Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gymnasium

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gymnasium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasium

25.05.2013 um 16:32
Wieso sind auf dem Gymnasium soviele Deutsche und entgegen dem was man meinen könnte auch sehr viele Dummköpfe?

Anzeige
melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:33
Du fütterst grade Slubbers Trollhunger so stark.


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:34
wir sind ELITE (jedenfalls ist es meine schule)


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:36
Wenn Ferraristo die Elite ist dann möcht ich nicht mehr auf diesen Planeten leben. Star Trek Fans die Elite was kommt als nächstes? Bronies sind sexuell attraktiv?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasium

25.05.2013 um 16:36
@Creizie
Slubbers hat mich nur auf die Idee für diesen Thread gebracht. Ich frag mich schon länger warum auf den Gymnasien auch keine intelligenteren Leute als auf der Haupt- oder Realschule sind. Meist sind das sogar ziemliche Trottel die lediglich Dinge auswendig lernen können :/


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:37
@Creizie
du bist es doch (nicht)
soll ich dir raketen besorgen?


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:42
@sanatorium
Gymnasien vertiefen nur den Stoff. Viel mehr als auf einer Hauptschule lernste da eh nicht. Außerdem ist das Leben der wichtigste Lehrer. Ein Schulbuch bringt dich nicht so viel weiter, als wenn du deine Lektionen aus dem Leben lernst.

@Ferraristo
Welche Raketen haste denn auf Lager?


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:42
@Creizie
Nukularraketen


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:43
@sanatorium

Was heißt Dummköpfe? Dumm, was die Intelligenz betrifft oder dumm aufgrund der Persönlichkeit?
Letzteres ist meist subjektiv.

Anbei: Bei uns gab es sehr viele Schüler mit Migrationhintergrund. Keine Ahnung, wo Du dein Wissen her hast.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasium

25.05.2013 um 16:43
@Creizie
Weiser Mann du seien! :)


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:45
@Ferraristo
Ich kaufe keine Raketen die von Homer Simpson gebaut wurden.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasium

25.05.2013 um 16:45
@Aldaris
Ich hatte zeitweise viel Kontakt zu Gymnasiasten zweier nahliegenden Gymnasien. Von allen Gymnasiasten in Deutschland kann ich natürlich nicht sprechen :D


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:48
Weil gymnasium inzwischen nurne Massenveranstaltung ist, auf eine humanistische Bildung wird ja schon bei der Lehrerausbildung verzichtet, was soll da also bei rauskommen?


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:52
@Puschelhasi
da kommt dann sowas wie slubber raus :D


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:55
@soulbreaker
:trollbier:


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:57
@Puschelhasi
:trollbier:


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:59
@Creizie
"
Wenn Ferraristo die Elite ist dann möcht ich nicht mehr auf diesen Planeten leben. Star Trek Fans die Elite was kommt als nächstes? Bronies sind sexuell attraktiv?"


Heirate mich.


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 16:59
Schade, das Ihr mich durchschaut habt, und das es solange dauerte, bist einer mal Andeutungen machte, die Braune Keule zu schwingen. :(


melden

Gymnasium

25.05.2013 um 17:23
@sanatorium
auf Gymnasien sind auch nicht mehr "Deutsche", wobei ich nicht nachfrage, ob sie einen deutschen Pass haben...geht es darum, "deutsch" aussehend oder ohne Migrationshintergrund?
Auf dem Gymnasium meines Kindes (angeblich ein Elite-Ding, trotzdem EKELHAFT) gibt es asiatisch, südländisch, indisch, slawisch etc. aussehende Menschen, die deutsch sind. Sogar bei den Lehrern. Es gibt auch ein paar Ausländer


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasium

25.05.2013 um 17:27
@Tussinelda
Naja, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Auf der Realschule auf der ich war war es sehr gemischt und ausgewogen, auf dem Gymnasium waren nur wenig ausländisch aussehende Schüler und auf der Hauptschule war ich der einzige in der Klasse mit deutschen Wurzeln.


Anzeige

melden