Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustrierte Menschen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:22
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Vielleicht bin ich auch zu naiv.
ich bin auch neu hier und wahrscheinlich auch das kleine "Naivchen"...

trotzdem habe ich sehr angenehme Gespräche geführt. Man muss sich halt nur im Klaren sein, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt... ich habe mich wohl zu sehr geöffnet... was solls..

man kann nur dazu lernen... trotzdem finde ich Allmy ganz spannende und werde auf jeden Fall zusehen, es für mich nicht mehr all zu ernst zu nehmen

bleib locker! die Leute wollen sich doch nur unterhalten, disskutieren oder auch mal streiten...

Anzeige
1x zitiertmelden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:23
@Wolfshaag
Nein. Ich werde nicht zulassen, dass Wut in mir hochkommt. Viel Spaß bei deinem Leben. (Für manche wäre das ein Kompliment).


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:26
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Nein. Ich werde nicht zulassen, dass Wut in mir hochkommt.
Das ist doch eine ganz prima Entscheidung. Wuuuusaaaa! ;)
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Viel Spaß bei deinem Leben.
Danke, ohne Dich hätte ich heute viel weniger davon gehabt. :D


1x zitiertmelden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Danke, ohne Dich hätte ich heute viel weniger davon gehabt
Tja. Dann hab ganz, ganz, ganz viel Spaß.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:33
@braindrain
Solange es Dich gibt, ganz bestimmt. :)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:34
@Wolfshaag
Ich bemüh mich, mir keine Bilder zu machen. Aber, bist Du so, wie ich mir Dich vorstelle?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:35
@braindrain
Nein, schlimmer. Viel schlimmer. ;)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:35
Stimmt schon, oder? Mal drüber nachgedacht, was zu ändern?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:38
Was schlägst Du denn vor?


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:39
@Wolfshaag
Aus dem Haus gehen. Das Leben kennenlernen.


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:40
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Das Leben kennenlernen.
Wenn ich mich mal einmischen darf...dir scheint das ja nicht viel gebracht zu haben :D


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:41
@braindrain
Cool. Werde ich dann wie Du?


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:41
@Lilitu
Hört sich wieder so selten dämlich an, aber: was mir nützt, nützt nicht der empirischen Mehrheit.


3x zitiertmelden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:42
@Wolfshaag
Nein.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:43
@braindrain

warum bist du dann hier? Feldstudien? Wenn das Leben da draussen ist....


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:44
@Lilitu

das frage ich mich auch!


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:44
@Nuffnuff
Ich vermute genau das.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:46
@braindrain

????? was? die Studien? Oder die Frustration übber das RL da draussen? Erklär es mir bitte, ich würde dich gern verstehen


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:46
@braindrain

und du denkst dass du dieser
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:empirischen Mehrheit
zu mehr Einsicht verhelfen kannst, in dem du alle Allmyuser über einen Kamm scherst und meinst es wären eh nur und ausschließlich verkrachte Existenzen darunter zu finden?

Komische Sicht auf sich selbst, die eigene Fähigkeit virtuell zu kommunizieren und von sich selbst auf alle Anderen zu schließen, denn du scheinst du ja auch nicht aus anderen Gründen hergefunden zu haben...


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:47
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: die Leute wollen sich doch nur unterhalten, disskutieren oder auch mal streiten
genau

Was hat denn das mit frustriert sein zu tun?
Ich versteh einfach das Problem nicht ... @braindrain


Wenn dich jemand nervt, dann ignorier es doch einfach.

Oder geht es um was Anderes?


Anzeige

melden