllt. ein Weltbild zusammen.
Aber eine bewiesene Existenz von Ausserirdischen widerlegt nicht automatisch irgendwelche Religionen Einstellungen oder irdische Kriegspläne.

Sicher, es wird Menschen geben, die diese Tatsachen für ihre Ideologie und Interessen ausnutzen werden. So wie es eben auch immer Menschen geben wird, die hier auf Erden durch kriegerische Handlungen ihrem Vorteil genüge tun wollen.

Das einzigste was sich ändert ist vllt. das Bewusstsein über fremde Zivilisaionen vieler und wohl auch einige wissenschafliche und geschichtliche Abhandlungen, wenn sie denn überhaupt schonmal da waren oder uns nähere Auskunft drüber geben möchten.

Ausser die Aliens sind uns feindlich gesinnt, dann ist das aber ein Krieg zwischen uns und ihnen. Und vllt. kommt ein Zusammenhalt der Menschheit erst dadurch zustande. Obwohl, ich glaube der Mensch ist durch und durch egoistisch und gierig und wird selbst da nicht grossartig zusammenhalten, sondern weiterhin jeder für sich vorwiegend seinen Vorteil suchen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

09.01.2005 um 14:44
Und eine Bestätigung von Ausserirdischen wäre ein Beweis, dass die Politiker uns jahrelang belogen haben und sind somit erstrecht nichtmehr glaubwürdig.
Aber es diente ja unserem Schutz. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

09.01.2005 um 15:54
-religionen müssten sich in das neue "welt"bild fügen und würden einige grunsätze neu auslegen müssen.
-viele viele sekten fühlen sich dementsprechend bestätigt.
-kriege wird es weiterhin geben, da zu viele industrien von ihnen abhängig sind bzw sehr gut daran verdienen.
wer sagt denn, dass es unter ausserirdischen einer rasse, sofern es sie denn gibt, nicht auch kriege geführt werden..?

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:00
keine ideologie hat mehr schaden der menschheit zugefügt wie die religionen...
50% der kriege werden wegen glaubensfragen geführt.... die anderen 50% wegen des guten geldes...

gäbe es keine kriege mehr würde es der menschheit besser gehen, aber den wenigen die die fäden ziehen, würde es schlechter gehen.... all die kirchenoberhäupter und die wirtschaftskapitäne wären arbeitslos....

und glaubt mir, diese vormachtsstellung werden sie sehr gut beschützen...

also wenn es ET wirklich gibt, halten sie es geheim... ansonsten würden ihre sandburgen zerstört werden....

www.sogno55.com


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:01
und ihr wisst ja was passiert wenn man kindern die sandburg zerstört....

www.sogno55.com


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:04
THE TRUTH IS OUT THERE!!!!

www.sogno55.com


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:31
also ich würde nicht mer arbeiten gehen und könnte endkich mein ufo aus der garage holen,hehehe


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:33
Als die Menschen feststellten das die Erde rund ist und NICHT der Mittelpunkt
des Universums, hat das was an ihrer Einstellung zu Krieg geändert? Gabe es
dadurch weniger Kriege? Nope! Warum sollte es also etwas ändern wenn
Aliens bekannt würden. Die Menschen würden sinnlos Krieg führen und
nachdem sie dann von ET & Co. deswegen ausgelacht wurden, auch gegen
die.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:35
@ acidU

das triffts dann wohl......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 12:37
denk ich auch, viele menschen wären nicht mal verwundert wenn das bekannt gegeben würde.

"ist ja klar, ich habs gewusst" und so


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

11.01.2005 um 13:02
Ich glaube auch nicht dass die Welt auf den Kopf gestellt würde, am Anfang würden sich viele unsicher fühlen und in die Hände von Sekten flüchten aber nach einer gewissen Zeit würde das Leben auf Mutter Erde in den "Tagesrythmus" zurückkommen.
Die Religionen werden weiter bestehen, teilweise sogar extremen Zulauf bekommen, Menschen werden weiterhin egoistisch veranlagt sein, es wird weiterhin Überfälle, Morde, Vergewaltigungen geben und Waschmittel werden auch in den Jahren danach porentief rein waschen.
Menschen werden weiterhin Neid, Zorn, Eifersucht, Hass, Liebe und Lust verspüren und danach handeln.
Gewisse Teilnehmer dieses Forum werden darin nur einen "hoax" der Amerikaner sehen um die Welt zu unterwerfen und um Frauen und Kinder in Lagern foltern zu können.
Andere werden weiterhin verzweiffeln beim Ausfüllen des Harz XXVI Bogens und Internetpornographie wird ein neues Tor aufstossen ...

Natürlich alles Spekulation ...

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

12.01.2005 um 05:37
Auch wenn rauskommt, dass die Menschen kontakt mit Außerirdische habe, bezweifle ich das auf einmal alle Länder die befeindet sind, auf einmal sagen, "wow Außeirdische, jetzt hören wir mit den krieg auf!".

Ich denke mal eher, dass es zu einer Massenhüsterie kommen wird und das der normale Mensch angst bekommt, dass diese Aliens unsere Erde besiedeln.

Und ich glaube auch nicht, dass wenn es eine Außerirdische Rasse gibt, die mit unz in Kontakt steht, einfach so ihre ganze Technologie an unz gibt damit wir fremde Planeten besiedeln können.


melden
mave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

12.01.2005 um 07:15
hi all !!

Ich denke das wir nicht alleine sind im universum !!

Und wenn es soweit kommen sollte ,das wir erfahren das Aliens bei uns sind oder waren .Das auf jeden was passiert egal in welche richtung ,und nichts wir so sein wie früher weil sich so etwas nicht einfach verdrengen läst !!

Hallo , das wär mal was ganz anderes halt anderes leben das wir (Sehen)kennen.

MFG MAVE

Das leben ist voller mysterien!!

Lebe dein Leben den es ist nicht lang genug um darüber nach zudenken!!!



melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

16.01.2005 um 09:48
Wenn es passieren sollte, wirds an Kriegen rapide zunehmen ...

... weil sich alle darum balgen, die "Gunst" der Besucher zu erhaschen ... glaubt ihr doch selber nicht, dass technologische Informationen der Besucher fairerweise an alle Staaten der Erde weitervermittelt werden ... würden etwa die Amis das machen? Nein, man will sich ja einen Vorteil gegenüber den Anderen aufbauen...

... weil radikale Religionen gegen die "Dämonen vom Himmel" mit Gewalt vorgehen würden, bzw. die "Verbündeten der Dämonen" ( = diejenigen, die sich gut mit den Besuchern stellen ) bekämpfen würden...
(Zitat eines Nachrichtensprechers aus Independence Day:"Wir rufen die Bevölkerung nochmals dazu auf, nicht mit Handfeuerwaffen auf die außerirdischen Besucherzu schießen! Sie könnten dadurch einen interstellaren Krieg auslösen!")...

... weil manche Gruppierungen im Chaos der Ankunft / Offenbarung der Besucher eine Chance sehen, ihre Ziele zu verwirklichen ohne dass es in der allgemeinen Aufregung bemerkt wird...

...ich könnt noch länger so weiterschreiben...


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

16.01.2005 um 09:49
PS: eventuell würden sich die Völker der Erde bei einer Bedrohung aus dem All temporär zusammenschließen, aber wenn die Gefahr vorbei ist, gehts gleich weiter wie vorher ... alte Gewohnheiten / alter Hass lassen sich nur schwer entfernen ...


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

16.01.2005 um 17:56
sry aber das macht für mich garkeinen sinn... warum sollten terroristen damit aufhören sich zu sprengen wenn se hören das es aliens gibt? missing link -.-
naja... ich glaube auch wenn wir hören das es aliens gibt wird es trotzdem weiter so zugehn wie jetz auch.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

16.01.2005 um 18:02
Ich glaube nicht das eine Hysterie ausbrechen würde; sie bricht nur dann aus wenn uns die Ausserirdischen feindlich gesinnt wären.

Wären sie gute Lebewesen, würden die Menchen sicher keine Angst und auch keine Hysterien ausbrechen.


gruss,


Tellarian


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

17.01.2005 um 09:20
Die Menschheit hat eine angeborene Angst vor dem Unbekannten, bzw. dem Fremden, das ist bewiesen. Es reicht, wenn die Besucher friedlich sind, aber aussehen wie Schleimklumpen mit Augen oder überdimensionale Insekten / Raubtiere. Xenophobie an, erste Hysterien vorprogrammiert.

Selbes gilt für die Arachnophobie (Spinnenangst). Spinnen wirken derartig fremd, wenn man die sonstige Tierwelt betrachtet, dass manche wirklich glauben, sie würden nicht von unserem Planeten stammen. Erklärt z.T. das unaussprechliche Entsetzen, das Menschen empfinden, wenn sie eine sehen.

Außerdem: wer streng katholisch erzogen wurde weiß doch: der Mensch ist die Krone der Schöpfung. Glaubst Du nicht, dass für viele Menschen ihr gesamtes Werte- bzw. Glaubenssystem zusammenbricht?


melden

Kriege nach Auserirdischen veröffentlichung

17.01.2005 um 09:22
Is zwar ein Hollywoodbeispiel, aber realistisch.

Independence Day.

Ankunft der Außerirdischen, Panik, Massenhysterie, Massenflucht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: