Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen ohne Antworten

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:40
@shi
Dieser Thread hat kein wirkliches Thema. Fragen auf die es keine Antworten gibt. Sowas würde ich als Mod mit der Begründung "Keine Diskussionsgrundlage" schließen.

Anzeige
melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:44
@Zeo
na da du aber kein mod bist, ist das vollkommen egal, was du als mod tun würdest. ich könnte veranlassen, dass man es in Unterhaltung schiebt,.... das wäre sinnvoll, aber immer gleich schließen ist doch albern.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:49
Zitat von shishi schrieb:ich könnte veranlassen, dass man es in Unterhaltung schiebt,...
Use the force, Luke! Oder gib ihm eine Chance. Ich hätte da vielleicht etwas.
Die Datenbank des nutzlosen Wissens: http://wissen.schoelnast.at/

Ein Auszug: "Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen ist nicht schlecht für die Augen, sondern trainiert sie sogar."

Hey, das ist gar nicht so nutzlos.


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:50
@Zeo
eigentlich hab ich keine lust, hier dir die langeweile zu vertreiben.... also wenns nichts wichtiges ist, schreib mich vielleicht nicht unbedingt an ok? Danke


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 12:51
@shi
Schön, wenn du den Asozialen spielen willst, lass dich nicht aufhalten.


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 16:07
Ich hätte da auch eine Frage auf die es keine Antwort gibt.


Warum tragen die User @Zeo und @shi ihren Ehestreit auf Allmy aus?


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 16:11
@Crabman
diese Austragung hab ich mit nach Unterhaltung genommen, da geht es weiter ;) und wurde mitllerweile beendet.

Somit: Frage geklärt


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 16:16
@shi
Das ging aber schnell. Ich wollte gerade aus dem Branchenbuch die Nummer vom FBI raussuchen und dennen die Frage stellen. Die hätten eine X-Akte drauß gemacht.


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 16:23
@Crabman
nein nein.... das ist hier kein Bereich um sich zu kabbeln. das wurde mir etwas zu... bunt


melden

Fragen ohne Antworten

13.05.2013 um 17:38
@Zeo

Ich würde dich gerne als Sensei engagieren, um die richtigen Schreifähigkeiten zur rechten Zeit zu entwickeln :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Rätselhafte Phänomene des Alltags
Unterhaltung, 1.738 Beiträge, am 10.05.2014 von xXGEH-H-EIMXx
Anja-Andrea am 31.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.738
am 10.05.2014 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.549 Beiträge, am 26.02.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.549
am 26.02.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »