Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:50
@Bloody-Girl
solche leute wie sagen das weil:

wir keine justin bieber hörenden eso teens sind

wir wissen das es nur humbug ist

wir es nicht versuchen weil es schlichtweg albern ist

und wir brauchen auch keine 50 ausrufezeichen in einem post

Anzeige
melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:53
@rutz vielen ist schon was schlimmes passiert es ist garnicht lächerlich.

PS : ich hasse justin bieber


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:54
@Bloody-Girl
dann eben selena gomez,hanna montana und wie die alle heissen..son mainstream 0815 shit eben


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 20:56
Genau genommen beruht "Gläserrücken" auf diesen Effekt: Wikipedia: Carpenter-Effekt


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:20
bitte alle die noch keine erfahrungen damit gemacht haben ...schnautze halten.... x(

@rutz ich mag selena gomez auch nicht hannah montana auch nicht aber Miley nur ein bisschen außerdem ist das besser wie metal oder son scheiß...


1x zitiert1x verlinktmelden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:23
genre bashing ftw! :D

ich will jetzt nicht auf die musik eingehen
aber
Zitat von Bloody-GirlBloody-Girl schrieb:hannah montana auch nicht aber Miley nur ein bisschen
WHAT THE FUCK


es ist die selbe person

@clearsky komma her XD


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:24
@rutz
ich weiß das das die selbe person ist man aber die musik und so ist anders nur mal so..
und jetzt verschwinde und such dir ein anderes thema zum nerven..


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:26
@Bloody-Girl
natürlich ahab sind auch aus midnattsol entstandne und die musik ist anders ^^


aber es ist die selbe verdammte person..

ausserdme ist das them eh gegessen..du machst einem gewissne vorherigen mir bekanntem user ziemlich konkurrenz..such mal nach blacksidegirl :D


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:27
@rutz
ich weiß immernoch das es die selbe person ist und wen soll ich suchen und wieso?


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 16:29
@Bloody-Girl
ist dieser satz wirklich so schwer zu verstehen?


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:23
@rutz

Du hast gerufen? :trollbier:


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:24
@clearsky
Beitrag von Bloody-Girl (Seite 2)

les das @ an mich :D


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:26
@rutz

oO ... aja... :ok:


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:27
@clearsky
das is ne wichtige info :note: :D


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:29
@rutz

Ja, aber eine immens Wichtige! Ohne diese wäre mein Leben etwas ärmer, glaubste! :D


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:31
@clearsky
das musste man wissen,soll man etwa dumm sterben :troll:


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:33
@rutz

Hm, da haste recht :troll:


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

19.07.2011 um 17:52
@Bloody-Girl

Schnauze halten, soweit kommts noch. Du lehnst im vornerein schon jede rationale Erklärung ab und willst an deinen Schrott weiterhin glauben. Das ist leider ein ziemliches Armutszeugnis.

Mensch, nutzt eure Ferien doch mal sinnvoll...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte einen der unzähligen gläserrücken-threads benutzen