Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt euer Username?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt euer Username?

16.06.2013 um 13:49
League of Legends.. :D

Anzeige
melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 14:27
"Nightshot" kommt nicht daher wie viele meinen das ich in der Nacht herum schießen würde, sondern weil das Fotografieren in der Nacht nicht so einfach ist und eigentlich jeder schon mal verzweifelt ist daran.

Selbst mit einer Kamera für 5000.- und LS Objektiv muss man bei vielen Situationen gewisse Kompromisse eingehen zu Lasten der Bildqualität.
Zum Beispiel bei einer bewegten Szene in der Nacht die 30 Meter entfernt ist, für den Blitz zu weit weg also was machen ohne Stativ?
Verschwommene Bewegungen und Verwackelung riskieren oder auf Nummer sicher gehen ISO voll aufdrehen dafür ein Verrauschtes Foto.
Finde diese Momente einfach spannend und unterhaltsam wenn ich zusehen kann wie jemand versucht so ein schwieriges Foto zu machen... daher mein Name.


1x verlinktmelden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 16:42
Der kam so daher gelaufen.


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:14
Der Name einer Person, die mir nahe steht


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:15
Mittelerde :D


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:16
Es war eine Eingebung


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:16
ein Teil meines zweiten Nachnamen


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:28
Ikoma mit seiner Familie ;)

family zpsebf6f328Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 20:47
von einem Song, den ich mag


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 23:11
Nachdem mehrere Versuche bei der Anmeldung fehlgeschlagen sind und alle meine gewollten Namen schon vergeben waren, habe ich zum ersten mal einen Nickname-Generator benutzt :-)


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 23:14
sollte kein allzu großes rätsel sein^^


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 23:15
@barbieworld
Du magst Matchbox Autos, stimmt's?


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 23:16
jaaaa du wohl etwa nicht? :troll:


melden

Woher kommt euer Username?

01.05.2014 um 23:26
der war der Vorschlag von einem Freund, als ich meinen Namen geändert habe


melden

Woher kommt euer Username?

02.05.2014 um 00:38
Gewürfelt. Hat keinen Bezug zum meiner Person.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt euer Username?

02.05.2014 um 01:13
"Geister aus Indien, erscheinen nur nachts und haben lange scharfe Zähne. Vergleichbar mit Vampiren."

http://www.gespensterweb.de/Lexikon/V/Virikas/virikas.html (Archiv-Version vom 17.12.2005)

In Wahrheit tu ich natürlich keinem was. :troll:


melden
JS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt euer Username?

02.05.2014 um 01:31
Eine Abkürzung einer Abkürzung meines namens weil die Abkürzung hier schon vergeben ist.


melden

Woher kommt euer Username?

02.05.2014 um 02:29
von einem starken Tarantino-Tripp 2010...
Tarantino ist immer noch episch, aber ich würde nicht nochmal den selben Namen wählen :D


melden

Woher kommt euer Username?

02.05.2014 um 04:30
Den name *Eigenartiger* gab mir meine 64 J. Nachbarin.
Seitdem nennt mich meine Frau manchmal liebevoll *Seltsamer*.


melden

Woher kommt euer Username?

13.05.2014 um 19:42
Von der Stadt, in der ich früher wohnte.


Anzeige

melden