Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

26.05.2013 um 23:44
@Katori
Pff.. Ich hab selbst Hunger :o:

Anzeige
melden

Angst

26.05.2013 um 23:46
@psreturns vielleicht würde man in anderen Bereichen des Netzwerkes mehr darüber in Erfahrung bringen. An einen Fake denke ich bei der Sache nicht. Hat bestimmt was mit geologischen Aktivitäten zu tun. Oder es waren Ausserirdische, oder der Amerikaner, Chinese, Russe oder was weiß ich, mit einer Haarp Anlage :D.


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 23:47
@palmlounge
gern geschehen ;)

mach dich mal nicht verrückt, es gibt immer eine vernünftige Erklärung

auch das mit der Klingel - manchmal spinnen die Leitungen etc.

du steigerst dich da in etwas hinein, ist ja auch verständlich, aber das wird auch wieder besser :)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:49
@AliceT
@palmlounge
Zu dem mit der Klingel, kann ich euch auch was erzählen. Bei uns hat es letztens richtig gestürmt und auf einmal ist die Klingel im Dauerakkord gegangen. Gott, ich hab mir ins Hemd gemacht, auch wenn ich wusste, dass es einfach ein technischer Defekt war. Dass es einem Angst macht, kann ich da auch nachvollziehen ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:50
@AliceT
ja,ich versuch ja auch,erklärungen,etc.zu finden,aber.....naja,fernseher läuft und ich werd MIT fernsehen versuchen zu schlafen:D


melden

Angst

26.05.2013 um 23:53
@ahri
ja, irgendein Kurzschluss oder so ;)
das kann passieren, und es ist aber auch klar, dass man sich dann fürchtet

schon allein durch das laute Geräusch - das ist eine ganz normale Reaktion


@palmlounge
mit Fernseher schlafen ist doch ein guter Plan :)

Licht vielleicht anlassen - am besten so eine kleine Nachttischlampe oder so

mach ich auch immer :)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:54
@AliceT
alles klar!dann noch mal danke und gute nacht ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:56
@palmlounge
:)

gute Nacht :)
... und schöne Träume :)


melden

Angst

27.05.2013 um 00:03
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: Oder es waren Ausserirdische, oder der Amerikaner, Chinese, Russe oder was weiß ich,
Wieso oder? Stecken doch eh alle unter einer Decke. :D


melden

Angst

27.05.2013 um 00:04
@psreturns vielleicht auch sogar das :D.


melden

Angst

27.05.2013 um 00:12
Reden wir jetzt über die Angst Zustände oder über denn Italien Vorfall ? xD


1x zitiertmelden

Angst

27.05.2013 um 00:14
@xphillip
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Reden wir jetzt über die Angst Zustände oder über denn Italien Vorfall ?
Such Dir was aus. Gibt´s bei Dir einen Favoriten?


melden

Angst

27.05.2013 um 00:18
@psreturns

Mein Favorit währe Pokémon :))#yolo


1x zitiertmelden

Angst

27.05.2013 um 00:29
@xphillip
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Mein Favorit währe Pokémon
Ah ok. Bin aus der Generation Tom und Jerry, das Viech macht mir Angst. ;)


melden

Angst

27.05.2013 um 00:31
@psreturns
Kennst du das wenn du Müll wegwirfst und es Abends aus dem Mülleimer kriecht und dich dann Heimlich beobachtet? :(


melden

Angst

27.05.2013 um 00:34
@xphillip

Wenn Dein Müll schon ein Eigenleben entwickelt, solltest Du über eine zeitnahe
Entsorgung nachdenken. ;)


melden

Angst

27.05.2013 um 00:36
@psreturns
Das geht nicht sie meinen wenn ich sie entsorge kommen sie und pflücken meine Augenbrauen :(


melden

Angst

27.05.2013 um 00:41
@xphillip

Wie kommst Du von "der Müll" auf "Sie"? Ist da etwa Rauch im Spiel? :ask:


melden

Angst

27.05.2013 um 00:50
@psreturns
KimJongUn furzt mir dauernd ins Gesicht kann sein das ich benebelt bin :(


melden

Angst

27.05.2013 um 00:59
@xphillip

Hau nicht so durch. 3 Wochen Nordkorea und Du könntest wieder etwas mit dem
Thread-Titel anfangen! ;)


Anzeige

melden