Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

26.05.2013 um 23:14
Die Klingel macht mir jetzt auch Angst, danke. :vv:


melden

Angst

26.05.2013 um 23:14
Alter... :|


melden

Angst

26.05.2013 um 23:15
Das mit der Klingel erinnert mich ein wenig an diese Vorfälle in Italien. Ihr kennt das sicher.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:15
@-ripper-
fein jemacht :-)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:15
@Katori
nein


melden

Angst

26.05.2013 um 23:15
@Katori
ich kenne das nicht


melden

Angst

26.05.2013 um 23:16
@Katori
Klar! Ja, das war echt gruselig. Erzähle das mal lieber nicht.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:17
@Katori

Ja, deswegen ist auch der Busfahrer von meiner Italien-Klassenfahrt eingeschlafen.
Witzige Geschichte :)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:18
den komischen brucelee einfach ignorieren


melden

Angst

26.05.2013 um 23:18
@melamy
@palmlounge seht ihr @DiePandorra und @brucelee wissen echt viel, nur nicht, wie sämtliche Experten damals nicht, wie das Phänomen zustande kam oder zu erklären wäre.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:18
Ich vermute zwei Dinge. Euer Haus steht auf einem Indianerfriedhof oder bei euch ist ein Kind beim Klingelputzen gestorben.

Und das mit dem arbeitenden Holz ist auch komisch. Hat es sein Gewerbe denn angemeldet?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:18
@melamy
genau


melden

Angst

26.05.2013 um 23:18
@-ripper-
man bist du lustig


melden

Angst

26.05.2013 um 23:19
@Kator
möchtest du vielleicht die anderen ignorieren und uns die story erzählen? bitte


melden

Angst

26.05.2013 um 23:19
Wo wir bei Klingelputzenden Kindern sind. Die wollten mir die Klingel-Sammlung stellen. Da ich eh ein Befürworter der Todesstrafe bei derartigen Vergehen bin habe ich sie selber vor den Bus geschubst.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:20
@palmlounge
Um mal wieder irgendwie zum Thema zurück zu kommen:
Wovor genau hast Du denn nun Angst?
Vor der Dunkelheit im Flur, vor aufspringenden Schranktüren oder vor Stimmen?
Welcher Vater nennt seine Tochter eigentlich „Puppe“? :ask:


melden

Angst

26.05.2013 um 23:20
@palmlounge

Nein, also wir wissen alle das du trollst. Insofern..


melden

Angst

26.05.2013 um 23:20
@brucelee
sag mal wie bist du denn drauf?????????????????????????


melden

Angst

26.05.2013 um 23:21
Ich glaube einige nehmen das ganze nicht ernst. Ich möchte nur sagen wie rücksichtslos ich das finde.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:21
@melamy da gingen in einem Dorf in sämtlichen Haushalten die Stromleitungen in Rauch auf, und jede Art elektrischer Geräte spielte verrückt. Manche vermuten sogar ET´s hinter dem Phänomen. Ich glaub das ging sogar soweit, dass das Dorf evakuiert wurde.


2x zitiertmelden