Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boudicca

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baudika, Bowdika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 19:56
Hallo!
Ich habe unter dem Stichwort Baudika nur einen russischen Wiki-Artikel gefunden. Mit der Schreibweise Bowdika, einen französischen.
Hat wirklich niemand einen deutschen Artikel geschrieben, oder ist es nur mal wieder mein "besonderes" Internet?

Anzeige
melden

Boudicca

11.04.2013 um 19:57
Um was geht es den da genau?
ein paar infos vllt?


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 19:58
@schnitzelolga
Baudika, die britische "Freiheitskämpferin".


melden

Boudicca

11.04.2013 um 20:03
@Bernddasbrot

Da bitte: Wikipedia: Boudicca


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:04
@Rho-ny-theta
Danke! Unter dieser Schreibweise spuckt auch mein Wiki den Artikel aus.


melden

Boudicca

11.04.2013 um 20:06
@Bernddasbrot

Kein Problem. Der Name ist problematisch, weil er ursprünglich aus einem anderen Alphabet kommt; andere Eindeutschungen sind Boudica, Baudicea, Boadicea, Bodvica, Bonduca


1x zitiertmelden

Boudicca

11.04.2013 um 20:13
Bau Dikka.. :D


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:20
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:andere Eindeutschungen sind Boudica, Baudicea, Boadicea, Bodvica, Bonduca
Ja, hab ich grade gelesen. Interessant!

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bau Dikka.. :D
Ey, Dikka, bau doch auch mal was!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=-4qepIK4Kfw (Video: Boudicca: Königin und Kriegerin)


melden

Boudicca

11.04.2013 um 20:21
@Bernddasbrot
Hab leider grad nix zum bauen Dikka :D


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:24
@sanatorium
@sator
@Rho-ny-theta
@schnitzelolga
Danke für die Infos!
Wer macht mit, dieses Thema über eine Seite zu pushen? Ich hoffe, ich werde nicht gesperrt.


melden

Boudicca

11.04.2013 um 20:26
@Bernddasbrot
Wieso willst du das Thema pushen?


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:36
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wieso willst du das Thema pushen?
Eigentlich ist es ja erschöpft. Könnte geschlossen werden. Ich hab grad nichts anderes zu tun.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boudicca

11.04.2013 um 20:47
@sanatorium
@sator
@sator
@Rho-ny-theta
Da fällt mir ein neues Thema ein. Mal sehen, ob ich es formulieren kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: