Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen ohne Antworten

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:14
ich denke damit vesucht ma seine angst wegzuschreien.
bei wilden tieren hilft es auch sie anzuschreien.

Anzeige
melden

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:18
@Netsmurf
Eine wirklich sinnvolle Antwort war aber nicht dabei. Und warum schlagen Frauen beim Sitzen die Beine übereinander, auch wenn sie niemals einen Rock oder Kleid tragen? Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen Gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.


3x zitiertmelden

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:20
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Und warum schlagen Frauen beim Sitzen die Beine übereinander, auch wenn sie niemals einen Rock oder Kleid tragen?
weils bequem ist ;)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.
stimmt nicht, man kann das gehänge ja über den beinen parken :troll:
ich machs grad ohne probleme und meiner gehänge liegt bequem auf meinen oberschenkel :D


melden

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:23
@Malthael
Hmmmm, vielleicht ist das auch Größenabhängig? Ich meine wenn das in der Kniekehle drückt?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:44
Zitat von KcKc schrieb:Das weisst du doch gar nicht, wie Instinkte funktionieren ;)
Ich weiß nur, dass es ziemlich bescheuert klingt, dass man einen Schrei ausstößt, während man fällt, weil man damit seine "Herde" warnen will. ("Achtung, ich falle. Lauft weg, sonst treffen euch meine splitternden Knochen!".) Also bitte... das kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Die Anderen sind in so einem Moment völlig egal.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen Gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.
Was hast du zwischen den Beinen? Eine Stachelkeule?


melden

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 22:49
@Anja-Andrea
Ich fand deren Kommentare ziemlich witzig ;-) Also,ich zmb.könnte nicht mit der Achterbahn fahren,hab Höhenangst und einen schlechten Kreislauf. *würg*.Wie war das schnell mal mit dem Gähnen? Das es ansteckend ist? *grübel*


melden

Fragen ohne Antworten

12.05.2013 um 23:29
@Zeo

Also Erdmännchen machen sowas!


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 08:54
@Kc
Erdmännchen sind ja auch sozialer als Menschen <3
Oh Gott sind die knuffig ^^


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 11:45
@Doors hat keine Frauen um sich, @Kc
schreit um andere zu warnen während er stirbt :D genial :D ;)

also ich stimme @Kc
zu...

bei uns heißt ein Sprichwort: wenn du eine Ratte fängst, zünde sie an, damit sie schreit und alle anderen Ratten werden verschwinden.

Das predigen die Bauern bei uns....


nein ich will keine Ratte anzünden, die sind viel zu süß und außerdem ist das wirklich brutal...!

Erdmännchen fiepsen auch wenn sie in Gefahr sind.

Ratten (meine zumindest) fiepsen beim fallen nicht.... eher wenn sie nicht hochgenommen wollen werden wird mal gequiekt. aber das ist was andres...


2x zitiertmelden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 11:48
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Eine wirklich sinnvolle Antwort war aber nicht dabei. Und warum schlagen Frauen beim Sitzen die Beine übereinander, auch wenn sie niemals einen Rock oder Kleid tragen? Und warum zum Geier machen das einige Männer auch und vor allem, Wie? Mir bereitet das aus gewissen anatomischen Gründen Schmerzen so da zu sitzen und ich fürchte um meine Fortpflanzungsfähigkeit.
naja auch hier wieder Etikette... ne frau die breitbeinig dasitzt issn mannsweib^^ stell dir ma ne schicke Lady vor die aber am tisch hängt wie ein kerl^^ sehr witziger anblick
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:@Malthael
Hmmmm, vielleicht ist das auch Größenabhängig? Ich meine wenn das in der Kniekehle drückt?


lol....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:03
Zitat von shishi schrieb:, @Kc schreit um andere zu warnen während er stirbt :D genial :D ;)
Siehste @Kc? Nicht nur ich finde das bescheuert. :D
Zitat von shishi schrieb:naja auch hier wieder Etikette... ne frau die breitbeinig dasitzt issn mannsweib^^
Tag der offenen Tür... ò0


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:18
@Zeo
nene ich denk schon, dass das so stimmt, wie @Kc das schreibt. Nr fand ich die Wortwahl gut^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:20
Zitat von shishi schrieb:nene ich denk schon, dass das so stimmt, wie @Kc das schreibt.
Pfh! Sagst du nur, weil er ein Mod ist. -_-
Was mich auf eine weitere Frage ohne Antwort bringt: Warum reagieren Menschen auf Autorität?

@shi
Und wenn niemand da ist, den man warnen könnte? Wozu dann schreien? o0


1x zitiertmelden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:24
@Zeo
weil @Kc ein mod ist? ne nun wirklich nicht. KC ist ein Freund, ich mag ihn. Diese Mod-Anhängsel ist dabei etwas lästig ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und wenn niemand da ist, den man warnen könnte? Wozu dann schreien? o0
wer beweist denn, dass du geschrieen hast, wenn du allein bist? Vielleicht schreien Lebenwensen nicht, wenn sie allein sind,.... und wenn sie unten aufkommen, dann kanns außer dem Gefallenen eh keiner nachweisen?


1x zitiertmelden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:28
Zitat von shishi schrieb:schreit um andere zu warnen während er stirbt :D genial :D ;)
Man kann es auch so halten wie Egon Friedell:

Als am 16. März 1938 gegen 22 Uhr zwei SA-Männer vor Friedells Wohnung erschienen und nach dem „Jud Friedell“ fragten, erwartete Friedell seine Verhaftung. Während sie mit seiner Haushälterin sprachen, nahm er sich das Leben, indem er aus einem Fenster der im 3. Stock gelegenen Wohnung sprang. Verbrieft ist, dass er dabei nicht verabsäumte, die Passanten umsichtig mit dem Ausruf „Treten Sie zur Seite!“ zu warnen.


Übrigens@shi : Wenn man aus verständlichen Gründen keine brennenden Ratten durch die Scheune laufen lassen will, nagelt man sie einfach an einen Pfeiler.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:32
Zitat von shishi schrieb:KC ist ein Freund, ich mag ihn.
NOCH schlimmer! So jemandem kann man erst gar nicht widersprechen, ohne alles zu ruinieren.


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:33
@Doors
na das will ich mal sehn wie du das hinbekommst... meinen bekomm ich ja grade mal so irgendwelche Medizin ins Mäulchen und du willst ne beißende ratte festnageln^^ wow ;)

und nein wirklich sehn will ichs nich!

@Zeo
ich bin nich mit ihm verheiratet^^ ich hab ne eigne Meinung, die sich in dem fall mit seiner deckt ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:37
Zitat von shishi schrieb:ich bin nich mit ihm verheiratet^^
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber nur so als Beispiel: fünf Jahre verheiratet sein bedeutet nichts, im Vergleich zu einer 20jährigen Freundschaft. In einem Worst Case Szenario verlangt die Moral: rette deinen Freund.


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:39
@Zeo
du schweifst grade gewaltig vom Thema ab. und das Thema sind nicht @Kc und ich. somit vertiefe ich das hier jetzt auch nicht weiter


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:40
@shi

Man nimmt eine Mistforke - alte nordfriesische Bauenweisheit.


Anzeige

melden