Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:11
@Bauli

Ach komm ich bitte dich, in fünf Tagen ist wieder tschirt-wetter ;)

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:12
@TatjanaT.

Also hier soll das die nächste Woche kalt bleiben, unabhängig davon ob es Schnee, Schneeregen oder Regen gibt.
Naja Alpenvorland halt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:14
@Bauli

Tja da hab ich nen Vorteil ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:17
@TatjanaT.

Ich bin vor zehn Tagen durch Nürnberg gefahren. Ich weiß nicht, ob es von Vorteil ist, dort zu leben, nur weil das Wetter dort besser wird. *rumstänker* :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:19
@Bauli

Stänker ruhig, ich liebe mein Nürnberg mit all seinem Dreck, Verkehr, Multikulti und was man noch alles doof finden kann :lv:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:23
@TatjanaT.

Hier ist auch alles das, was du aufgezählt hast, aber hier sind die Berge vor der Haustüre. Der Chiemsee eine dreiviertel Stunde weg und alle solche Sachen. Das Manko sind allerdings die Mietpreise.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:25
@Bauli

Ist total ot, aber ich hasse die berge bzw hab ich da ne Phobie -,-


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:28
@TatjanaT.

Ich gehe kaum noch wandern, weil ich die Zeit nicht mehr habe, aber die Luft ist dort sehr sauber und man wird schnell müde. Aber es ist sehr schön anzuschauen, wenn man denn hinfährt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:29
@Bauli

Neeee danke...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:34
@TatjanaT.

Kannst auch segeln, oder das Olympiabad ist vor der Haustür in anderer Richtung.

Sach ma ehrlich, Hand auf´s Herz: Was hat Nürnberg zu bieten, außer die Fastnachtsbühne einmal im Jahr um die Ecke in Veitshöchheim? :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:37
@Bauli

Es ist meine Heimat, was soll ich da sagen!? Ich mag minga ehrlich gesagt nicht sonderlich. Unfassbare Arroganz da :\


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:41
@TatjanaT.

Nein, ich wollte dich nur ärgern und habe mal alles rausgelassen, was mir so einfiel, was Nürnberg nicht hat. Sie haben aber bessere Straßen als wir. Ist doch auch was.

Da die Internetverbindung aber jetzt immer wieder meine Beiträge verschwinden läßt. (Ich brauche doppelt solange) Sage ich mal Gute Nacht. Laß dich halt von mir nicht ärgern.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.11.2015 um 22:43
@Bauli

;) alles gut 👍 Joa mei schloaf fei schee :sleepy:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 10:59
sonne :cool:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 12:59
Cool.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 13:36
Sonnig, aber arschkalt ... Fast zu kalt zum Mopped fahren - fast :D

5caZmSq


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 13:57
Gemischt 1


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 15:10
Bei der Fernerkundung im Gelände heute morgen war Schneesturm... :|
Jetzt, wo ich im Trockenen sitze, scheint die Sonne... prickelnd.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.11.2015 um 17:32
Kalt, dunkel und nass ist es.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 03:49
Es schneit :nerv:


Anzeige

melden