Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:14
@evadarnes
Sorry, so ganz jetzt nicht :ask:
...egal...

Anzeige
melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:19
@cucharadita

Oder noch besser ...alle Beiträge die Geschrieben wurden sollen mit dem neuen Nick verbunden werden...nichts soll mehr an den alten Nick hängen... und auch nicht nachvollziehbar sein...
Ich spreche aus eigener erfahrung ... es bleibt eigentlich nur sich löschen und nach 14 Tagen neu anmelden ...aber dann ist man ja immer die neue ... :(
Und ehrlich da hab ich auch keine Lust mehr zu...


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:20
Neu zu sein ist hässlich hier, ja das habe ich gemerkt -.-


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:21
@evadarnes
Das ist das was ich vorhin schon meinte mit Kontos zusammen legen!
Altes Konto, alten Nick und schwubs biste nicht mehr die neue...oder halt altes Konto und neuer Nick.
Weißt Du wie ich es meine?


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:21
@IncubusWolf
Oh ja!!!


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:22
@IncubusWolf
Sorry aber ich behandele alle gleich.... :D

Und ich schaue beim 2 ten mal erst hin wann jemand sich angemeldet hat :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:23
@evadarnes
DU magst alle gleich behandeln, aber andere leute nicht


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:23
@cucharadita

Ja ich denke wir meinen das selbe..reden aber aneinander vorbei :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:25
@IncubusWolf
Nein ich rede mit jedem aber schaue nicht seit wann jemand im Forum ist ... :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:25
@evadarnes
Jup, das passiert mir leider all zu oft hier :)
Manchmal denke ich, wenn ich meine post durchlese, dass man das auch ganz anders verstehen könnte, als ich es gemeint habe...


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:27
@cucharadita
Ja so ist das ...deswegen sind mir Unterhaltungsthreats am liebsten ... :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:27
Urin stinkt.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:28
@Ford

Ok........... Schöne Pfingsten auch dir FordP71 :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:30
@evadarnes
An Pfingsten sind immer Hippies in meiner Gegend und Zelten über das Wochenende. Jetzt sind die wieder da und eine Straße wurde gesperrt.
Dann einfach als Anwohner ausgeben und durchfahren. :troll:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:32
@Ford

Tja .... dann noch viel Spaß beim durchfahren...Pfadfinder ..oder ?


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:34
@evadarnes
Keine Ahnung, die machen laut Musik und Zelten. Mir egal, denn zu diesem Fest regnet es jedes Jahr. Heute hängen wieder graue Wolken am Himmel. :troll:


Dieser Thread darf nicht weiterleben.
Der User unter mit bekennt sich mit dem Absenden eines Beitrages als doof.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:37
@Ford
Aber all das hat ja nichts mit dem Threat zu tun ...

Ja ich bin Doof ... und hab kein Ford ...nur ein Twingo ...Faltdach :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:38
@evadarnes

hauptsache es hat vier räder und fährt ohne bei Kilometer 3 auseinanderzufallen :-D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:38
@evadarnes
Natürlich hat das nichts mit dem Thread zu tun. Ich versuche hier, ihn im Alleingang zu zerstören, da mich die anderen User im Stich gelassen haben.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 19:39
@evadarnes

war nich abwertend gegenüber deines autos gemeint...eher solidarisch


Anzeige

melden