Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Marke, Drehtabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 02:26
Ich nehme immer JPS die gehen immer :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 05:27
wenn dann Samson


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 05:53
früher zur perfekten Tüte American Spirit, hab das Dauerkiffen aber nun seit 9 Wochen aufgegeben...wenn ich mir mal wieder nen :kiff: gönn, dann auch nur mit AS...
Kippen stopf ich mittlerweile, ist billiger und es schmeckt besser...da nehm ich den normalen West Tabak


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 08:58
Mir fällt auf das wirklich sehr sehr viele Leute ihre Tüten mit American Spirit oder Pueblo drehn... Nicht nur hier im Forum, sondern auch so irgendwie fast jeder :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 09:00
der American Spirit schmeckt meiner Meinung nach neutral, so daß das Aroma vom Gras besser durchkommt...Kiffen ist für mich auch ne Geschmackssache gewesen...


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

10.04.2013 um 09:11
Joa ist echt schön neutral und auch mild. So ziemlich perfekt fürn Tütchen.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:20
Rancho rauch ich


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:22
Wenn ich mal drehe dan Van Nelle. Bin aber aufs stopfen umgestiegen


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:24
Turbo ausm Penny Markt ;)


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:40
Angefangen hatte ich mit Jean Barth, den hatte ein Kumpel immer für Joints und auch für Kippen. Den hab ich ne Weile geraucht, ging dann für ein paar Jahre zum Vanelle (halbschwarz) über. Dann kam ich zum Javaanse Jongens Classic und white. Drum hab ich auch mal probiert, schwarzen Krauser gab es ne Weile für Umme.
Desweiteren kamen dann noch Crossroad, American Spirit und Pueblo hinzu.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:42
Kurze OT-Frage: Ich rauche schon seit ca 5 Jahren nur Drehtabak. Bekommt ihr auch immer so hässliche, gelbe Stellen an euren 'Rauch-Fingern'? :// .. Was kann man dagegen tun?


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:44
@Prinz_Valium :D nö ich nicht, nur wenn ich zuviel rauche, und fast keinen Millimeter von der Cigge verschwende.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:45
@Katori
Daran wirds liegen.. :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:47
Den guten Pueblo Tabak, gemischt und Natur :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:48
@Prinz_Valium du kannst dir natürlich auch so nen Mundstück, wie in den 20er & 30ern Jahren des Jahrhunderts kaufen ^^


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:49
@Katori
Ne danke :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:50
@cassiopeia88 so was aber auch, den hab ich zur Zeit auch :D.


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:52
Gibts hier eigentlich auch Frauen, die drehen? Ich finde, das sollte den Männern vorbehalten sein :troll: ..


1x zitiertmelden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:55
@Prinz_Valium
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Gibts hier eigentlich auch Frauen, die drehen? Ich finde, das sollte den Männern vorbehalten sein
Warum?


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 13:56
@dog
Ich weiss nicht.. das war in keinster Weise diskriminierend gemeint! Aber ner Frau beim Drehen zugucken .. ich weiss nicht.. Geschmackssache :D


melden