Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Nacht Halluzinationen normal?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Bett, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Nacht Halluzinationen normal?

25.05.2013 um 09:01
Ich war irgendwie die ganze Zeit wach ohne es zu merken, dann hab ich mich rumgewälzt natürlich im Bett. Als ich mich nach hinten zu der Wand zudrehte hörte ich eine Stimme von meiner Mutter und noch andere. Dann drehte ich mich um ich habe eine Gestalt gesehen, die schnell verschwunden ist und es kam ein Schreien. Von einer nichtidentifizierbaren Person. Das passierte dreimal bis ich einschlief? Kann das vielleicht physisch sein ich habe auch immer, wenn
ich mich zu Wand lege einen heftigen Tinnitus. Der mich nachts immer weckt auch wenn ich
normal liege. Neulich habe ich ihn sogar immer. Schrecklich!!!!


melden

In der Nacht Halluzinationen normal?

25.05.2013 um 09:05
Ich hab immer einen Tinnitus, ob ich zur wand liege oder nicht
sicher das du vllt nicht einfach die Nachbarn gehört hast?


melden

In der Nacht Halluzinationen normal?

25.05.2013 um 09:05
@limitlessx3

Bei einem Tinnitus sollte man einen (Ohren)Arzt aufsuchen und das Gehör checken lassen ... auch die Stimmen können daher kommen.

http://www.tinnitus-liga.de/tinnitus.htm (Archiv-Version vom 14.06.2013)

Aber in einem Mystery-Gorum um Rat fragen ...


melden

In der Nacht Halluzinationen normal?

25.05.2013 um 09:16
i smell where you've been at.


melden

In der Nacht Halluzinationen normal?

25.05.2013 um 16:00
Das passiert mir ständig. Nennt sich glaub ich Schlafparalyse.. Hatte ich heute wieder, ich war zwar wach aber irgendwie auch noch halb im Schlaf. Aufeinmal hab ich Horrorfilm-artig Geschreie gehört und verzerrte Fratzen vor meinen Augen gesehen. Ist ganz normal, auch wenn es nicht jeder hat, also keine Sorge.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Heute Morgen bin ich aufgewacht, und...
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 16.05.2012 von allmotlEY
aseria23 am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.05.2012 »
Unterhaltung: Welche Matratze habt ihr ?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 01.02.2011 von mothwoman
mystery90 am 17.01.2011, Seite: 1 2
25
am 01.02.2011 »
Unterhaltung: Schlaflabor
Unterhaltung, 348 Beiträge, am 03.06.2020 von Phantom_773
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 03.06.2020 »
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: "Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
Unterhaltung, 2.326 Beiträge, am 22.04.2018 von Ahjaoyoi
tic am 01.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.326
am 22.04.2018 »