Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 21:10
Wolken ziehem auf und man hört schon Donner.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 21:25
Regen, Gewitter :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 21:26
Regen, Gewitter, Hagel :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 21:33
Ja, jetzt kommt auch hier ein Jewitta.

Nix wie weg.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 21:51
Hier in Oberbayern ist es kalt und regnerisch, fast wie im Winter. Jetzt wirds es auch schon wieder früher dunkel. Schade aber auch.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 22:25
Nähe Düsseldorf geht's los mit'm Unwetter!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 22:27
Hier hat es gerade richtig ordentlich geknallt. oO Einige Fenster kaputt, zum Glück nicht bei mir, aber bei mir sind einige Bücher und Krims Krams durch den Schall von den Schränken gefallen. :D Krass. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 22:36
Gewitter,Hagel und der Hund kriegt gleich nen Herzinfarkt vom Donner


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2014 um 23:42
Bin hier Nord-, Osthessen....es hat ca. um 18:00 Uhr der Blitz in Nachbarsgarten eingeschlagen! Hat mächtig gerappelt...jetzt sind die Kinder eingeschlafen :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.07.2014 um 18:01
Regen, Gewitter :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.07.2014 um 18:03
starker Regen, Gewitter kommt näher


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.07.2014 um 18:03
Bei mir scheint die Sonne. Ich weiß zwar nicht wie viel Grad wir haben, aber mir ist es zu warm.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2014 um 17:36
Warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2014 um 17:41
auch warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2014 um 23:33
Sommerlich mit Gewitterschauern. Ich finds eigentlich ganz nett.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.07.2014 um 01:48
wechselt von massiven Regenschauern zur massiven Hitze dazwischen nichts


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.08.2014 um 19:02
Es ist wie in einem Treibhaus.

eig soll es eine Sterneguckernacht mit Riesenmond werden, aber der Himmel ist zu.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.08.2014 um 19:04
Ahh immer noch 30grad aber windstill und es könnte ein Gewitter kommen was sehr gut wär


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.08.2014 um 19:15
Hier gibt es immer wieder leichte Regenschauer bei allerdings schwülen 30 Grad und Gewitter liegt irgendwie in der Luft.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.08.2014 um 19:24
Sonne und ein paar harmlose Schleierwolken.


Anzeige

melden