Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schlafen, Piepen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hat sich durch Ausschluss des TEs erledigt
Seite 1 von 1
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 20:55
Vor ein paar Monaten war das. Ich war kurz vorm aufwachen und dann plötzlich hat mein Kopf vibriert und ich habe ein helles Geräusch gehört das war so ein piepen sehr hoch. Ich habe mich gefragt was das sein könnte? Das war mir zum ersten mal im Leben passiert und da dachte ich gleich daran das es Außerirdische sein könnten. Was es aber 100% nicht war. Das kam nur in den Sinn weil mir das zum aller ersten mal in meinem Leben passiert ist. Was könnte das gewesen sein? Ich war ganz leicht bewusst als das passiert ist. Mein Kopf hat vibriert also ganz leicht und ich hab ein monotones piepen gehört was ziemlich hoch war

Anzeige
1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 20:59
war wahrscheinlich eine Art Schlafparalyse!!

Hatte ich persönlich auch schon 4 mal und jedesmal war es eine Katastrophe!!;-)


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 20:59
Du hast vielleicht am Abend zu vor zu laute Musik gehört
Das sind dann Nachwirkungen der Nerven


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:01
Zitat von hifish21hifish21 schrieb:Das war mir zum ersten mal im Leben passiert und da dachte ich gleich daran das es Außerirdische sein könnten.
Darf man fragen wie du auf diese Idee gekommen bist? ^.^


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:01
@hifish21
Das hatte ich auch schonmal nur habe ich kein Piepen gehört sondern ein rauschen. Frag mich auch was das gewesen sein könnte.


melden
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:02
@Keysibuna das kam mir halt in diesem moment in den Sinn :D Ich war leicht erschreckt


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:06
hmmm vielleicht Handy unterm kopfkissen vergessen das auf Vibrieren stand? :-)


melden
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:07
Nein das war nicht so^^


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:08
@hifish21

Sollte es öfters vorkommen dann wäre ein Besucht beim Doc. empfehlenswert :)

Aber nach einem Male so ein Panik zu bekommen und dann das mit ET in Verbindung zu bringen ist etwas überzogen :D


melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:09
@hifish21
Schon mal was von "Tinnitus" gehört? ;)


melden
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:10
Ja aber vibriert da auch der Kopf?


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:10
*lach*

Vielleicht Stress ist die Ursache dafür;
Meine Vergangenheit verfolgt mich.



melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:27
Tinnitus ist wohl wahrscheinlicher als Außerirdische.


melden
hifish21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:28
Zitat von hifish21hifish21 schrieb:Ja aber vibriert da auch der Kopf?



melden

Was könnte das gewesen sein?

21.04.2013 um 21:29
@hifish21
Es gibt viele verschiedene Symptome von Kopfschmerzen oder Migräne.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hat sich durch Ausschluss des TEs erledigt