Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Marke, Drehtabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 14:29
@dog
falls ihr mal nen Mann braucht, schreib mich an :D :D :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 14:29
@nataS
*hust* vergiss es :D :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 14:29
@dog
oder sie :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:02
@Prinz_Valium
Guck mal.. Eine Mädchenzigarette, sogar mit Filter. :D

6d49ac 20130417 145044Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:04
@dog
Typisch mit der Lederkutte :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:04
@dog
Mit Filter lass ich mir bei Mädels sogar noch gefallen :D.. Jaha, So tolerant bin ich!!


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:07
@Prinz_Valium
Hast dich nochmal gerettet, sonst müsstest du auf den Macho-Scheiterhaufen :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:13
@cassiopeia88
Nee... Dann würden wir ihn mit ganz vielen Mädels, die selber Zigaretten drehen in einen Raum sperren. :}

Aber er hat sich ja noch gerettet ;)


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:18
@dog
@cassiopeia88
Bloß nicht!! :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:18
@dog
Alle mit vergilbten Fingern und Tabakkrümeln am Munde klebend :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 15:26
@cassiopeia88
Würg.. ne, danke :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:02
zum rauchen pueblo, für den rest orangener/weisser javanse ^^


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:08
früher in der tüte wie in der mischung ^^
heute nur noch,
1
natürlich nur mit
medium medium bleu elastique
und
gizeh slim filter 120 st ck 6mm einzeln
:troll:


1x zitiertmelden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:09
@-abraxas-
Die Blättchen mag ich gar nicht, die sind mir zu dünn..


1x zitiertmelden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:11
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:früher in der tüte wie in der mischung ^^
ahh..und ich wollte Dich schon auf Dein Nick angesprochen haben...Abraxas ist ein toller Shop in Adam :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:13
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Die Blättchen mag ich gar nicht, die sind mir zu dünn..
üben üben üben :P


ich hab damals einige blättchen ausprobiert...mir gings echt um den geschmack und die ocb's schmeckste einfach nicht heraus...

@nataS


ich war noch nie adam, is aber auf jedenfall :note:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:13
@-abraxas-
dann solltest Du, gerade wegen Deinem Nick, diesen Laden besuchen..ein Besucht lohnt sich :kiff:


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:15
@-abraxas-
Neee, mit dem Drehen hab ich keine Probleme, Drehen kann ich jedes Papier :D

Aber ich hab diesen Papiergeschmack irgendwie gerne dabei, weiss auch nicht wieso.. :D


melden

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 16:15
@nataS


ja mal schaun ^^ aber da ich in 3 wochen meine mpu hab, werd ich da glaub in nächter zeit eh meine füsse still halten...mein lappen is mir halt schon wichtig ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sorte Dreh-Tabak raucht ihr?

17.04.2013 um 17:22
ich dreh auch gern mit filter und ich bin nich weiblich!! einfach kein bock bei dem bröseltabak ganz unten immer tabak ins maul zu bekommen :@


melden