Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 07:58
Hallo


Es ist ein ernstes Thema deswegen bitte ich darum den Thread in UH zulassen und nicht in den Gaming Bereich zu verschieben da alle Gamer das Spiel gezockt haben und daduch beeinflusst sind, vertraut keinen Gamer denn alle haben sich schonmal schwarz angemalt. (wiso anmgemalt wird weiter unten erklärt)

Wie viele wissen wird am 17. September GTA V erscheinen, und deswegen mache ich mir sorgen.

Es soll größer und besser als GTA San Andreas sein und wir alle wissen was nach GTA SA passiert ist.

Kleine Kinder bemalten sich Schwarz und verkauften Drogen auf der Straße, Polizisten wurden von Dreirädern umgefrahn und Jugendliche gaben sich dem Cannabis rausch hin, der Rassismus gegen Schwarze wurde verherlicht ich Zitire hier kurz @sanatorium
Ich finde man sollte auch GTA San Andreas vom Markt nehmen, oder eine gecuttete Version veröffentlichen, in der die Charaktere nicht "Nigga" sagen.

Ist ja grausam wie sich die schwarzen Spielfiguren in jeder Sequenz gegenseitig als Nigga titulieren "What's crackin' Nigga?" -.-

Sie könnten ja stattdessen sagen "Whazzup my black friend?" oder so.
Zumal wird Kindern und Jugendlichen schmackhaft gemacht Fahrzeuge oder Flugzeuge zu stehlen und viele Freundinen zuhaben.

In was für einer Welt leben wir wenn wir das zulassen?

Was haltet ihr von dieser Gedächniseinplatzung "ich bin ein schwarzer drogendealer und das ist cool"

Habt ihr selbst schon Fahrzeuge oder Flugzeuge gestohln?

Wie geht ihr damit um?

..

Anzeige
4x zitiertmelden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:01
gta san andreas 3


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:05
Hallo @soulbreaker
Ich selbst habe mehrere Jahre lang GTA San Andreas immer wieder durchgespielt. Inzwischen bin ich bei den Anonymen Möchtegern-Schwarzen um mein Problem in den Griff zu kriegen..
Ich fing an mich "Big Smoke" zu nennen und lief mit schwarz bemaltem Gesicht draußen rum um Menschen mit lila Klamotten zusammen zu schlagen, weil ich dachte es wären die Ballaz (die feindliche Gang).
Ich schäme mich dafür und hoffe das dieser Wahnsinn endlich gestoppt wird, denn wenn GTA V rauskommt werde ich und viele anderen wieder rückfällig, während noch mehr Kinder in diesen Sumpf gezogen werde. Die Ausmaße werden so verheerend sein, das selbst Hitler nur staunen könnte.

Inzwischen gehe ich nurnoch an Sonn- und Samstagen mit schwarzer Bemaalung aus dem Haus.. Mal sehen wie lange und wielange es dauert bis ich wieder Crack verticke und Ballaz abknalle.

Soviel dazu :(
Ich hoffe alle die das lesen sind gewarnt sich nicht dieses Spiel zuzulegen!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:08
mein Name ist nataS und ich klau ständig Flugzeuge und spring mit Fallschirmen von Wolzenkratzern, außerdem habe ich auch ein Jetpack.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:12
hat jemand den cheat für einen panzer?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:12
@soulbreaker
Ich verstehe dich sehr gut, ich selbst bin ebenfalls ein Opfer dieser Bewegung geworden, am anfang war es sehr lustig Menschen zu verhaun und von der Polizei zu flüchten, auch viel Geld haben wir mit verkauf von Illigealen Suchtmittel verdient.

Der Spaß hörte sich allerdings auf als wir keine Schwarze Farbe mehr hatten zum bemaln, wir fühlten uns nackt und miderwertig doch nach langer Zeit ohne Schwarzer Farbe erkannte wir das es falsch ist so zuleben.

Wir sind stärker als diese unterschwelligen Nachrichten!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:14
@soulbreaker
Whatz up Niggaaaaazzzzz
Ich befinde mich nicht in Therapie aber ich muss das hier loswerden.
Ich bemale mich auch schwarz trage nur grün und unter meinem Bettkasten hab ich sehr viele Waffen und Unmengen an Munition,an meinen Wänden hängen Bilder von Ballaz die ich getötet habe.Mein Name ist LLCoolJ und meine Mutter fragt sich warum ich das tue doch sie versteht das nicht,sie sagt oft ich solle das lassen doch das geht nicht,denn würde es gehen hätte ich es längst getan.Damals überfuhr ich oft Polizisten mit dem Bobby-Car meines Neffen und statt dem Auto meiner Mutter steht dort ein Auto was ich wohl mal geklaut habe als ich mal wieder drauf war..
Ich habe keine Angst vor GTA V denn viel schlimmer als jetzt kann es nicht werden,gleich werde ich mich vor den örtlichen Supermarkt stellen und auf Leute mit lila Kleidung (Ballaz) warten um diese zu töten. Danach Foto und dann haue ich ab,aber nur weil ich heute noch Geld mit Crack verdienen muss und dieses erstmal herstellen muss.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige :/ :(
Machts gut Ihr Niggaz


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:14
Immer wenn ich im Spiel in ein Fast Food Restaurant gelaufen bin hatte ich in echt auch Hunger. Komischerweise hatte ich im Fitnessstudio nicht das verlangen in echt Sport zu machen...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:15
@nataS
Ich sehe schon, du befindest dich in einem Teufelskreis, hör auf damit, irgendwann vergisst du den Fallschirm und landest auf der Straßenecke...

@gastric
3 mal hüpfen, 2 mal um die eigene achse drehn und nochmal springen!


1x zitiertmelden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:16
@soulbreaker
das ist mir letztens passiert, bin dann an einem anderen ORt aufgewacht^^


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:3 mal hüpfen, 2 mal um die eigene achse drehn und nochmal springen!
Du hast das hinhocken vergessen,und wenn du dich hinlegst am Ende ist der Panzer stärker@gastric @soulbreaker


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:18
@soulbreaker
Ohne die schwarze Farbe sind wir eben auch nur Weiße.. Ich hoffe das du es schaffst mit deiner weißen Haut umzugehen und nicht wieder in Kriminalität zu rutschen um einen Stereotypen zu erfüllen.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:19
@soulbreaker
und wie kann ich jetzt einsteigen? der schwebt in der luft ._.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:19
@gastric
Hinhocken dannn springen und du bist drauf.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:20
@nataS
Mein Gott, wie schrecklich hör lieber damit auf sonst hast du bald kein Geld mehr.

@FiFoFabster
Du brauchst dringend Hilfe, wir halten alle zusammen, wiederstehe dem Drang Lilafarbig angezogene Menschen zu verprügeln sie sind nicht Real und nur eine Illusion von diesem Teufels Spiel.

Es ist möglich wenn du mit GTA V anfängst das du Profigolfspieler wirst, lass es nicht soweit kommen Bruder!!!

@phenix
sehr gut das du das erwähnst, sie wolln uns fett machen damit wir immer weiterspieln und diese welt zu GTA machen, höre nicht drauf und geh trainiern, kauf dir Wii Fit das sollte als Thearapie helfen!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:21
@FiFoFabster
klappt nicht .. ich hau mir immer den kopf an der wohnungsdecke an


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:21
Ich würde ja gerne Wii Fit spielen .... aber .... aber DA IST DIE GRAFIK SO SCHEISSE :cry:

Gut das ich immer Chronisch pleite bin, nicht auszudenke wo das hingeführt hätte, wenn man zu einer Prostituierten geht :troll:


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:22
@sanatorium
Danke dir :) ich bin guter hoffnung diesere Thread ist ein schritt in die richtige richtung mein freund, wir alle werden es schaffen und hoffentlich wieder normal leben, ohne verfolgunsjagden oder fallschirm tode.

Auch die farbe lila wird irgenwan wieder gerne getragen werden, daran glaube ich!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:22
wie werde ich meinen russischen Dialekt los?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:24
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Zumal wird Kindern und Jugendlichen schmackhaft gemacht Fahrzeuge oder Flugzeuge zu stehlen und viele Freundinen zuhaben.
Was für eine blöde Diskussion. Das ist ganz einfach - die Eltern sollten ihren Sprößlingen das nicht kaufen. Das FSK Logo ist nicht zum Spaß drauf.


Anzeige

melden