Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt euer Username?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt euer Username?

31.05.2013 um 17:13
@rockandroll Tja, weder irgendwelche Fussnagelkrätze oder die besagte, namenhafte Pornoplattform! :D
Vielleicht mal in 15 Jahren oder so! :D

Anzeige
melden

Woher kommt euer Username?

31.05.2013 um 19:35
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:@allmyboy Dr. Allmylogo, Allmyboy, Allmyman...was kommt noch Allmysenior (Doors, dass ist DEIN Titel!) :D
Du hast AllmySpott vergessen :D


1x zitiertmelden

Woher kommt euer Username?

01.06.2013 um 16:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du hast AllmySpott vergessen :D
Der heißt jetzt aber irgendwie anders

tumblr lr6gx2m1hQ1qial2l

:vv:


melden

Woher kommt euer Username?

01.06.2013 um 18:47
Aus einem Film.


melden

Woher kommt euer Username?

02.06.2013 um 00:39
Aus Zelda bevor ich Shiek kannte dachte ich sie verwandelt sich in einen Mann wie Ranma damals war ich 7


melden

Woher kommt euer Username?

02.06.2013 um 00:42
Aus meiner Fantasy.


melden

Woher kommt euer Username?

02.06.2013 um 23:07
Bei mir wars so , also mein Vater wollte mich damals bei PlayStation Network anmelden. Als er sich den Namen aussuchte kam and=André und 1972 für das Geburtsjahr vom meinem Vater. Und jetzt ist and1972 mein ... Nun ja "Zockername"


melden

Woher kommt euer Username?

07.06.2013 um 18:29
@1.21Gigawatt

könnte es ein dreiteiler mit mit so nem jungen und nen verrückten aber sympatischen professor gewesen sein ;)


melden

Woher kommt euer Username?

07.06.2013 um 18:59
<--- 140 Aquarien im Keller, also troll ich mich mal dorthin= KellerTroll


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 00:04
@SUPERVISOR1982
Nein, das war ein anderer Film. @1.21Gigawatt kommt von dem Film mit dem Fluxkompensator :vv:


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 00:57
@Grymnir

achja, und wie viele teile gibt es von dem, wenn ich fragen darf und wer spielt die hauptrolle michael j. fox und der doc, merkste was?? ;)


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 01:04
@SUPERVISOR1982


3 Teile und die Hauptrollen sind... Chris Tucker und Jackie Chan?! ^^


Nein Mann, ich weiß worum es geht :)
BacktotheFutureHoaxDate


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 01:10
@Grymnir

machst du das mit absicht oder ist das ein talent so glaubwürdig ''doof'' rüberzukommen? :D


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 01:17
@SUPERVISOR1982
Ja, das ist Absicht ;)
Wollte mal ein bissel entspannende Lockerheit verbreiten. Dummerwese hab ich jetzt Bock wieder mal Zurück in die Zukunft zu gucken^^


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 01:19
lol, aber kann ich verstehen, war schon geil gemacht ^^


melden

Woher kommt euer Username?

08.06.2013 um 01:20
Straßen? Wo wir hinfahren gibt es keine... Straßen!


melden

Woher kommt euer Username?

15.06.2013 um 19:55
DlxLOD The Bodyguard002Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Woher kommt euer Username?

15.06.2013 um 20:40
@Grymnir

gute Idee....Danke ;)

@username

Vorname ist John


melden

Woher kommt euer Username?

15.06.2013 um 20:46
Username :ask:


melden

Woher kommt euer Username?

16.06.2013 um 09:45
@username sollte eigentlich bedeuten, dass ich was zum Threadthema "Woher kommt euer Username?" schreiben wollte

mein Fehler ;)


Anzeige

melden