Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:29
Oder es handelt sich um Menschen, die keinen Spiegel daheim haben.

Anzeige
melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 17:51
@amalia1

Hab in den Spiegel geschaut - und Frau Schmidt gefällt mir immernoch nicht! :-)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 18:44
So weit isses schon. Eine Türkin wird Miss Deutschland. Was kommt demnächst noch auf uns zu? Ein schwuler Aussenminister? Ein vietnamesischer Wirtschaftsminister? Ein behinderter Finanzminister? Eine FDJ-Funktionärin als Bundeskanzler. Wahrscheinlich übt Gott an Elbe und Donau schon für die Sintflut.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 18:51
@Doors

Wenn wenigstens einer von denen schön wär!


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 19:16
@ramisha

Eine hat es immerhin zum Covergirl eines Herren-Magazins gebracht:

e205779024


melden

Türkin ist Miss Deutschland

22.06.2013 um 19:20
@Doors

An der Quelle saß der Knabe ... :-)

Aber da kann man mal sehen, was der Zahn der Zeit so alles annagt.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 03:59
Warum sollte keine Türkin Miss Deutschland werden ?
Das wäre genauso, wenn keine Schwarze Miss America werden dürfte.
Solange die jeweilige Staatsbürgerschaft vorhanden ist sehe ich da kein Problem ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 06:00
Macht halt mehr Sinn wenn "Miss Deutschland" aussieht wie eine Deutsche bzw. zumindest europäisch aussieht.
Genau wie es mehr Sinn macht wenn "Miss Brasilien" eine Latina ist und "Miss Türkei" eben orientalisch aussieht ;)
Aber mir ist es wayne^^


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 10:22
Was wird hier diskutiert? Es gibt anscheinend mehrere Miss-Wahlen, warum auch immer.

Das hier ist Miss Deutschland 2013. Eine 25-jährige Berlinerin.
miss-deutschland 0 43043218


Und das hier ist Miss Germany 2013. Eine 21-jährige Studentin aus Hannover.
caroline-noeding-miss-germany
Schmidt soll Deutschland zudem bei den internationalen Wahlen zur Miss Europe in Frankreich, Miss Intercontinental in
Panama
und Miss International in Japan vertreten. Die 25-Jährige ist Nachfolgerin der Hessin Susan Henry, die den Titel im vorigen Jahr gewann. Schmidt ist jedoch keinesfalls mit der amtierenden Miss Germany zu verwechseln. Diesen Titel trägt die Mathe-Studentin Caroline Noeding aus Hannover.
http://www.spiegel.de/panorama/elena-schmidt-aus-berlin-zur-miss-deutschland-gekuert-a-907277.html


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:02
@CosmicQueen

Es gibt in der Tat verschiedene Miss-Wahlen in der BRD, getragen von unterschiedlichen Sponsoren. "Miss Deutschland" ist nicht identisch mit "Miss Germany".


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:07
@Doors
Fragt sich jetzt nur, was genau der Unterschied zwischen einer Miss Deutschland und einer Miss Germany ist. :D
Die Show der Miss Germany kommt mir professioneller vor. Sehr eigenartig da so komische Unterschiede zu machen...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:08
@CosmicQueen

Es geht halt um sehr viel Geld!


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es geht halt um sehr viel Geld!
Wer bekommt das Geld? Doch sicher nicht diese Miss, sondern die Veranstalter?


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:11
@KillingTime
Natürlich die Veranstalter. Die Missen werden verheizt.


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Missen werden verheizt.
Ich habe noch nie eine Miss-Wahl gesehen. Es gibt tatsächlich Leute, die dafür bezahlen? Was machen die Missen? Nur über den Laufsteg wackeln? Oder gibts dabei eine erotische Komponente, ähnlich wie in einer Peep-Show? Oder müssen die Missen singen oder Kunststückchen vorführen? Klärt mich mal auf. ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:23
@KillingTime
Völlig bekloppt so wahlen, die muss man nicht gucken. Und die Gewinnerin bekommt wohl auch etwas Geld oder Sachpreise. Glaube die Miss Deutschland hat 20.000 € bekommen.

Hier kannst du dir das Elend mal bisschen reinziehen..
https://www.youtube.com/watch?v=y6Ch0JKrOb8


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier kannst du dir das Elend mal bisschen reinziehen..
So schlimm ist es jetzt gar nicht... Aber trotzdem ist das alles reichlich piefig, in einem Nachtclub bekommt man mehr geboten. :D


melden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:41
@KillingTime
Ich finde es gräßlich aufgesetzt. Und wenn du nacktes Fleisch betrachten möchtest, dann ist ein Nachtclub für dich wohl die bessere Wahl. ;)


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 11:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde es gräßlich aufgesetzt.
Schau dir doch nur mal das Publikum an. Da sitzen 60-jährige Opas, die von Oma als Anstandswauwau begleitet werden, und schauen Mädels Anfang 20 beim Arschwackeln zu. Also wenn das nicht piefig ist ^^
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nacktes Fleisch betrachten
Naja was heißt nacktes Fleisch betrachten, aber die obige Show ist doch ähnlich langweilig wie ein Wetten Dass oder wie hundert Folgen Lindenstraße im eigenen Körper.


1x zitiertmelden

Türkin ist Miss Deutschland

23.06.2013 um 12:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schau dir doch nur mal das Publikum an. Da sitzen 60-jährige Opas, die von Oma als Anstandswauwau begleitet werden, und schauen Mädels Anfang 20 beim Arschwackeln zu. Also wenn das nicht piefig ist
Naja, so alt scheint mir das Publikum aber nicht zu sein. ;)

misswahlOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden