Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:17
Ich habe jetzt unter: neuer nick, Umbenannt, und anderer nick gesucht aber keinen Solchen Thread gefunden.
Die Sache ist die. Einige ändern ja ihre nicknames, und dann wissen Leute die nicht so viel mit ihnen zu tun haben ja garnicht mehr wer das ist.
Also Eröfne ich mal eine Thread wo leute sich Melden können wenn sie einen Neuen Namen haben.
Einfach mal sagen wie man vorher hieß und so.
Ich war auchschon wegen Umbennenung verwirrt, und denke das ich damit nicht allein bin.

Mein nickname ist immernoch der Selbe. ich habe mich als Villainess angemeldet und im Moment nicht vor dies zu ändern^^

Anzeige
melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:19
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed

;)


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:23
genial, dann kann ich ja wieder den Nick von meinem gelöschten Account annehmen 8)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:27
@IncubusWolf

ich habe mich zunächst vor einer woche als BarbieandBratz angemeldet. Es gibt nen user der einen sehr ähnlichen Nick hat. Man sagte mir ich hätte den abgekupfert doch das war nich so. Ich wollte keine Irritationen oder sowas hervorrufen. Habe mich nun in BarbieWorld umbenannt. Und gedenke nicht diesen Nick nochmal zu ändern. Habe das aus reiner Rücksicht getan. Sorry nochmal an den angesprochenen User.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:51
@IIIIII
Und wenn Du möchtest auch deine alten Beiträge zurück bekommen, also neues und altes Konto zusammenlegen lassen :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:52
Ich bin schonmal froh das hier vernünftig geantwortrt wird.^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:55
@IncubusWolf
Ja manchmal klappt das sogar in UH :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:56
Hätte ich echt nicht gedacht. Ich wusste nur das es viele nervt mit dem Umbenennen und dachte da muss man was tun @cucharadita


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:56
@IncubusWolf
@IIIIII
@barbieworld

Also ich find es immer total komisch einen neuen Nick in meiner Freundesliste .
Dann schaue ich unter
Zitat von CielaCiela schrieb: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed
gewöhne mich um , und schwub ist schon wieder alles anders :(


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:58
@evadarnes
@IncubusWolf

keine sorge mein nick bleibt jetzt sooo wie er ist...das mit dem umgewöhnen kann ich mir gut vorstellen...is doof


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:58
Ich hieß früher Metepec.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:58
@IncubusWolf

Hab mich einmal umbenannt , von ( meinlicht93) auf jetzt.. evadarnes :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:59
@evadarnes
Ich wusste ja nicht das es das giebt. habe nur nach deutschen Schlüsselwörterund nicht nach Englischen gesucht


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 18:59
Die Funktion ist bei Wiki auch noch recht neu, weil sich halt wohl sehr viele darüber beschwert haben dass man dann immer nicht weiß mit wem man es zu tun hat.
ich hab übrigens auch grad wieder meinen alten angenommem :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:00
Allmystery-Wiki: Metepec

das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben @chen
:)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:01
@cucharadita

Ich würde es aber gut finden ,wenn man einen neuen Namen wünscht das der alte in der Such... nicht angezeigt wird...wegen Stalkern und so ... :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:06
@evadarnes
Gut Stalker haben es jetzt noch leichter Dich wieder zu finden, aber wenn es richtig schlimm wird, kann einem die Verwaltung bestimmt weiter helfen ;)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:06
@evadarnes
Das stimmt natürlich...


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:07
Naja aber das ging früher auch, wenn sie Dich auf der FL hatten sah man das ja auch...


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:10
@cucharadita
Du verstehst mich falsch.... ich sage es mal anders

Ich schreibe mit jemanden.. der löscht sich...ich bin sauer und nehme einen neuen Namen , damit er mich nicht findet.. :(
Dann steht da Neuer Username .... früher ....so oder so ähnlich .. ?
Das sollte ganz weg ... weißt du was ich meine ... ?


Anzeige

melden