Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

24.07.2014 um 19:38
@Friggjargras

ein einschneidentes erlebnis scheint's, war der grund...

Anzeige
melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 16:54
Man kann nie wissen ... Wenn mir mal eine andere Farbe einfällt, vielleicht noch in einer anderen Sprache, man soll nie nie sagen.

Mein voriger Nick hatte 6 Zeichen, und von denen habe ich drei mitgenommen.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:02
Ich nannte mich vorher AgathaC, lol, hatte auch nen Hintergrund.. habe meinen Nick damals aus bestimmten Gründen geändert. Behalte diesen aber bei, da man mich in bestimmten Rubriken so kennt und ich ihn so gewohnt bin. Halte nix von dem ewigen Umbenennen.
Außerdem verwechselte man mich mit ner, nun ja,... etwas seltsamen Userin...


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:12
Gut das es seltsame userinnen gibt...
Sonst wärst du nicht mir hier.. und würdest dich anscheinend langeweilen ohne ende in deine freizeit..
Aber das war nur mein eindrück von jemand der seltsamer weise.... menschen die dinge anders sehen...gerne runtermacht..


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:14
@waterfalletje
Ich find so Leute , gehören net hier her , wenn se andere runter machen


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:16
Oh mann diese Vorurteile liebe ich, besonders, wenn man sie mißversteht, aber das ist man bei dir ja gewohnt -.-

Langweilen tue ich mich bestimmt net, zumindest net so wie du...

Danke für den blöden Kommi wieder mit "runtermachen'" was ich schon lange net tat, wie man viell. wenn man bisschen Grips hat, nachvollziehen kann..aber nun ja auch mit solch Kommmis kann ich umgehen, andere sind halt noch net so weit... ^^


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:22
@ackey

Ich stimme dir zu... du tust es weniger.. mh vielleicht aus angst gelöst zu werden..
Nur ich mag die art nicht... spreche diese userin direkt an dan kann sie was dazu schreiben.

ich lernte dich kennen in mystery bereich.. du hast geschrieben das ich dich nicht mehr adden sollte..
Nur du hast mein name alle nasenlang erwähnt oder mit rein gebracht..

reagierte ich kam von dir.. erwähne mich nicht mehr...

Dies ist eine seltene art die ich verwunderlich finde...

Ansonsten ausserhalb mystery bereich liest du dich nicht mal unsymphatisch...

Nur diese art macht mich SKEPTISCH!


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:27
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:vielleicht aus angst gelöst zu werden..
Nein davor habe ich absolut keine Angst. Das würde mir nix ausmachen, ich sags so wies ist, obwohl ich Allmy vermissen würde, aber es nervt oft, sodaß ich manch Dinge nicht mehr ernst nehme und somit sogar manchmal dem User Recht gebe, oftmals wurden dann solche Troll-Threads entfernt, genauso, wie ich es ansprach und ich rede von Trollen und net von Leuten die wirklich Angst haben, da sie tatsächlich glauben, Geister zu sehen. Aber nun gut, zu OT und will darüber mit dir net mehr debattieren.
Deine Art ist leider zu oft OT und viele wissen net mal was du damit meinst, und so geht es net nur mir... sry, wenn wir schon mal dabei sind :}


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:31
@ackey

Ich kann anscheinend doch hellsehen.. ich wusste du bringst diesen kommentar :D

Ich werde mein kommentar verkneifen... wie es manchmal auf mich wirkt...


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:32
-.- *gääähhn*


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:39
@ackey
@waterfalletje

Ihr müsst euch doch net hier zanken . Dafür is Allmy net gedacht .


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:40
Kurzer einwurf:

@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur diese art macht mich SKEPTISCH!
Ist ja auch nicht schlimm, aber dann reite doch auch nicht immer drauf rum ....

@ackey
das gleiche gilt für dich.

@ackey
@waterfalletje

Was ihr hier betreibt ist einfach nur Zickenkrieg und führt zu nichts, ihr seid beide auf eure Art in Ordnung und habt auch beide eure eigenarten.
Belasst es doch einfach dabei, und rauft euch zusammen oder geht euch aus dem Weg.


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:45
@Heijopei
Hast ja Recht, aber ich schrieb nur auf das Thema bezogen und hat mit der Userin absolut nix zu tun und schon kommt sie und greift mich wieder an, das nervt schön langsam.. :nerv: Dass ich dann nat. nen Kommi diesbezüglich abgebe, ist aber auch ganz normal. Jetzt laß ich es bleiben, denn es ist mir echt zu blöde, es ging eig. um das Thema "Nick" und net mehr wollte ich dazu schreiben....
Verstehe net, wie jene Userin dann auf so unspezifische Aussagen kommt und so OT wird, auch wenns im UH ist.. -.-
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:oder geht euch aus dem Weg.
ich tue es, sie net, sie kanns anscheinend net bleiben lassen :}


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 17:57
@ackey
@waterfalletje

Ich finde, ihr habt beide ganz tolle Seiten. Ich würde es bedauern, wenn ihr wegen persönlichen Reibereien, die in Threads nichts verloren haben, gesperrt oder rausgeschmissen würdet.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 18:22
Mal @Topic gefragt ,
wieso sollte man seinen Nick Ändern ?
bzw. was veranlasst einen dazu ?


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:19
@Heijopei

Manchmal ändern sich Beziehungen, manchmal ist ne Tussi von Telekom zu neugierig, wenn man mit einem Problem dort hin kommt, und nicht vorher alle Threads geschlossen bzw. sich ausgeloggt hat, manchmal merkt man recht spät, wenn jemand hinter einem steht und mitliest, da gibt es viele Gründe, warum man nicht von jedem sofort erkannt werden will.


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:31
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Manchmal ändern sich Beziehungen,
Du meinst Forenintern ?

Den Rest habe ich nicht so ganz geschnallt.

Aber mal ganz davon abgesehen, finde ich es ganz schön schäbig seinen Forennamen zu ändern.
Das ist unsere Indentität in einem Forum und dahinter steht eine Meinung, und ein Bild was man sich über denjenigen macht.
Deswegen bin ich auch so gegen doppelaccounts und Kampfnicks.

Mein Motto ist:
Wer mit mir schreibt weiss worauf er sich einlässt, ich habe nicht unbedingt einen guten Namen hier im Forum, aber ich stehe hinter allem was ich schreibe auch wenn ich hin und wieder übers ziel hinnausschiesse.
So halte ich es mit den anderen Usern auch , man ist nicht immer einer Meinung aber man kann sich respektieren.

Neue Nicknames finde ich hinterfotzig.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:39
@Heijopei

Es kann forenintern sein oder im RL. Manchmal braucht es Distanz.

Doppelaccounts sind verboten, und Namensänderungen werden angezeigt. Jeder kann sie einsehen, aber nur, wenn er sucht.

Wenn du einen User suchst, brauchst du nur den dir bekannten Nick einzugeben, und der neue wird dir angezeigt. Soo schlimm ist es also nicht.

Man kann vielleicht ein paar lästige Anhängsel loswerden, aber ganz anonym ist man bei Nick- oder Avawechsel nicht. Also lass die Kirche im Dorf.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:39
@Heijopei
Doppelaccounts finde ich auch net gut aber finde ich es ein bisschen hart , es als schäbig zu bezeichnen nur weil jemand seien Namen hier ändert


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:47
@allmotlEY
@Purgatory91

Im RL kann man seine Identität auch nicht so einfach ändern , hier bekommste eine Sperre im Rl Lokalverbot oder was aufs Maul.
Alles gerechtfertigt solange es gewissen kriterien unterliegt.

Man kann auch dazu stehen wenn man scheisse gelabert hat im Eifer des gefechts, dann entschuldigt man sich halt und fertig ist die Laube.
Sowas passiert nuneinmal , dafür muss man sich nicht schämen.


Anzeige

melden