Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 03:59
Neblig ..gut :D

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 05:21
@TatjanaT.

Bei uns hat es auch geschneit, wie ich vorgestern bereits sagte. Nur mit ein paar Stunden Verspätung.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 05:23
@Bauli

Joaaa :vv: Hab schon die Rollos runter damit ich das Elend nicht sehen muss.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 05:26
@TatjanaT.

Wieso? Das sieht doch gut aus. Ist aber sehr glatt und auch ziemlich kalt. Wie vorhergesagt. Unser Wetterdienst ist einfach gut, was seine Prognosen betrifft.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 05:28
@Bauli

Hmm...schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 06:34
es hat geschneit und es ist sau glatt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 13:50
Es schneit - aber bleibt bestimmt nicht liegen! :(

00728swl


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 15:13
Heut Morgen lag so'n bißchen Schnee. Jetzt scheint die Sonne und verleitet mich doch geradezu, gut gelaunt zu sein ... Oo

Wird wohl noch nen schönen, ausgiebigen Sonntagsspaziergang geben.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 15:23
Wie bei Kälte, aber ohne Chance rauszukommen :shot:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 15:26
Hat gerade angefangen zu schneien, ziemlich stark sogar. Bleibt liegen. Ort: Wuppertal *freu*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.11.2015 um 17:18
Gestern gab es den ersten Schnee. Es hat ziemlich heftig geschneit und der Schnee blieb liegen. Heute morgen war zum Glück alles wieder weg. Das Wetter ist aber echt mies... düster und neblig (wie fast immer wenn man am Waldrand mit Wiesen wohnt.)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.11.2015 um 03:13
@Bauli

Haa nexte Woche Temperaturen um die 10 Grad...hab ich doch gesagt ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.12.2015 um 21:56
wo bleibt bloß der schnee ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.01.2016 um 16:45
Schneit schon wieder :{


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.01.2016 um 18:45
Ich bin mir ziemich sicher, dass es schneien wird, wenn ich gleich vor die Tür gehe. Was mir die Arbeit morgen auf eine ganz spezielle Art und Weise verschönern wird, nämlich nicht. -.-


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.01.2016 um 01:03
vermutlich weiterhin kein Schnee :nerv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.01.2016 um 01:09
Es Schneibt!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.01.2016 um 17:38
12 Grad,ich bekomme direkt Frühlingsgefühle :lv:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.01.2016 um 03:28
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:12 Grad,ich bekomme direkt Frühlingsgefühle
ich bin schon unterwegs....


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.01.2016 um 03:30
@Funzl

Und dann :troll:


Anzeige

melden