Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 11:54
Brauner Bär.

Anzeige
melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 15:46
Es gab doch auch mal so rot-weiße Lutscher, wo ein Skorpion drauf war oder so und drinnen ein Kaugummi. Die waren toll. Die hätte ich gerne mal wieder!


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 15:55
Frufoo war toll, aber eigentlich auch übelster Beschiss. In dem Becher hat man nichtmal nen Teelöfel querstellen können ^^


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:09
@univerzal
Ich wollte den immer nur wegen dem Spielzeug drin. :D Ich habe es geliebt!


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:12
@MissAnthrop
Waren doch eh nur so blöde Hartplastikfiguren, mit denen konnte man gar net spielen. ^^ Habs auch beim Üei immer gehasst, wenn die Sammelfiguren drin waren und nichts zum zusammenbauen. :D


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:13
@univerzal
Trotzdem. :)
Ja, das habe ich auch gehasst. Und mittlerweile ist Üei sowieso voll fürn Arsch, wenn was zum Zusammenbauen drin ist, sind es 2 Teilchen nur. :( Ich frage mich was das soll. Mich hat das Zusammenbauen früher immer gut beschäftigt.


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:14
3cf7bc 1329414701 japanese diy candy

Keine Ahnung was das is aber ich will das :)


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:16
@MissAnthrop
Du sagst es, war immer überglücklich, wenn ein Auto o.ä. mit zig Einzelteilen drin war, am besten dazu noch Aufkleber, perfekt. Und nun? Jetzt sind sogar die Kapselhälften miteinander verbunden, wtf :D


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:19
@univerzal
Jup, das ist total skandalös. Kein Wunder, dass die Kinder verblöden, die haben ja nicht einmal mehr etwas zum Zusammenbauen im Ü-Ei. Ich war echt geschockt. :D


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:21
@MissAnthrop
Jep, Üeier und vielleicht noch Spongebob, der Niedergang unserer Kultur ^^


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 16:22
@univerzal
Ich mag Spongebob nicht. :nerv:
Früher war eben alles viel besser. :lv: :)


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 17:32
salinos, ufos mit brause drin, erdbeerchen, esspapier, brauner bär eis, stangeneis, haben meine kindheit geprägt.

früher durfte man seinen eltern ja noch bier und kippen vom büdchen mitbringen. dann war auch immer ne mark für mich drin, welche ich dann in die o.g. dinge gesteckt hab.

oh vergessen hat, mohrenkopfbrötchen...


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 17:33
Das waren noch Zeiten.


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 18:55
Ich sach nur, Ahoi Brause :D

LG


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 18:59
jau...die auch vergessen hat..., die haben wir uns immer im sommer auf der decke , im schwimmbad gegeben. ..ich hab mir immer so ein kleines häufchen davon,
auf die handfläche geschüttet und aufgeleckt...

@Kreischmann


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

11.04.2013 um 22:11
So ein Kaugummi, welches geknistert hat.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

27.02.2014 um 23:26
Schwäbische Wibele :lv:


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

28.02.2014 um 01:29
Center Schocks aus m Automaten oder ausm Kiosk : Kaugummi CentershockOriginal anzeigen (0,3 MB) Ich fand Cola und Zitrone immer extrem sauer :D

Tubble Gum aus der Tube . pinker kaugummi aus der tube den liebe ich auch heute noch wegen seinen Geschmack der mich sehr an meine Kindheit erinnert : Tubble-Gum-Leo

Bum Bum Eis natürlich : p1luboxszorq

Crazy Dips, das war so ein Lutscherfuß den man in so pricklendes knister zeug getaucht hat

Ahoi Brause - Waltmeister : magnet-ahoj-brause-waldmeister

Knister zeug das man sich in den Mund gekippt hat (das find ich toll :D)

dunkel blaue haigummibärchen mit weißen schaumbauch die hab ich immer am Kiosk gekauft nach der schule und die liebte ich wirklich sehr : M400030Original anzeigen (0,2 MB)

Fritt Kaubonbon (sehr lecker) : 6301-06301

die Kaugummis die in diesen laaaangen verpackungen waren vllt. kennt die einer und weiss was ich meine. Kugelkaugummis in verschiedenen Farben.

Diese Gummibärchen fand ich immer mega toll : 0 big Jelly Monsters ♥

@Niemanden du meinst Frufo :) Hab ich auch sehr seehr gern gegessen : 2.bild

Slurpy Monsters : 50516104782656225339188

Magic Gum mit dem Alien auf der Packung : magic-gum-mit-pop-rocksOriginal anzeigen (0,2 MB) :'( ich will meine Kindheit wieder haben!

Balla Eis : balla-eis rotOriginal anzeigen (0,2 MB) kennt das noch einer?

Diese Lollis fand ich immer so toll : produkte suessigkeiten

Diese Muscheln zum schlecken : 15025 110345295650131 100000239822695 17

Trolli Würmer : 51VlxN7CX5L (ganz besonders gern gegessen)

Jegliche arten von diesen Kaubonbons die klassiker : 3845-03845

40134-hitschler-drachozj3w

1000x1000


ich will all diese sachen wieder ><


melden

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

28.02.2014 um 01:44
Was ich leider vergessen habe :

Pommbär- Ketchup

559563 1 1 detail


Die hatte meine liebe Uroma immer für mich im Naschschrank weil sie wusste wie gern ich die immer gegessen hab. Immer wenn ich dann bei ihr war hat sie immer lieb gefragt :" Möchtest was Naschen?".

:cry: Ich vermisse sie so - Uroma bleibt unvergessen

Ich find sowas ist toll wenn man seine Urgroßeltern auch noch kennenlernen konnte :)

Es gab Süßigkeiten oder was am tollsten war auch mal ein 5 Mark stück ♥ Das werd ich nie vergessen ♥


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Zungen,Schlümpfe,Apfelringe,Bum Bum Eis :D.....

04.04.2014 um 15:17
@Windlicht
Oooohhh... die Muscheln...

Wer weiß noch was das ist:


???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: