Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:52
@relict
<"...und mercury ist ein typischer Fall von antiautoritärer Erziehung. Er hat nie wirklich Grenzen kennengelernt.">

Solche "Geister" gab es schon als noch kaum einer wußte wie das Wort "anti-autoitär" buchstabiert wird. Ich weiß das - bin alt genug! Solche Typen, mit dieser Einstellung (aber wesentlich bessereren Kenntnissen der deutschen Sprache und Rechtschreibung) hatte ich als Lehrer und Erzieher!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 18:02
......du hast so recht jafrael....


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 18:19
@yo
>>immer noch besser, sie diskutieren hier mit, als dass sie auf der straße leute überfallen, die ihnen nicht deutsch genug erscheinen.
ich bin halt idealist, ich gebe eigentlich keinen menschen verloren...<<<

Frei nach dem Motto, es wird schon wieder?

Das ist nicht richtig so.

Wer sagt Dir denn, daß er außerhalb des Forums nicht auch aktiv ist?

Von Friedenstauben in die Lüfte senden, während vor meiner Nase mit Parolen gewedelt wird, halte ich nichts.

Es kann ja wohl nicht angehen, daß man den Verfasser einfach runterspielt, und
meint, er wäre hier besser aufgehoben, als auf der Straße.

Man darf solchem Gedankengut keinerlei Freiraum lassen.

Was kommt als nächstes?

Jemand, der schreibt: Kinder zu misshandeln, fände er gut.
Und als Antwort kommt dann:" Ach, da hatten wir hier schon Schlimmeres" ????
"Das wird schon wieder, schreib mal ruhig, hier bist Du gut aufgehoben, ich bin sicher, wir biegen Dich zurecht, irgendwann ! "????


Wake up !!! Harmlos ist hier überhaupt nichts, ganz im Gegenteil.

Und Zurückhaltung ist in diesem Fall das Gegenteil jeglicher Weisheit.

q.





Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 21:46
@quentin
Dieser geistige Tiefflieger ist viel zu feige um Leute zu überfallen. Der ist bestimmt so ein kleines Pickelmonster, dass in der Schule immer die Fresse vollkriegt und das Inet als Plattform für seinen Hirnschaden mißbraucht.
Was mich hier viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass hier trotz Sperre munter weiter gepostet werden kann (wie geht das eigentlich?) und das es hier Leute gibt die schon mehrfach gesperrt wurden und immer noch im Forum sein dürfen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 22:44
Das mit dem "munter weiterposten können" ist wohl eine technische Angelegenheit, denke ich, und: je weniger Hirn der Gesperrte hat, umso mehr Dumpfsinn läßt er dann noch in seiner "Abgangsrede" ab. Einfach arm.

q.

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 22:52
@quentin
Da hast du leider recht.:|

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:05
Eigentlich halt ich sowieso nichts von diesen Wahlen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber irgendwie missfällts mir doch das eine Türkin Miss Deutschland wird.
Wenn sie her zieht ist sie für mich noch keine Deutsche, ich finde es sollte schon jemand deutsches im Stammbaum stecken, dann gilt sie für mich als deutsch.
kann sein das das jetzt etwas nazimässig klingt und wenn sich jetzt irgenwer auf zeh getreten fühlt, 'tschuldigung

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du sein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:18
Eine Welt!

Ein Planet!

Ein Universum(?)

Wir sind alle Terraner!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:24
@sturmklinge
die deutschen sind doch selbst ein mischvolk. will man die türken, die die deutsche staatsangehörigkeit haben, jetzt benachteiligen, nur weil ihre vorfahren noch nicht solange hier sind, dass man sich nicht mehr an ihren "exotischen" ursprung erinnert, wie das bei den meisten deutschen der fall ist?


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:47
Ach ja, ich habe fast befürchtet das sowas wie mit mercury hier passiert. Dabei wollte ich eigentlich nur einen harmlosen Thread über hübsche Frauen oder was man dafür hält.
Naja, es hat auch sein gutes.



NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:51
Wieso heißt der thread dann nicht "hübsche frauen.. wichtig?schädlich?satanisch?" oder dergleichen...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:53
Ja, war ein wenig unüberlegt. Aber dieser Titel versprach nehr Resonanz. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 23:59
"Ja, war ein wenig unüberlegt. Aber dieser Titel versprach nehr Resonanz."

der zweite satz bedeutet aber eigentlich, dass er gerade deshalb sehr wohl überlegt war ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

15.01.2005 um 00:00
ja, sag mal, hast du eigentlich mal habibs kosmische beiträge bzw. gesetze gelesen? :D

Du hättest dir vorher ausrechnen können, was gekommen ist.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

15.01.2005 um 00:06
@yo
Jo !

@moutainstream
Nichts gegen habib, ist ein ganz lieber, aber seine Beiträge sind mir zu abgehoben !

NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

15.01.2005 um 00:09
*g* :(

Es gibt auch Hilfestellung, du musst dich nicht allein aus dem braunen Sumpf befrein, lieber Poldi ;) ;) ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

15.01.2005 um 00:17
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen !!:)

NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

15.01.2005 um 03:05
"Wieso, ich bin doch nur der Meinung das eine Türkin doch keine deutsche sein kann, mehr ist da nicht.... "

So ein Unsinn, mercury, schließlich ist man Bürger eines Landes, wenn man sich als Staatsbürger betiteln darf. Und da Sie die deutsche Saatsbürgerschaft angenommen hat, ist es wohl irrsinig von Türkin zu reden, vlt von türkischer Herkunft.

Von dieser Haarspalterei mal abgesehen, sehe ich die Wahl einer emigrierten Türkin mehr als Versuch an, die Fronten zwischen Deutsch und Türkisch abzubauen. Im Hinblick auf die Geschehnisse des letzten Jahres, die wieder aufgewärmten Probleme der Integration, speziell der Türken, und die Verschiedenheit des Glaubens, Christentum vs Islam, ist es eine GUTE Entscheidung, ein Türkin zu wählen. So eine Wahl wird NATÜRLICH für politische Zwecke "missbraucht". Wie hier schon gesagt wurde, sind Geschmäcker verschieden, somit kann die Jury auch nie objektiv sein was die Optik angeht. Die Kriterien dafür das sie gewon nen hat sind.
Sie ist Jurastudentin,
Sie ist emigrierte Türkin.
Sie zeigt sich her und wirkt so gegen strenge Glaubensgrundsätze.
Dadurch ist sie für manche türkische Mädchen ein Vorbild.
Viele Türken werden auch Stolz drauf sein , das es eine Türkin geworden ist

Inwiefern das einen Wert für die Türken in diesem Land, besonders für die Muslime hat, kann ich schlecht beurteilen. Höchstwahrscheinlich ist es für sie ein unehrenhafte Frau. ka. Trotzdem gut, rückgängigmachen kann man die Integration nicht mehr, deswegen vermischen ist angesagt!

mfg DeadPoet


melden

Türkin ist Miss Deutschland

17.01.2005 um 10:31
Link: www.paranormales.tk (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

also ich find irgendwie auch, dass es hübschere dunkelhaarige gibt...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 10:46
hübsch find ich sie zwar auch net, aber egal ob türkin oder deutsche oder sonst was. wenn se deutschen pass hat, ist sie halt laut papier deutsch und wenn sie sich als deutsche fühlt ists doch ok und wenn net auch. andere kulturen sind doch nur eine bereicherung! aber hübschere dunkelhaarige gibts auf jeden fall!!! find ich halt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Anzeige

melden