Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:mich versuchen einzulullen
Zitiere die Stelle wo ich das versuche.

Anzeige
2x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:49
@Heijopei
Du könntest deine Diskussion aber auch iwo anders weiter führen mit Leuten die es interessiert und genau so uneinsichtig sind wie du


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:51
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zitiere die Stelle wo ich das versuche.
hier:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Schnuggelsche.
:mozart:


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:53
@Pika

Mooooooomentle, er hat angefangen, gell!! :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Herzchen



melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:53
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Du könntest deine Diskussion aber auch iwo anders weiter führen mit Leuten die es interessiert und genau so uneinsichtig sind wie du
hör mal, du musst dir abgewöhnen einfache Dinge mit sovielen Worten zu umschreiben.
Ein einfaches"Verpiss dich" hätte gereicht, und schwupps ich ich bin weg und such mir anderen Thread wo ich rumnerfen kann.
Also das üben wir noch.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:54
@allmotlEY
Wenn das so ist, weitermachen. Aber vergisst nicht, ich bin jung, leicht zu beeinflussen und die Wände sind sehr dünn. :X


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:55
Ich lach mich hier gerade so wech, danke Jungs :D


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:55
@Heijopei
1. Wäre verpiss dich , unhöflich =).

2. Brauch du mir nicht sagen , wie ich meine Sätze hier schreiben soll . Ich weiß schon , wie dass funktioniert bin alt genug =)


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:58
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:1. Wäre verpiss dich , unhöflich =).

2. Brauch du mir nicht sagen , wie ich meine Sätze hier schreiben soll . Ich weiß schon , wie dass funktioniert bin alt genug =)
Ok , deine Entscheidung , dann Zick auch nicht rum wenn ich dir hier weiterhin auf die nerven gehe;)


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:58
@Heijopei
Vielleicht finden einige User ihren alten Nick irgendwann einfach nicht mehr so passend. Heute würde ich mich z.b. auch nicht mehr Türkis nennen - mag die Farbe nicht soo sehr. ;) Hab mich damals aufgrund einer Art Insider so genannt.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 20:59
Und seitdem ich mich umoperiert habe kann ich mich nicht mehr Viki nennen. Viktor war vergeben, weswegen ich dann zu Pika griff.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 21:06
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Vielleicht finden einige User ihren alten Nick irgendwann einfach nicht mehr so passend. Heute würde ich mich z.b. auch nicht mehr Türkis nennen
Da magst du Recht haben , aber so ist das nuneinmal .
Aber mit dem Namen ist eine Gewisse Historie verknüpft an dem sich ernsthafte User orientieren wie man so drauf ist , dachte ich zumindest bis heute.
Aber so wie es aus diesem Thread hervorgeht kann man da nicht allzuviel drum geben, naja das liegt aber im ermessensspielraum des Betreibers was für ein Forum er haben will .


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 21:11
@Heijopei
Jetzt ma ehrlich .
Wieso machst du so ein Theater um die ganze Sache?

Es sind wirklich nur Namen die absolut nichts an der Person ändern , sehs doch ma von der Seite.


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 23:03
Sry jetzt muß ich lachen, sprachen da net iwelche User was von Zickenkrieg, was mich und ne Userin betraf ? Und nun zickt ihr weiter :D tsts *blubb*


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 23:26
@ackey
DER Zickenkrieg. Das ist eindeutig männlichen Geschlechts. :)

Aber manche "operieren" sich auch selber um. Heimwerkerkurs??
Man weiß es nicht ... o.o


melden

Neue Nicknames

25.07.2014 um 23:27
@DiePandorra
Jop ich weiß, nannte es bewußt "Zickenkrieg" :D Also sind Männer da auch net anders :P: :D :D :D

Tante Edith: Äh also eigentlich heißts ja DIE Zicke, DER Krieg, ne :D


melden

Neue Nicknames

28.07.2014 um 10:54
Hab keine Lust meinen alten Nick zu verraten.
Warum den Detektiven hier den Spaß nehmen ?


melden

Neue Nicknames

01.12.2014 um 22:40
Habe nach all der Zeit immer noch meinen nick :P:


melden

Neue Nicknames

01.12.2014 um 22:59
:o:


melden

Neue Nicknames

01.12.2014 um 23:02
Ich wechsele meine Nicks ständig :D Ich will nicht erkannt werden und sooo XDDD


Anzeige

melden