Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es betrifft uns alle

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sonntag, Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:18
@Anja-Andrea

Ja gell? Wie schnell das Interesse, was gar nie da war nachlässt, wenn die Beiträge nicht mehr zählen ... :D

Anzeige
melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:20
@Plan_B
Es sei denn man legt da keinen Wert drauf, ob die Beiträge in Unterhaltung stehen oder nicht. Ich hab bestimmt genau so viel Beiträge Im Unterhaltungsbereich wie die Zählenden.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:24
Pssst....Ich kann junge Menschen sehen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:25
@Anja-Andrea

Ich hab weit mehr in UH als in den zählenden. Wo es gerade Spaß macht oder interessant ist, mache ich mit.
Oft genug bin ich gar nicht auf deem Laufenden, ob ich mich in einer ernsten Rubrik befinde.
Dein Beitragszähler steht auf 7.277 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 28.964 Beiträge von dir im Forum abrufbar.
:D


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:25
So wird sich niemand finden, der das Problem angemessen ernst nimmt. So bleibt die Zukunft ohne Zukunft.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:26
Genau. Und die jungen Menschen werden sich auch noch vermehren.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:30
@Plan_B
@yaacool
Seit fruchtbar und vermehret euch! Moses1/ 22
Sollten wir den Worten des Herren folgen?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:31
Der Herr hat meinen letzten Geburtstag vergessen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:33
Solange er nicht deinen ersten vergessen hat. ^^


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:33
Man weiß es nicht genau.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:34
Doch, das weiß man, deine Anwesenheit spricht da Bände. :D


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:36
@yaacool
@Plan_B

Solange der Herr nicht deinen letzten Tag vergisst ist doch alles in Ordnung. Denn eventuell gibt es ja doch eine Wiedergeburt und dann wäre es doch langweilig immer im selben Körper rumzulaufen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:39
gefuellte-paprika-01


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:40
@yaacool
Ist das deine letzte Reinkarnation oder deine zukünftige? Ich forsche gerade nach wer ich früher gewesen bin.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:40
ich wusste es die ganze Zeit! Da steckt bestimmt die NWO hinter....


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:42
@bmo
Wir hatten uns doch schon auf den HErrn geeinigt. Oder sollte die NWO auch hinter dem HErrn stehen? Dann wäre das ja ein gigantischer Langzeitplan.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:44
@Plan_B
@yaacool
Ich habe gerade herausgefunden wer ich in einem früheren Leben war.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:44
Die nWo ist eine marionette vom Herrn.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:47
@bmo
Wer ist Mario Nette? Ich kenne nur Marie Antoinette. Aber die ist schon lange tot.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:55
@Anja-Andrea

Ja? Wer warst du?


Anzeige

melden