Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:50
@Heijopei
Es ist ein Name den man ändern kann , wann immer ma möchte.
Und es steht niemandem zu , darüber zu urteilen oder verbal anzugreifen nur weil jemand 5 seinen Namen geändert hat.
Sowas ist kindisch und passt absolut nicht hier her.

Anzeige
melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 19:52
@Heijopei

Man muss nicht immer Scheiße gebaut haben. Es gibt Umstände, wo Distanz das beste und einzige Hilfsmittel ist.

Eben, im RL geht es nicht, aber auch da kann man Kontakte meiden, bis jemand hier einen Thread aufmacht:

Heul, warum meldet er sich nicht mehr, keiner liebt mich ... etc.

Hier sind Sachen möglich, wo das RL nicht mit kommt, deswegen erfreut sich das Internet so großer Beliebtheit.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:01
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man muss nicht immer Scheiße gebaut haben. Es gibt Umstände, wo Distanz das beste und einzige Hilfsmittel ist.
Da hast du wohl recht , dann loggt man sich halt nicht mehr ein, und fertig.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hier sind Sachen möglich, wo das RL nicht mit kommt, deswegen erfreut sich das Internet so großer Beliebtheit.
Genau das ist denke ich das Hauptproblem, das man vorgibt etwas zu sein was man gar nicht ist.
Fliegt man auf oder verplappert sich , wechselt man halt den nickname, und weiter gehts .......

Und das finde ich schäbig, dann lebe ich lieber mit der Kritik die mir entgegengebracht wird aber ich bin der der ich bin.
Das liest sich vielleicht naiv für euch insider , aber aber ehrlich währt immer noch am längsten.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da hast du wohl recht , dann loggt man sich halt nicht mehr ein, und fertig.
Ich möchte nicht auf all die guten Kontakte verzichten, nur weil es an einer Ecke gekrankt hat, also ist das keine Option.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Genau das ist denke ich das Hauptproblem, das man vorgibt etwas zu sein was man gar nicht ist.
Fliegt man auf oder verplappert sich , wechselt man halt den nickname, und weiter gehts .......
Die Möglichkeit besteht in der Tat. Jeder muss wissen, wie weit er geht mit "etwas vorgeben, was er nicht ist". Je mehr man lügt, desto schwerer wird es, die Fassade aufrecht zu erhalten, und da hilft dann auch ein Nickwechsel nicht mehr.

Andererseits: Wen juckt es, wenn ich hier behaupte, ich sei Pilot, und irgendwann mangels Fachkenntnissen auffliege?

Who cares?


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:09
Ihr werdet doch wohl in der Lage sein, mit unliebsamen Kontakten umzugehen. :D


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:10
Klar doch: ttv: tarnen, täuschen, verpissen :D


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:11
@allmotlEY
Ziemlicher Unsinn, was ich hier lese. Dabei habe ich mir auch kaum was durchgelesen, weil
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Who cares?
Ich bin hier auch mit dem ein oder anderen in den Krieg gezogen und bin trotzdem in der Lage, sie zu ignorieren, wenn es notwendig ist. Und weil ich nur ein kleiner Vorstadtpisser bin sollten es erwachsene Menschen, wie ihr es seid, so hoffe ich, auch in der Lage sein. :D


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:13
@Pika

Altkluger Schwätzer!! :D


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:17
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich möchte nicht auf all die guten Kontakte verzichten, nur weil es an einer Ecke gekrankt hat, also ist das keine Option.
Musst du ja auch nicht, wenns irgendwo hakt kann man trotzdem die eier haben sich normal einzuloggen und muss sich nicht hinter nem neuen Nick verstecken.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:21
@Heijopei
Aber wenn jemand seinen Namen , hier einfach ändern möchte , ist es doch vollkommen inordnung. Ich seh einfach kein Sinn hinter deinen Begründungen .


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:21
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Musst du ja auch nicht, wenns irgendwo hakt kann man trotzdem die eier haben sich normal einzuloggen
Du schriebst aber "nicht mehr einloggen", und das ist für mich keine Option.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:muss sich nicht hinter nem neuen Nick verstecken.
Wie gesagt: Jeder, also auch meine heißgeliebten Querulanten, können meinen alten Nick eingeben, und finden mich dann, wenn sie so an mir hängen.


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:27
@Purgatory91
@allmotlEY
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Aber wenn jemand seinen Namen , hier einfach ändern möchte , ist es doch vollkommen inordnung. Ich seh einfach kein Sinn hinter deinen Begründungen .
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du schriebst aber "nicht mehr einloggen", und das ist für mich keine Option.
Also seid ihr nur Fahnen im Wind ?
Ist euch eure Identität denn gar nichts wert ?

Sorry aber wenn ihr so denkt und das durchzieht , finde ich das sehr schade.

Ich weiss gerne mit wem ich hier schreibe und auf was ich mich einstellen muss.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:32
@Heijopei
Es ist ein Name auf einer Internetseite und nicht der Lebensinhalt der Personen.

Ein ganz normaler Name den man ändern kann wann man möchte

Wenn du mit einer Person über 2 jahre schreibst und Sie , dann ihren Namen ändert , ändert dass noch lang nichts an der Person mit der schon seit jahren schreibst.

Was du hier aabziehst ist echt lächerlich, ich geh ma davon aus , dass du erwachsen bist , dann solltest du dich auch so benehmen und nicht so ein Fass auf machen.

Dafür kannste dir ne andere Gruppe suchen , weil dass gehört wirklich nicht hier rein .


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:33
@Heijopei

Überliest du eigentlich, dass du mich unter meinem alten Nick jederzeit finden kannst, oder ist der Teil für ich nur in kyrillischen Schriftzeichen sichtbar?


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Überliest du eigentlich, dass du mich unter meinem alten Nick jederzeit finden kannst, oder ist der Teil für ich nur in kyrillischen Schriftzeichen sichtbar?
Na du bist mir ja ein Herzchen, du bist hier mit deinem neuem "Pseudonick" , woher zur Hölle sollich wissen was dein orginalnick ist?
Hab ich ne Kristallkugel oder was ?


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:41
@Heijopei

Na also :D

Wenn du meinen alten Nick nicht kennst, kannst du nicht von einer Täuschung sprechen, Schnuggelsche.


2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:43
@allmotlEY
Ich kenn deinen alten Nick aber , vermute ich zumindest.:P:


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:44
@Heijopei

Mir doch wurscht ;)


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:46
Ich hieß mal Viki, als die Sonnenblumen noch Mondblumen waren.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:47
@allmotlEY
du musst jetzt hier nicht vom Thema ablenken und mich versuchen einzulullen oder so.

ich bleib eh dabei das 2tnicks induskutabel sind , da könnt ihr euch noch soviele Sachen an den Haaren herbeiziehen.
Es sei denn das hier ist kein ernsthaftes Forum, dann kann man natürchlich hier schalten und walten wie man will.


Anzeige

1x zitiertmelden