Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sicherheit, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 00:58
@DiePandorra
bin wieder zurück, also im nachbars haus spuckt es nicht aber ich habe handschellen gefunden, also sie lieber brav sonst muss ich dich anketten und du musst draußen bleiben :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 00:59
@fairy-tale
Ich auch nicht, nicht mal ne offene Schublade. Kann ich heute eventuell bei Dir ... also wenn noch Platz ist ... :ask:
Mir wird nämlich gerade mit Handschellen gedroht. :(


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:01
klar, wird aber eng :D @DiePandorra


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:02
@fairy-tale
Macht nix. Ich mach mich gaaaaaaanz winzig klein. ;)

@soulbreaker
Klar spukt es da!
Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock
Du kriegst aber auch gar nüscht mit!^^


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:04
@DiePandorra
Mensch lies doch :D ich habe
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: also im nachbars haus spuckt es nicht
geschrieben, und das stimmt auch so, ich wurde nicht angespuckt..lol


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:06
@soulbreaker
Das ich um 1:05 h auf ein "c" in spuckt festgenagelt werde, ist eine Unverschämtheit!
Ich werde Dich melden müssen! Den Grund denke ich mir noch aus .... *grrrrrrrrrrrrrrr*


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:08
@DiePandorra
wie wärs mit *weil er mich die mächtige pandorra auf der schaufel hat* ? *zwinker zwinker*


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:10
@soulbreaker
Wäääh???? Na da reicht Dein Buddel-Schäufelchen aber nicht, mein Froind! :D :D :P:


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:14
@DiePandorra
warte nur ab, es wird immer mehr und mehr und mehr....

ich bin geduldig, wenn du wölfin müde ist schlagt der bär zu alte soulbreaker weißheit!


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:16
@soulbreaker
MUHAHAHAHA, klingt ja fast wie eine Drohung! :D :D
Na dann sammel mal, die "Wölfin" geht jetzt nämlich zu @fairy-tale und legt sich schlafen.
Liebe Grüße an Deine Weißheit. :lv:


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 01:18
@DiePandorra
danke dir auch, gute nacht...bett affäre tz :lv:


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 02:07
na gut ich und mein freund sind aber fettt muhahahahahahahhaha @DiePandorra


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 02:24
KP. Ich schlafe fast immer mit Kopf unter Kissen bzw. Decke.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 02:35
Als Kind hab ich die Decke weniger als Schutzschild gesehen, sondern eher als Tarnung. Ein Sichtschutz für alles, was da durchs Zimmer schleichen oder krabbeln könnte. (Diese verdammten Alien-Filme.) Vollständig bedeckt und bewegungslos, würde mich vielleicht keins von den Viechern wahrnehmen und glauben, der Raum sei leer.


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 10:10
@fairy-tale
Macht nix! Danke für das Asyl. :D *sich mal dazwischen drängelt*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.05.2013 um 10:47
Warum sollte ich mich unter einer Decke sicher fühlen? Wer, ausser Kleinkindern, glaubt denn soetwas?


melden

Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?

24.08.2022 um 14:14
Nach dem ich letztens im Mysterhread gelesen hatte, habe ich mich nicht mehr getraut mein Bein aus der Bettdecke rausbaummeln zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Wann habt ihr euch am meisten im Leben geängstigt
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 21.05.2020 von satansbraten
satansbraten am 21.05.2020
6
am 21.05.2020 »