Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die chinesische Pyramide

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bradpitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 15:56
Hi

Ich habe gestern in einer doku gesehen das es in dieser grossen chinesischen pyramide ein laberynt geben soll.
also es sollte darunter liegen den legenden nach mit flüsse aus queksilber und in den decken eingearbeitete diamanten und lampen die mit öl versorgt werden ,und nahezu unendlich brennen können.

in der doku sagten sie das man den geist des dor bestatteten nicht stören darf es währe als wenn man den täufel befreien würde

hört sich spannend an sie sagten noch das sie deshalb so wenig forschungen an der pyramide zulassen

weiss zwar nicht ob das was mit ufos zu tuhen hat aber ich setze es ma hier rein

die pyramide selbst soll ja auch riesig sein

und unter ner anderen pyramide in china haben sie wohl schohn in unterirdischen gewölben eine armee aus terakotterfiguren gefunden

das zeigt schohn ma das sie wirglich unter den pyramiden gewölbe und laberynte hatten

euer brad










http://home.t-online.de/home/320093659555/pyramide/pyrchina.h tm



ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd

Anzeige
melden
bradpitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:01
Ha ich fand was

/dateien/uf9894,1105282862,china06

So soll es im Innern der noch ungeöffneten kaiserlichen Pyramide bei Xian aussehen.

Zu ebener Erde wurde angeblich jene Landschaft des alten China (maßstabverkleinert) nachgebildet, die sich rings um die Erdpyramide von Qin Shi Huangdi ersteckt. Mit kunstvoll errichteten Bergen, Tälern, Ebenen sowie Flüssen aus Quecksilber. Das beigefügte Bild stellt den Versuch dar, getreu der Beschreibung des Historikers Sima Ch'ian, das mögliche Aussehen der Grabstätte im Inneren der Pyramide zu rekonstruieren.
Um die kostbaren Besitztümer des Kaisers vor Grabräubern zu schützen, soll Qin Shi Huangdi zusätzlich eine auf mechanische Weise funktionierende künstliche Armee von Bogenschützen rund um seinen Sarkophag installiert haben. Eventuell eindringende Grabschänder mussten also damit rechnen, mit einem tödlichen Pfeilhagel empfangen zu werden.
Trotz aller bisher geäußerten wissenschaftlichen Zweifel an der Authentizität der Texte des Sima Ch'ian könnte aber an seinen Angaben doch etwas Wahres anhaften: Jedenfalls stießen chinesische Archäologen bei Grabungen rund um die Pyramide – auf überraschende Quecksil-berspuren. Sollte es sich dabei um im Erdreich versickerte Flüsse aus dem Inneren der kaiserlichen Grabanlage handeln?


Was wohl kaum jemand ausgerechnet in China erwartet haben dürfte, hat sich (siehe auch die Begräbnisstätte von Qin Shi Huangdi) inzwischen als absolut authentisch erwiesen: Denn auch in der heutigen Volksrepublik gibt es – so wie in Ägypten, Mexiko, Kolumbien und anderwärts auf der Welt – beeindruckende Pyramiden!
Nicht wenige von ihnen überragen das Bauwerk des "Ersten Kaisers von China" beträchtlich. Eine dieser "schweigenden Zeugen" aus dem einstigen "Reich der Mitte" genießt inzwischen bereits legendären Ruf. Der Standort der betreffenden Pyramide ist allerdings umstritten. Ihre "schattenhafte" Existenz beruht vorläufig lediglich auf den Aussagen zweier amerikanischer Piloten, sowie auf einem einzigen Foto – einer Luftaufnahme.
Sie stammt aus einem der zahlreichen Aufklärungsflüge, welche die US-Air-Force während des Zweiten Weltkrieges bzw. kurz danach auch über der Volksrepublik China vornahm. Damals machte der Pilot James Gaussmann über dem Qin Ling-Shan-Gebirge südwestlich von Xian eine aufregende Entdeckung. Seine Schilderung klang so:


"Ich flog um einen Berg, und dann kamen wir über ein ebenes Tal. Direkt unter uns lag eine gigantische, weiße Pyramide. Es sah aus wie im Märchen. Die Pyramide war von schimmerndem Weiß umhüllt. Es hätte auch Metall sein können oder irgendeine Art von Stein. Sie war an all ihren Seiten völlig weiß. Das Bemerkenswerteste daran aber war die Spitze: Ein großes Stück edelsteinähnliches Material. Es war für uns unmöglich zu landen, obwohl wir das gerne getan hätten. Wir waren von der gewaltigen Größe dieses Bauwerkes beeindruckt."



ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:02
ist das dein erster thread brad? gratuliere,das find ich riesig.mach weiter so.




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
bradpitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:05
thx lesslow

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:23
Eine Gruppe chinesischer Wissenschaftler wurde in den entfernten Westen des Landes entsendet um eine mysteriöse Pyramide zu untersuchen, die wie die lokalen Legenden erzählen eine Abschussrampe sein soll, die von Außerirdischen aus dem All stammt, berichtete Xinhua News Agency am Mittwoch.

Neun Wissenschaftler würden das ca. 300m grosse Gebilde diesem Monat untersuchen - genannt "das ET-Relikt" - in der westlichen Provinz von Qinghai, sagte die Agentur.

Es befindet sich auf dem Berg Baigong, hat drei Höhlen, mit dreieckigen Eingängen an den Fassaden, und roten Röhren, die in den Berg führen und einen in der nähe gelegenen Salzsee, sagte Xinhua. Rostiger Eisenschrott, Röhren und ungewöhnlich geformte Steine sind in der unzugänglichen und unbewohnten Gegend verstreut, sagte er.

Ein Forscher-Kollege vom nahegelegenen Observatorium der Chinese Academy of Social Sciences sagte, die Theorie, dass die Pyramide von Außerirdischen geschaffen wurde, ist "verständlich und eine eingehende Untersuchung wert".



www.sogno55.com


melden
bradpitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:31
Habe hier was über röhren in der region gefunden

euer brad


Die "Röhren der Außerirdischen"
Erst 2002 am Berg Baigong (Qinghai) entdeckt

von H a r t w i g H a u s d o r f



Erst im Sommer des Jahres 2002 wurde in der zentralchinesischen Provinz Qinghai - UN-Leser kennen diese Region von dem Jahrtausendrätsel der Steinscheiben von Bayan Kara Ula - ein uraltes Relikt entdeckt, das sogar von chinesischen Archäologen als außerirdischen Ursprungs eingeschätzt wird. Hartwig Hausdorf, der China-Spezialist und Erfolgsautor, berichtet über den aufsehenerregenden Fund, der auch bei uns im Westen auf großes Interesse stößt .

Auch der "SPIEGEL" berichtete darüber: Ein pyramidenartiges, an die 60 Meter hohes Bauwerk, etwa 40 Kilometer südwestlich der Stadt Delingha mitten in der Wüste gelegen, soll ein Höhlensystem aufweisen, in dem antike rostige Gegenstände, bearbeitete Steine und mysteriöse Röhren zu finden seien.

Alte Überlieferungen aus dieser Region, die ja bereits früher mit Hinweisen auf einen UFO-Crash in grauer Vorzeit von sich reden machte, berichten zudem, hier habe sich einst ein Startplatz außerirdischer Besucher befunden.

Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur XINHUA veröffentlichte im Juni 2002 die Meldung, daß eine Gruppe von neun chinesischen Wissenschaftlern in die Provinz Qinghai aufgebrochen sei, um Fundstücke genauer zu untersuchen, die möglicherweise von außerirdischen Wesen zurückgelassen worden sein könnten. In dieser Agenturmeldung wird ausdrücklich betont, daß Wissenschaftler zum ersten Male ernsthaft diese Theorie ins Auge fassen, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, daß die Bewohner dieser Region immer wieder hierüber sprechen.

Mittlerweile wird die geheimnisumwobene Stätte ganz offiziell das "E.T.-Relikt" genannt. Sie liegt auf dem Berg Baigong, der etwa 40 Kilometer südwestlich von Delingha aus dem Oaidam-Becken, einer Wüstenregion, herausragt. Im nördlichen Bereich des Berges finden sich zwei Seen: die "Seen der Liebenden". Diese Zwillingsgewässer besitzen eine absolut ungewöhnliche Eigenschaft: einer von ihnen enthält Süßwasser, der andere Salzwasser.

Das "E.T.-Relikt" befindet sich am Südufer des Salzwasser-Sees. Pyramidengleich ragt dort ein mächtiges - möglicherweise künstliches - Monument empor. Im Frontbereich befinden sich drei Höhlen mit dreieckigen Eingängen. Die mittlere Höhle ist die größte: ihr Boden befindet sich in zwei Metern Höhe, die Höhlendecke in acht Metern Höhe, und der Durchmesser beträgt etwa sechs Meter. Innerhalb dieser Höhle existiert eine halbkreisförmige Röhre von 40 Zentimetern Durchmesser, die von der Höhlendecke zum inneren Höhlenende verläuft. Ein weiteres Rohr verläuft direkt im Boden und ist nurmehr teilweise sichtbar. Oberhalb der Höhle befinden sich ein weiteres Dutzend Röhren von unterschiedlichem Durchmesser, welche in den Berg hinein verlegt wurden.

Die ganze Anlage verrät hochentwickelte Technologie der Montage und Röhrentechnik. Sämtliche Röhren sind von einer rötlich-braunen Färbung, welche auch das umliegende Gestein angenommen hat. Die drei Höhlen machen den Eindruck, als seien sie künstlich und von intelligenten Wesen angelegt worden. Die Böden sind von feinem Sand bedeckt.

Um diese Höhlen herum und am Ufer des Salzwasser-Sees befinden sich viele rostige Teile, Röhren unterschiedlicher Durchmesser, sowie seltsam geformte Steine. Einige der Röhren laufen in Ost-West-Ausrichtung in den See hinein, der vom "E.T.-Relikt" ungefähr 80 Meter entfernt ist. Sie weisen zum Teil nur einen Durchmesser von zwei bis knapp fünf Zentimeter und seltsame Formen auf. Es heißt, manche seien "so dünn wie Zahnstocher", dennoch sind diese nach so langer Zeit ihres Bestehens nicht verstopft. Ebenso verlaufen dünne Röhren direkt im See, und zwar nur geringfügig unterhalb des Wasserspiegels.

Nach Auskunft von Herrn Qin Jianwen, dem Leiter des Ressorts "Öffentlichkeitsarbeit" der Regionalverwaltung in Delingha, wurde in der Zwischenzeit bereits eine Analyse des rostigen Materials durchgeführt. Die Artefakte enthalten demnach 30 Prozent Eisenoxyd, eine große Menge Silizium-Dioxyd sowie Kalziumoxyd. Etwa acht Prozent des Materials konnten noch überhaupt nicht identifiziert werden. Der untersuchende Ingenieur Liu Shaolin stellte fest, daß der hohe Anteil an Silizium-Dioxyd und Kalziumoxyd nur durch lange Wechselwirkung zwischen Eisen und Sandstein entstanden sein kann. Die Rohre müssen also vor sehr langer Zeit hergestellt worden sein, was die Sache noch rätselhafter macht.

Das Gebiet, in dem die mysteriöse Fundstätte liegt, ist beinahe menschenleer. Es gibt auch keine Industrie, mit deren Abfällen man die seltsamen Artefakte zur Not noch erklären könnte. Einzig einige Nomaden leben in dem rauhen "Klima des Qaidam-Beckens, wo die Luft dünn und klar ist. Unweit dieser Region befindet sich der Bergsee Koko-Nor, von dem aus beispielsweise der berühmte Asien-Forscher Sven Hedin seine Expeditionen gestartet hat.

Die Vermutung, Außerirdische hätten dort einen Landeplatz gewählt, resultiert unter anderem auch aus der Tatsache, daß sich die Gegend ideal für astronomische Beobachtungen eignet. Tatsächlich befindet sich aktuell in nur 70 Kilometern Entfernung das Bergobservatorium der Chinesischen Akademie der Wissenschaft. Auch die dortigen Astronomen sind über die antike Fundstätte informiert, denn Yang Ji, einer der Wissenschaftler am Observatorium, wird mit der Aussage zitiert:

"Die Hypothese von den außerirdischen Relikten ist durchaus nachvollziehbar und Wert, näher betrachtet zu werden. Denn Wissenschaft bedeutet, daß bewiesen werden muß, was wahr und was falsch ist."

Ein frischer Wind scheint sich in das Denken mancher Forscher und Wissenschaftler eingenistet zu haben - was die Volksrepublik China betrifft, ist dort eine fortschrittlichere Gangart am Laufen, als in den westlichen Ländern, die es eigentlich gelernt haben sollten, auf die "Weisheit des Ostens" nicht immer nur geringschätzig herunterzublicken!

Hinweis: Vom 11. - 29. Oktober findet eine Leserreise nach China und Hongkong mit Hartwig Hausdorf statt. Von den chinesischen Behörden wurde mittlerweile grünes Licht für die Besichtigung der "Ruinen der außerirdischen Menschen" (O-Ton aus China!) gegeben, so daß interessierte Leser als erste ausländische Besucher Gelegenheit haben, diese mysteriösen Röhrensysteme an Ort und Stelle zu sehen! (Siehe auch das Inserat zu den Leserreisen von Hartwig Hausdorf


ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:33
http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=8500

Chinas Pyramiden

Ein neues Weltwunder fasziniert die Welt,

"Pyramiden in china? Alles unsinn!" Noch bis vor wenigen jahren war dies die vorherrschende meinung von archäologen aller länder,wenn die rede auf pyramidenförmige bauwerke im alten reich der mitte kam. Dabei wurden einige von ihnen schon von handelreisenden zu anfang des 20. jahrhunderts gesichtet, und in den jahren 1945 und 1947 sichteten zwei amerikanische piloten eine Pyramide, deren höhe von etwa 300 metern dazu angetan ist, die Cheops-Pyramide Ägyptens glatt in den schatten zu stellen..............

usw. usw. den rest des ziemlich langen berichtes könnte ihr auf folgenden link weiter lesen.....

denkt daran die etweiligen 20% aus dem link löschen...


www.sogno55.com


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:35
am anfang wird immer alles als u´nsin beschimpft ohne darauf einzugehen da fallen mir auf anhieb hier ein par leute ein gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 16:37
wenn das im inneren wirklich so märchenhaft aussähe währe es wahrhaft eine meisterleistung

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 17:56
@ bradpitt:

Interessanter Bericht. Hast du ein paar Daten zur Pyramide? Etwa welche Maße die Räumlichkeiten haben bzw. wie die Räume angeordnet sind? Vielleicht ein 8x8-Muter, hmm?


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 18:23
ja basty das würd mich auch interessieren,hast du sowas gefunden brad? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 19:03
Von diesen Röhren und Hölen habe ich vor ca. 2 Jahren das erste mal was lesen dürfen, ich frage mich nur weshalb es bisher keine Fotos oder Videos davon ins Netz geschafft haben, wieso hat sich die Forschergruppe nicht eine Kamera eingepackt?
Scorp kannste nicht auf eigene Kosten dort mal rumschnüffeln und mir ein paar Bilder schicken?
Hihi ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Die chinesische Pyramide

09.01.2005 um 21:07
Ich glaube nicht das es aufnahmen gibt jedenfalls nicht von Zivilisten... da wo die 300 Meter Pyramide existieren soll soll ja ein Militärsperrgebiet geben... habe ich gehört... stimmt das?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 01:33
Link: www.china-embassy.ch (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2005)

Hartwig Hausdorf, Andreas von Rétyi und Luc Bürgin sind Autoren aus dem Bereich der UFO-Gläubigen. Die recherchieren nicht objektiv sondern ihrer Mission folgend.

Die Gesamte Prä-Astronautik ist Spekulation, und auch ihr Gründer Erich von Däniken nennt und nannte sich immer wieder "Sonntagsforscher" und erhob nie Anspruch ein Wissenschaftler zu sein.

Der obige Artikel ist also höchst spekulativ.

Hier noch ein Beispiel zur seriösen Pyramidenerforschung in der PRC:
http://www.china-embassy.ch/ger/lhly/t136409.htm (Archiv-Version vom 18.01.2005)


melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 01:38
huch der dr.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 02:04
Hier gehts auch um die pyramiden das mit den röhren weiss ich nicht

und das mit den pyramiden stimmt soweit jedenfalls mit den legenden unt unterirdischen gewölben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 02:07
und zu den röhren du weisst doch auch nicht ob es n fake ist du beurteilst nur die nahmen oder was ich weiss auch nicht obs stimmt aber warum sollten sich die leute immer alles ausse hare ziehen eventuel stimmen ja nur datierungen nicht oder was weis ich
gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 12:20
cool, wusste gar nicht das in China auch Pyramiden gibt, aber wenn die eine ja grösser als die Cheops Pyramide ist, müsste statt dessen die chinesische Pyramide als Weltwunder anerkannt werden oder versucht da irgend eine Organisation dies so gut wie möglich geheim zu halten?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 12:34
nicht mal rostfreien stahl haben die et's für die röhren verwendet :|


melden
bradpitt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 13:16
hehe naja die geschichte mit den röhren ist ja unabhängig mit dem von den pyramiden

nochmal für alle ich wollte hier drauf hinaus

ich sah in einer doku vom discoveri channel das da was dran sein sollte und das sie in anderen pyramiden in china unterirdische gewölbe und laberinte fanden
unter anderem eines mit einem heer von terrakotta soldaten

eine legende besagt wohl so sagten sie es das es gleich sei als wenn man einem teufel befreie wenn man die ruhe der pyramide stöhre

deswegen sollten die chinesen wohl auch so zurükhaltend seien

/dateien/uf9894,1105359370,china06

So soll es im Innern der noch ungeöffneten kaiserlichen Pyramide bei Xian aussehen.

Zu ebener Erde wurde angeblich jene Landschaft des alten China (maßstabverkleinert) nachgebildet, die sich rings um die Erdpyramide von Qin Shi Huangdi ersteckt. Mit kunstvoll errichteten Bergen, Tälern, Ebenen sowie Flüssen aus Quecksilber. Das beigefügte Bild stellt den Versuch dar, getreu der Beschreibung des Historikers Sima Ch'ian, das mögliche Aussehen der Grabstätte im Inneren der Pyramide zu rekonstruieren.
Um die kostbaren Besitztümer des Kaisers vor Grabräubern zu schützen, soll Qin Shi Huangdi zusätzlich eine auf mechanische Weise funktionierende künstliche Armee von Bogenschützen rund um seinen Sarkophag installiert haben. Eventuell eindringende Grabschänder mussten also damit rechnen, mit einem tödlichen Pfeilhagel empfangen zu werden.
Trotz aller bisher geäußerten wissenschaftlichen Zweifel an der Authentizität der Texte des Sima Ch'ian könnte aber an seinen Angaben doch etwas Wahres anhaften: Jedenfalls stießen chinesische Archäologen bei Grabungen rund um die Pyramide – auf überraschende Quecksil-berspuren. Sollte es sich dabei um im Erdreich versickerte Flüsse aus dem Inneren der kaiserlichen Grabanlage handeln?


Was wohl kaum jemand ausgerechnet in China erwartet haben dürfte, hat sich (siehe auch die Begräbnisstätte von Qin Shi Huangdi) inzwischen als absolut authentisch erwiesen: Denn auch in der heutigen Volksrepublik gibt es – so wie in Ägypten, Mexiko, Kolumbien und anderwärts auf der Welt – beeindruckende Pyramiden!
Nicht wenige von ihnen überragen das Bauwerk des "Ersten Kaisers von China" beträchtlich. Eine dieser "schweigenden Zeugen" aus dem einstigen "Reich der Mitte" genießt inzwischen bereits legendären Ruf. Der Standort der betreffenden Pyramide ist allerdings umstritten. Ihre "schattenhafte" Existenz beruht vorläufig lediglich auf den Aussagen zweier amerikanischer Piloten, sowie auf einem einzigen Foto – einer Luftaufnahme.
Sie stammt aus einem der zahlreichen Aufklärungsflüge, welche die US-Air-Force während des Zweiten Weltkrieges bzw. kurz danach auch über der Volksrepublik China vornahm. Damals machte der Pilot James Gaussmann über dem Qin Ling-Shan-Gebirge südwestlich von Xian eine aufregende Entdeckung. Seine Schilderung klang so:


"Ich flog um einen Berg, und dann kamen wir über ein ebenes Tal. Direkt unter uns lag eine gigantische, weiße Pyramide. Es sah aus wie im Märchen. Die Pyramide war von schimmerndem Weiß umhüllt. Es hätte auch Metall sein können oder irgendeine Art von Stein. Sie war an all ihren Seiten völlig weiß. Das Bemerkenswerteste daran aber war die Spitze: Ein großes Stück edelsteinähnliches Material. Es war für uns unmöglich zu landen, obwohl wir das gerne getan hätten. Wir waren von der gewaltigen Größe dieses Bauwerkes beeindruckt."


viele grüsse euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Die chinesische Pyramide

10.01.2005 um 14:22
@cp den super prof.

alles worauf die wissenschaft besteht,ist nur spekulation und viel zu oft falsch spekuliert,du brain,machst es dir echt leicht.
wenn ich mal zdf-dokus seh oder sonstwas dann muss ich den kopf schütteln und ich leide darunter das die immernoch längst bekannte neue fakten,noch beiseite lassen und wirklich oft stuss erzählen.

du solltest dich ein wenig zurück nehmen mit deinen thesen,rede nicht von andern,wenn deine eigenen dinge noch überarbeitet werden müssen.

das sollte dein erster schritt sein und nicht hier und jetzt die prä-astronautik anzumachen...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden