Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bock auf einen Weltrekord?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekordversuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:40
Ich würde gerne einen Rekordversuch starten und dazu bräuchte ich noch vier weitere Leute.

Wir tretten dann als Team auf und müssen abweckselnd eine Stunde Fernseh gucken.

Die Regeln:
- Man darf nur auf dem Bildschirm gucken
- Man darf lachen, aber der Blick darf nicht vom TV weggehen
- Man darf in der Stunde des guckens nichts essen, trinken oder aufs Klo
- Man darf nicht umschalten, da die Jury entscheidet was geguckt wird

Das ganze soll Minutengenau 7 Tage lang in einem Schaufenster eines bekannten Elektronikkaufhauses in Dortmund stattfinden.


Na wer hätte da Bock zu?
Die Leute die ich kenne schaffen das nicht.

Anzeige
melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:46
In Dortmund... niemals!


1x zitiertmelden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:48
Gibt es dafür Geld?


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:55
Wäre interessant zu sehen ob danach das Phänomen der viereckigen Augen auftritt :-D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:56
@Crabman
Wird nich so einfach sein Leute nach dortmund zu bewegen um Fernsehen zu schauen. Glaub ich mal.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 16:58
@Choko
Sowas macht man doch nicht für Geld, aber ausgeschlossen ist das nicht.


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:00
@barbieworld
Dortmund hat um die 600000 Einwohner, da währe die Anreise für einen Dortmunder/in das kleinste Problem ;)


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:01
nö, grad nich


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:01
@Crabman
Frag doch mal in Gelsenkirchen nach :-D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:01
die sollen 7 tage lang nichts essen und trinken?wollen die die umbringen?


1x zitiertmelden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:03
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Sowas macht man doch nicht für Geld, aber ausgeschlossen ist das nicht.
Okay, ich passe. :)

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die sollen 7 tage lang nichts essen und trinken?wollen die die umbringen?
Nur während dem Fernsehen nicht und die Personen wechseln sich ja ab


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:04
Was soll das bringen? Und welcher Rekord sollte das werden?


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:05
@neonbible
Werd ma nich frech! Dortmund ist ne Schalen-Stadt! :D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:07
Waere doch interessanter wenn...achne das ist das Aufregendste Projekt was man sich denken kann! Ich hab zwar keine Zeit aber wuensche dennoch viel Erfolg.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:07
@Ciela
Weltrekord im Dauerfernsehn


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:08
@Crabman
Mit 5 Leuten 7 Tage 24 Std? Und wann sollen die bitte schlafen?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:12
@Choko
Wenn mans schafft, dann gibts richtig Knette, ich sag nur Werbung, Talkshows wie TV Total und so weiter...


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:14
@Ciela
Es guckt ja immer nur einer, das ist ja auch nicht einfach, deswegen ja Rekord.


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:17
Genuis World Records unterstützt keine Selbstschädigung oder Selbstausbeuteung - die haben auch schon mal Rekorde aberkannt, wie in dem einen Fall wo ein Vater seienn Sohn sportlich überstrapaziert, damit er einen Rekord aufstellt.

Da Wachbleiben über 3 Tagen gefährtlich ist für den menschlichen Organismus, muss eine 24h ärtzliche Aufsicht vor Ort sein - dann muss man erstmal einen Artzt oder ausgebildenten Helfer finden, der das "Risiko" mitmacht....


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:20
Geil wirds wenn die Jury nach 5 Tage sagt, so jetzt wird Bahn TV geguckt und du voll übermüdet in den Seilen hängst, weil du nur 4 Stunden Pause hast.


Anzeige

melden