Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 21:22
Sie ist zwar hübsch, aber das Ganze ist doch "getürkt" ... ;)
Sie wollen uns mit aller Macht reindrücken, wie "normal" es ist, die krasse Türkei hier in die EU "aufzunehmen", obwohl das soviel üble Folgen haben wird.
Den Herrschenden ist das doch egal, Hauptsache die können UNS von A nach B verschieben und gegeneinander ausspielen wie sie wollen und ihren unnatürlichen Reichtum auf unserem Rücken nochmehr ins Unermeßliche vermehren.
Ist dasselbe wie mit der gefälschten Eurovisionsshow, als die Türkin gewonnen hat, wo sich rausgestellt hat, das die NSA da mit ihren Technikern die Finger im Spiel gehabt hat, als gewisse SMS abgeblockt wurden, und damit die Wahl manipuliert haben.

Anzeige
melden

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 21:55
Lol, es gibt im Forum immer wieder eine Steigerung in Sachen Blödsinn.
Glaubst du die NASA hat keine andern Probleme als den doofen Schlagerwettbewerb zu manipulieren? Kopfschüttel :|

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 21:59
nicht nasa, nsa :D


melden

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 22:03
@yo
Ja, hast recht, die Hand war schneller als der Kopf. Aber auch die NSA wird Wichtigeres zu tun haben als die Schlageraffen zu manipulieren. ;)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 22:09
na ja, wie soll die nsa denn sonst die langen jahre zwischen zwei präsidentenwahlen überstehen, ohne aus der übung zu kommen? ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

20.01.2005 um 23:35
fragt sich den niemand hier, warum seltsamerweise fast alle "misses" von allen ländern studentinen sind?! bei jedem song contest is es auch so, alle sind studenten. sowas gibts nicht. ich werd aus dem nicht schlau, sind ja alle krank...


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

21.01.2005 um 03:22
Die Frau ist doch deutsch!

Sie ist nur türkisch-stämmig!

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Türkin ist Miss Deutschland

27.01.2005 um 12:44
Mir fällt auf, dass hier lauter wunderschöne Menschen sitzen müssen. Zumindest klingt es manchmal so... Ich glaube, wenn die Frau nicht türkischer Abstammung wäre, sondern, was weiß denn ich, spanischer, italienischer, dänischer, schwedischer, usw. ... Abstammung wäre, würde sich kein Mensch daran stören.
Das Aussehen ist Geschmackssache, das stimmt. Ich finde dass sie sehr gut aussieht. Aber es haben mir schon viele andere "Missen" vorher auch schon gefallen (oder auch schon nicht).
Außerdem: Türkin oder nicht: Ich bin mir sicher, dass die meisten Herren der Schöpfung sie ohne weiteres als Frau an ihrer Seite gerne sehen würden... und wahrscheinlich noch super-stolz darauf wären, so eine schöne Frau neben sich zu haben.

Mal ehrlich, Jungs....

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

27.01.2005 um 17:59
Ihr könnt euch bald auf ein Deurkland gefasst machen! ;) *scherz*

Und so weiter...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:04
Miss Deutschland 2013

http://www.mz-web.de/panorama/schoenheitswettbewerb-elena-schmidt-ist-die-neue-miss-deutschland,20642226,23488050.html


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:05
Die sieht ziemlich scheiße aus


2x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:06
Die haben die Ansprüche echt runtergesetzt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:24
Die 2013 hat ja mal gelinde gesagt kein hübsches Gesicht.....


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:30
What the fuck? Ist das die Miss Unschön oder was?


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:41
ich würde eher sagen etwas unvorteilhaft getroffen, geschminkt etc...
ich find sie ganz hübsch...

http://www.missdeutschland.tv/typo3temp/pics/eeb684f865.jpg (Archiv-Version vom 28.12.2013)

http://www.berliner-bloggade.de/cpg1518/albums/batch-uploads/Berlin_Sport/20120609_Sommermaerchen_30/20120609_Fanmeile_D_Portugal_0023.jpg

und auf bewegten bildern macht sie sich auch besser, ab 0:29 :)

Youtube: Miss Deutschland 2013
Miss Deutschland 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 11:59
Die Dame sieht ja nach gar nichts aus. Sie ist zwar nicht hässlich, aber eben auch nichts Besonderes. Ich wüsste zu gern mal die Kriterien, nach denen sowas entschieden wird.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:04
schönheit liegt wohl doch eher im auge des betrachters.

meines erachtens ist schön was anderes ^^


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:09
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die sieht ziemlich scheiße aus
Wenn sie wirklich gut aussehen würde, hätte sie es nicht nötig, sich bei einer Miss-Wahl Bestätigung suchen zu müssen. ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:10
Ich dachte man darf da nicht mitmischen, wenn man früher mal ein Mann war . . . o.O

Btw.: 2005 . . . ist klar, oder? ;)


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:11
Nach welchen Kriterien wird Miss Deutschland denn ausgesucht? Nach Schönheit ja anscheinend nicht. :|


Anzeige

1x zitiertmelden