Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leitungswasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 06:28
Stimmt es das in Leitungswasser Substanzen von Medikamenten sind? Hauptsächlich von Anti-Baby Pillen? Hab das mal gehört und das sich das dann so auswirken würde das der Körper weibliche Hormone generiert.

Das würde mich mal interessieren, weil ich um Geld zu sparen nurnoch Leitungswasser trinken wollte.

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 06:56
dann kann man als frau also nicht nur geld sparen bei getränken sondern auch beim kauf der pille indem man einfach ne bestimmte menge wasser trinkt. cool


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:02
@Machiavelli89
Da müsste sie sich ja schon an dem Wasser tottrinken.


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:04
Hatte mal irgendwo gelesen, das im Leitungswasser --Jod? Beigemischt wird..
laut Verschwörungstheorie, soll die Beimischung dazu gemacht sein um uns Menschen gefügiger zu machen..


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:08
@nurdasein
Naja gefügiger von mir aus, aber ich will keine weiblichen Hormone zu mir nehmen :D


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:09
entdeckt doch eure weibliche seite an euch ;)


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:11
@zett

:D :D LMW
@sanatorium
Stell dich nicht so an, es zählt der feminismus..
bissel ein auf weibliche schiene machen, nachgeholfen mit weibliche hormonen.. was ist schon dabei?? :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:12
@zett
Nein danke :D
Irgendwann sollen ja nurnoch geschlechtlose Wesen rumlaufen laut Verschwörungstheoretikern..
Das ist so Satans Ziel, das Männer immer weiblicher werden.


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:14
@sanatorium

wenn die Theorie sich bewahrheitet, will ich ne mumu haben.. :D
Will meine Stange dennoch behalten.. hoffe ich werde da mit denen oben einig..^^ :D

Also zum thema:
Das wasser sollte man lang möglichst genießen..
Das Wasser soll privatisiert werden..


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:16
@sanatorium
@nurdasein
hihihihi

aber es stimmt ja, dass männer auch ein gewissen prozent an weiblichen hormonen haben (ich glaube östrogen) und frauen einen männlichen, den testosteron. die frauen sind dann so schön behaart, damenbart und so ^^

aber bin jetzt OT
ich könnte mir vorstellen dass im wasser noch so einiges rumschwirrt, obwohl es gefiltert wird, man lese mal nach wo überall kokain zu finden ist..


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:17
@zett

Kokain!?!? Oh böse böse.. :D


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:18
:vv: nein nicht ich.. ^^

ich geh jetzt schlafen,nachtschicht war lang. schönen tag noch und nicht zu viel wasser trinken ^^


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:19
@zett

Wir werden uns bemühen, nicht so viel wasser zu trinken. bis da koka wirkt.. :D
Schlaf schön..


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:20
@zett
Ja das habe ich auch mal gehört mit den weiblichen Hormonen bei Männern und Testosteron bei Frauen, das ist wohl auch so, aber das soll ja nicht überhand gewinnen :D Egal ob beim Mann oder bei der Frau.

Da hast du Recht... Denke das ist beim Essen was wir so zu uns nehmen auch nicht anders.


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:25
@nurdasein
danke :lv:

@sanatorium
genau, siehe antibiotika im huhn, aber wie heisst es so schön, die menge macht das gift ;)

so schönen vormittag! :)


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 07:25
Zentrum der Gesundheit sollte mit Vorsichtig genossen werden. http://blog.psiram.com/2013/02/zentrum-der-gesundheit-die-wahnwitzigen-behauptungen/?COLLCC=1384143656

Dort schreibt auch ein Autor mit, der unter dem Kopp Verlag veröffentlicht und was die für 'Wahrheiten' publizieren sollte hinlänglich bekannt sein.


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 08:42
Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser
Japp ... aber schon länger "bekannt" ...
Schmerzhafte Lücken in puncto Wasserqualität

07.02.2012 · Europas Umweltbehörden wollen nicht mehr zusehen, wie Tonnen von Alt-Arzneien unsachgemäß entsorgt werden. Das Umweltbundesamt legt Maßnahmenkatalog vor.

[...]
http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/arzneimittel-rueckstaende-schmerzhafte-luecken-in-puncto-wasserqualitaet-11641346.html


melden

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 09:08
Leider sind viele so blöd und spülen ihre alten Tabletten im Klo runter...


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Substanzen von Medikamenten in Leitungswasser

28.04.2013 um 09:11
@Makrophage
Daran wirds wohl liegen. :troll:


Anzeige

melden