Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:14
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich dachte man darf da nicht mitmischen, wenn man früher mal ein Mann war
Auch ich finde, dass diese Miss sehr herbe Gesichtszüge hat. Ich wollte erst schreiben, dass sie fast wie ein Mann aussieht, aber ich weiß nicht ob das so ist.
Zitat von CielaCiela schrieb:Nach welchen Kriterien wird Miss Deutschland denn ausgesucht?
Gute Frage. Fakt ist, die sehen jedes Jahr alle gleich aus, eine wie die andere.

Anzeige
melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:14
vielleicht stimmt ja doch das gerücht, das diejenige gewinnt, die die meißte ''aufmerksamkeit'' der jury schenkt. ^^


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:20
"Ich präsentiere: Mr. und Mrs. Germany! Huch, warum kommen sie denn allein?" ;)

Na, auf den anderen Bildern sieht's ja doch etwas anders aus. Allerdings sind solche Wahlen in meinen Augen eh unnötig bis unverantwortlich, wenn es um Kinder geht . . . von daher:

john wayne250 fitwidth 420


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:22
Mal abgesehen von der (Un-)Schönheit der Dame, die Veranstaltung sieht ja mal total amateurhaft aus.. Das soll die Gesamtvertetung für Deutschland sein?
Oder ist es nur eine der verschiedenen Miss Weissnichtwas-Wahlen?


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:26
Da bin ich ja sogar noch hübscher!


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:26
Und zwar in jeder Inkarnation... :D @Crusi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:30
Ich kenne nur Miss Gelaunt. Mit der bin ich verheiratet.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:40
@Doors

Also bitte . . . da gibt es noch Miss Anthrop Profil von MissAnthrop. Jetzt tu hier mal niemandem unrecht. ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:43
Also wenn das Frl. Schmidt Miss Deutschland ist, bin ich Miss Mutig und mit der
Frau von @Doors gemütsverwandt!


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:51
@vincentwillem
Richtig! :troll:


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 12:58
etwas Miss-lungen. Die Jury war wohl besoffen.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 13:24
Diese Veranstalltungen existieren doch eh nur zum eigenen Aufwerten des Selbstbewusstseins einer dümmlichen Miss(geburt).

Welche intelligente Frau macht schon bei sowas mit? Höchstens eine intelligente Frau mit Geltungssucht, aber das dürften eher wenige sein^^


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 14:38
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Diese Veranstalltungen existieren doch eh nur zum eigenen Aufwerten des Selbstbewusstseins einer dümmlichen Miss(geburt).
Das hast du sehr schön formuliert. Geschmäcker sind eh verschieden. Ich finde die Bitches, die sich da zur missratenen Miss wählen lassen wollen, sehen irgendwie eh immer gleich aus.
Mein Fall sind die absolut nicht. Ok, ins Bett steigen würde ich mit denen schon, aber dennoch sind in meinen Augen ganz andere Frauen die wahren Schönheiten.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 14:40
Also ich finde die als Frau ja mal Pott Hässlich.
Ich glaub die haben irgendwas genommen um die Hübsch zu finden ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 14:43
Schönheit ist immer relativ. Wat'n Glück aber auch. Sonst blieben wohl die meisten von uns lebenslänglich Singles.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:21
finde ich lustig, dass manche sich das Recht raus nehmen und sie als hässlich betiteln.
Am besten sollte man sich manchmal erst mal selbst im Spiegel anschauen :)
ich finde sie nun wirklich nicht hässlich.
Schönheit ist relativ :)


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:23
@amalia1
du als Frau kannst das nicht so gut beurteilen wie wir Männer :troll:


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:25
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Schönheit ist relativ :)
Jo... deswegen kann man auch sagen, dass sie einem nicht gefällt.
:troll:


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:27
@demented
Is so


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:28
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:finde ich lustig, dass manche sich das Recht raus nehmen
Nennt sich freie Meinungsäußerung. :troll:


Anzeige

melden