Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgestalt

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:27
Was müsste wenn ihr einen Horrorfilm machen würdet passieren?
und wie würdet ihr eine eigen horrorgestalt aussehen lassen?

Anzeige
melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:29
Das passt besser hier rein ;)
Filme & Serien

Topic: Ich mag keine Horrorfilme.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:31
hm also es müsste ne menge folter geben.
ich denke ich würde eher einen horroranime machen.
die horrorgestallten wären zwei teenager die normal aussehen aber dämonen sind.

meine derpy
1bc7ca demon derpyOriginal anzeigen (0,3 MB)


und aru
e9a407 crazy aruOriginal anzeigen (0,2 MB)

die dämonen seite tritt willkürlich auf und niemand ahnt was


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:33
cool.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:33
ja oder?


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:34
@ghosthunterxx
Ich würde ganz auf die Banalität des Bösen setzen - und das Böse in unserer "normalen gesellschaftliche Mitte" platzieren.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:36
ja klar das böse muss sich nur verbergen können das muss schon ganz normal in der gesellschaft leben


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:40
ja yandere hat recht das böse mus ganz normal in der gesellschaft leben.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:42
mhm und es muss ja die böse seite geheimhalten also dieses klischee dass das böse perfekt lügt muss beachtet werden


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:43
ja du hast recht :) unnd dann wenn keiner es ahnt schlägt das böse zu.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:43
so hinterhältig und verlogen wie möglich


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:44
@ghosthunterxx
Aber Horrorfilme und Co. sind, wenn es zur Sache gehen muss, eher was für Menschen ohne Sinn für Kunst und Intellekt finde ich. Man sollte es nicht sehen, und auch nicht wirklich wissen, wenn man es sieht. Du verwechselst mich mit yandere glaube ich. :troll:


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:45
horror is kunst
allein die folter muss perfekt sein


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:46
ich verwechsle dich ganz sicher nicht mit yandere aber deine meinung ist auch nicht schlecht auf jeden fall interessiert mich wie du SERIOUSJ deine eigene horrorgeschtalt aussehen lassen würdest sag mal :)


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:48
es muss kein geist sein es kann auch ein mörder mit maske sein wie scream...


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:48
oder dämonen kinder :3


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:48
genau :) :) :)


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:49
@yandere
Hmm, jeder wie er es braucht natürlich. Alles kann Kunst sein, da hast du Recht.
@ghosthunterxx
Also, kennt ihr den "human centipede"? So wie der Arzt, aber das ist fast zu offensichtlich - schon fast wie Jack Nicholson in Shining.
Einfach so, wie du und ich, so sollte sie sein, die Horrorgestalt. Am besten sollte das für gut gehaltende und sympathische der oberböse Shit sein.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:50
Im Prinzip wurde alles ja schon gedreht, man muss es nur besser machen.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:52
Hmh ich würd einen mit vielen "Schockmomenten" machen, aber auch mit einer Handlung/ Story.
;)


Anzeige

melden